Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
31.05.2016 08:57
Raupe schön von dir zu lesen. Das freut mich das der Geburtstag so schön war, das ist eben echte Freundschaft 20 Jahre wow. Bei dir ist ja auch nicht mehr lange nur noch 6 Tage bis du deine Eisbären wieder bekommst. Drücke dir für morgen die Daumen, habe morgen auch wieder FA Termin.
31.05.2016 09:35
Nadine wie gehts dir?? Ich hoffe du darfst schon eine weile kuscheln... mach mir schon sorgen...
Halora gar nicht mehr lange
Raupi wow das ist ja toll! Ich freu mich ganz doll dass du es grad so genießen kannst... Und nicht mehr lange dann bekommst du deine Eisbärchen zurück! Ich bin schon gespannt!
Hab in deinem Thread auch gelesen, fühl dich einfach mal gedrückt. Ich denke diese Gedanken sind ganz normal! Mach dir keine Sorgen es wird alles gut gehen egal wie! Schicksal!
Halora gar nicht mehr lange
Raupi wow das ist ja toll! Ich freu mich ganz doll dass du es grad so genießen kannst... Und nicht mehr lange dann bekommst du deine Eisbärchen zurück! Ich bin schon gespannt!
Hab in deinem Thread auch gelesen, fühl dich einfach mal gedrückt. Ich denke diese Gedanken sind ganz normal! Mach dir keine Sorgen es wird alles gut gehen egal wie! Schicksal!
31.05.2016 09:38
Ich mach mir auch schon sorgen um Nadine, ob alles gut gegangen ist und ob sie schon kuscheln darf. Bitte melde dich wenn es geht. Sind doch alles so gespannt.
Murmeli hast du mal was von schwubbs gehört, war hier auch schon lange nicht mehr da.
Mir kommt es aber trotzdem noch so lange vor.
Murmeli hast du mal was von schwubbs gehört, war hier auch schon lange nicht mehr da.
Mir kommt es aber trotzdem noch so lange vor.
31.05.2016 09:45
Ich hab was von ihr gehört aber nicht in Bezug auf den Kiwu - ich schreib sie mal an und frag nach...
Wenn ich wieder Internet hab - das schlimme Unwetter hat und leider ganz arg getroffen. Wir sitzen direkt in der schlimmsten Region
Wenn ich wieder Internet hab - das schlimme Unwetter hat und leider ganz arg getroffen. Wir sitzen direkt in der schlimmsten Region
31.05.2016 09:48
Oh nein wirklich, wir sind gut davon gekommen. Hoffe es geht bald alles wieder und ihr habt nicht zuviele Schäden. Habs gestern im Fernseher geschaut, war echt heftig.
31.05.2016 10:23
Guten Morgen.
Ich schaue hier auch jeden Tag rein, in der Hoffnung von Nadine was zu lesen
Raupe Das hört sich ja alles toll an
Ich muss mal wieder in deinem Thread lesen. Komme einfach nicht hinterher
Murmeli Oh je, habe gestern auch etwas im Fernseher gesehen. Aber ich weis nicht ob das in deiner Nähe ist. Der Name war irgendwas mit braun und Bach
Halora Noch 16 Tage
Steht schon alles bereit für die Kleine?
Ich schaue hier auch jeden Tag rein, in der Hoffnung von Nadine was zu lesen
Raupe Das hört sich ja alles toll an
Ich muss mal wieder in deinem Thread lesen. Komme einfach nicht hinterher Murmeli Oh je, habe gestern auch etwas im Fernseher gesehen. Aber ich weis nicht ob das in deiner Nähe ist. Der Name war irgendwas mit braun und Bach
Halora Noch 16 Tage
Steht schon alles bereit für die Kleine?
31.05.2016 11:10
Hallo zusammen!
Wir haben's geschafft! Nach unglaublichen fünf Tages des Einleitens ist endlich der kleine Frederik auf der Welt. 3060 Gramm und 49 cm - wir sind so stolz!
Fotos gibts erst, wenn wir wieder zu Hause sind, ich bin noch arg mitgenommen. Wollteeuch aber schon mal wwissen lassen, dass wir jetzt in den Kuschel-Modus übergegangen sind
Wir haben's geschafft! Nach unglaublichen fünf Tages des Einleitens ist endlich der kleine Frederik auf der Welt. 3060 Gramm und 49 cm - wir sind so stolz!
Fotos gibts erst, wenn wir wieder zu Hause sind, ich bin noch arg mitgenommen. Wollteeuch aber schon mal wwissen lassen, dass wir jetzt in den Kuschel-Modus übergegangen sind
31.05.2016 11:47
Zitat von Nadine07:
Hallo zusammen!
Fotos gibts erst, wenn wir wieder zu Hause sind, ich bin noch arg mitgenommen. Wollteeuch aber schon mal wwissen lassen, dass wir jetzt in den Kuschel-Modus übergegangen sind![]()
Meine Herzlichsten Glückwünsche!! Was für eine schöne Nachricht! Alles alles Liebe und eine wundervolle Kuschelzeit! Genießt es!
31.05.2016 12:33
Zitat von Yasi:Ja die Maus kann endlich kommen.
Guten Morgen.
Ich schaue hier auch jeden Tag rein, in der Hoffnung von Nadine was zu lesen![]()
Raupe Das hört sich ja alles toll anIch muss mal wieder in deinem Thread lesen. Komme einfach nicht hinterher
Murmeli Oh je, habe gestern auch etwas im Fernseher gesehen. Aber ich weis nicht ob das in deiner Nähe ist. Der Name war irgendwas mit braun und Bach
Halora Noch 16 TageSteht schon alles bereit für die Kleine?
31.05.2016 12:34
Zitat von Nadine07:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Wünsche euch alles Glück und geniesst die Kuschelzeiz, hat ja sehr lange gedauert bis du eindlich kuscheln durftest. Erhol dich erstmal von der anstrengenden Phase.
Hallo zusammen!
Fotos gibts erst, wenn wir wieder zu Hause sind, ich bin noch arg mitgenommen. Wollteeuch aber schon mal wwissen lassen, dass wir jetzt in den Kuschel-Modus übergegangen sind![]()
31.05.2016 12:42
Glückwunsch und Frederik wüsche ich einen guten Start
Der kleine Mann lässt gerne auf sich warten. Zuerst die lange Hibbelzeit, dann die lange Geburt. Er macht es genau richtig - lässt sich nicht stressen
Geniesst die Zeit. Ich freue mich schon auf ein Foto und Einzelheiten über die Geburt
Der kleine Mann lässt gerne auf sich warten. Zuerst die lange Hibbelzeit, dann die lange Geburt. Er macht es genau richtig - lässt sich nicht stressen
Geniesst die Zeit. Ich freue mich schon auf ein Foto und Einzelheiten über die Geburt
31.05.2016 12:43
Nadine ohhh wie schön! Ich freu mich ganz doll für euch!
Herzlichen Glückwunsch und kuschelt ganz viel!! Ihr habt es euch verdient nach dem ganzen Stress!!
Yasi ne das ist Braunsbach, wo auch Menschen gestorben sind. Das ist zum Glück woanders. Hier sind es zum Glück "nur" Sachschäden... aber das ziemlich gewaltig...
Herzlichen Glückwunsch und kuschelt ganz viel!! Ihr habt es euch verdient nach dem ganzen Stress!!
Yasi ne das ist Braunsbach, wo auch Menschen gestorben sind. Das ist zum Glück woanders. Hier sind es zum Glück "nur" Sachschäden... aber das ziemlich gewaltig...
31.05.2016 20:23
War heute mal bei der Hebi und die hat mir noch einiges gesagt was ich machen soll noch vor dem Kaiserschnitt. Schauen wir mal wie es verläuft.
01.06.2016 08:10
Sorry Mädels ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft...
Ich hab wohl die besten Nachrichten überhaupt bekommen!
Es war ein Ei rechts mit 18 mm und einer Schleimhaut von 8 mm und vor allem rechts!? Wie geil ist das denn?
Er war selber voll überrascht und meinte dann gut, sie kommen morgen früh und wir lösen den ES aus
Ahhh wie geil
Das wollte ich doch endlich!!! Und das nun sogar ohne Hormone!!
Ich war also vorher wieder beim FA, hab die Spritze zum auslösen bekommen und nun heißt es ran an den Mann!
Am Freitag soll ich wieder kommen und wir schauen ob das Ei gesprungen ist! Und vor allem soll ich Gelbkörperhormone nehmen ab Freitag
Nun bin ich auch beruhigt wegen der kurzen zweiten Hälfte... also heißt es nun ganz fest Daumen drücken und hoffen dass ich den Termin in der Kiwu wieder absagen darf
Halora was musst du denn machen!? Wie gehts dir??
Ich hab wohl die besten Nachrichten überhaupt bekommen!
Es war ein Ei rechts mit 18 mm und einer Schleimhaut von 8 mm und vor allem rechts!? Wie geil ist das denn?
Er war selber voll überrascht und meinte dann gut, sie kommen morgen früh und wir lösen den ES aus
Ahhh wie geil
Das wollte ich doch endlich!!! Und das nun sogar ohne Hormone!!
Ich war also vorher wieder beim FA, hab die Spritze zum auslösen bekommen und nun heißt es ran an den Mann!
Am Freitag soll ich wieder kommen und wir schauen ob das Ei gesprungen ist! Und vor allem soll ich Gelbkörperhormone nehmen ab Freitag
Nun bin ich auch beruhigt wegen der kurzen zweiten Hälfte... also heißt es nun ganz fest Daumen drücken und hoffen dass ich den Termin in der Kiwu wieder absagen darf
Halora was musst du denn machen!? Wie gehts dir??
01.06.2016 10:05
Murmeli das wünsche ich dir so sehr, das du um die KiWu Klinik drum rum kommst und es doch diesen Zyklus alles klappt und haltet euch ran, immer schön fleißig Bienchen setzten. Ach ich freue mich so.
Drücke ganz fest die Daumen.
Naja wie Tees trinken, auch Wehentee, Sitzbäder machen, und Schüssler Salze einnehmen. Das ich und die Maus bereit sind für den Kaiserschnitt und die Maus nicht solche Anpassungsstörungen hat.
Mich stört meine erkältung, die will einfach nicht weg gehen. Und dann habe ich heute Nacht wieder Ohrenschmerzen dazu bekommen, das ist ätzend. Mal sehen was die FÄ dann sagt, aber viel nicht wie ausruhen und Paracetamol einnehmen.
Drücke ganz fest die Daumen. Naja wie Tees trinken, auch Wehentee, Sitzbäder machen, und Schüssler Salze einnehmen. Das ich und die Maus bereit sind für den Kaiserschnitt und die Maus nicht solche Anpassungsstörungen hat.
Mich stört meine erkältung, die will einfach nicht weg gehen. Und dann habe ich heute Nacht wieder Ohrenschmerzen dazu bekommen, das ist ätzend. Mal sehen was die FÄ dann sagt, aber viel nicht wie ausruhen und Paracetamol einnehmen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt