Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
17.10.2011 15:16
Ja Gott sei Dank aber wenn ichs hinter mir hab bin ich doch auch ganz froh
Levin er ist 3,5 Jahre

Levin er ist 3,5 Jahre

17.10.2011 15:19
Mmhh... Und wenn jemand bei euch in der Wohnung auf den Kleinen aufpasst. Haben das am Anfang bei meinem Neffen auch gemacht. Und das hat ganz gut geklappt.

19.10.2011 09:11
Guten Morgen!
Wie gehts euch denn so?!
Was macht ihr heute schönes?!
Muss später noch auf die Arbeit.
Wie gehts euch denn so?!
Muss später noch auf die Arbeit.

19.10.2011 20:26
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!
Wie gehts euch denn so?!
Muss später noch auf die Arbeit.![]()
hab auch gearbeitet von 9-18 uhr

morgen hab ich Schule ach das ist so schön, da hat man immer den Nachmittag frei

20.10.2011 09:19
Guten morgen ihr
1x noch arbeiten dann ist Wochenende und morgen gehts ja aus
freu freu. Und Sonntag evtl zum Eishockey aber ist noch net ganz sicher. Mein Schatz is sich unschlüssig ob das Spiel was is weil die 2 Tabellen Letzen gegeinander spielen
aber is ja 1Liga denke schon das des gut sein wird.
Hatten gestern nochmal gequatscht in Sachen Baby
also er sagt wenn alles weiterhin so gut geht dann bekomm ich ganz ganz ganz sicher mein 2013 Baby! Ich wollts einfach nochmal von ihm hören

1x noch arbeiten dann ist Wochenende und morgen gehts ja aus

Hatten gestern nochmal gequatscht in Sachen Baby

20.10.2011 10:36
HI!
Fahr heut nachmittag nach Bayreuth zu meine Schwester und meinem Neffen. Sie hat morgen Fortbildung und ich nehm solange den kleinen Mann. Freu mich schon drauf!
Wer bestimmt viel Blödsinn machen.
Wünsch euch nen schönen Tag.
Fahr heut nachmittag nach Bayreuth zu meine Schwester und meinem Neffen. Sie hat morgen Fortbildung und ich nehm solange den kleinen Mann. Freu mich schon drauf!

Wünsch euch nen schönen Tag.

20.10.2011 11:01
Na Bayreuth is ja gar net weit weg von mir
viel Spass wünsch ich dir!!

20.10.2011 11:07
Danke.
Wie weit wohnst du denn von Bayreuth weg?!
Komm ja aus Unterfranken und brauch 1 1/2 Std bis zu meiner Schwester.

Komm ja aus Unterfranken und brauch 1 1/2 Std bis zu meiner Schwester.
20.10.2011 11:22
Wir wohnen zwar noch in Unterfranken aber hab nur 10km ca bis zur Grenze nach Oberfranken
Bamberg hab ich ca. 20km und Bayreuth is dann auch nicht mehr weit. Naja ne Stunde würd ich sagen hab ich nach Bayreuth vielleicht oder 50 min

20.10.2011 11:43
Aha... Bei Bamberg fahr ich heut ja auch vorbei.
Gerade hat sie Arbeit angerufen, das jemand ausfällt und ob ich morgen einspringen kann. Hab gesagt das sie jemand anderst erst mal fragen sollen, da ich ja nach Bayreuth geh und das seit längerem schon fest steht. Hoff esjklappt!

Gerade hat sie Arbeit angerufen, das jemand ausfällt und ob ich morgen einspringen kann. Hab gesagt das sie jemand anderst erst mal fragen sollen, da ich ja nach Bayreuth geh und das seit längerem schon fest steht. Hoff esjklappt!

20.10.2011 21:40
Zitat von Wolkenleicht:
Aha... Bei Bamberg fahr ich heut ja auch vorbei.![]()
Gerade hat sie Arbeit angerufen, das jemand ausfällt und ob ich morgen einspringen kann. Hab gesagt das sie jemand anderst erst mal fragen sollen, da ich ja nach Bayreuth geh und das seit längerem schon fest steht. Hoff esjklappt!![]()
ohjee ich drück die Daumen das es klappt

22.10.2011 11:55
Bin seit gestern abend wieder daheim. Hat zum Glück alles geklappt mit Bayreuth.
War sehr schön mit meinem Neffen!
Muss dann noch auf die Arbeit, bin aber morgen abned dann wieder on!
WÜnsch euch einen schönen Sonntag! Bis dann!

War sehr schön mit meinem Neffen!

Muss dann noch auf die Arbeit, bin aber morgen abned dann wieder on!
WÜnsch euch einen schönen Sonntag! Bis dann!

22.10.2011 22:58
schön das es geklappt hat
machen morgen einen gemütlichen Tag zuhause ohne stress.
Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag

machen morgen einen gemütlichen Tag zuhause ohne stress.
Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag

01.11.2011 09:38
Guten Morgen alle zusammen,
ich wünsche eucch einen wunderschönen feiertag, sofern ihr einen habt.... Für die anderen hoffe ich, dass der Tag genauso angenehm wird.
Ich bzw. wir möchten auch auf ein 2013-Baby hibbeln und daher wollte ich fragen, ob ich zu eich dazustoßen darf?
Liebe Grüße HeXe
ich wünsche eucch einen wunderschönen feiertag, sofern ihr einen habt.... Für die anderen hoffe ich, dass der Tag genauso angenehm wird.
Ich bzw. wir möchten auch auf ein 2013-Baby hibbeln und daher wollte ich fragen, ob ich zu eich dazustoßen darf?
Liebe Grüße HeXe

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt