Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
17.10.2011 09:01

Wir müssen den Thread mal zum laufen bringen

wie gehts euch heute?
was habt ihr heute den so vor?
17.10.2011 09:05
Guten Morgen!
Ich hab heute frei und werd den wunderschönen Herbsttag genießen!
Will mich evtl. noch mit Freundinnen treffen. Mal schauen ob die Zeit haben.
Was hast du heut schönes vor?!
Ich hab heute frei und werd den wunderschönen Herbsttag genießen!

Will mich evtl. noch mit Freundinnen treffen. Mal schauen ob die Zeit haben.
Was hast du heut schönes vor?!

17.10.2011 09:09
das ist schöön
Ich habe heute auch frei.
Später hab ich noch einen Zahnarzttermin und danach werde ich noch für die Schule lernen, schreiben morgen eine Arbeit.

Ich habe heute auch frei.
Später hab ich noch einen Zahnarzttermin und danach werde ich noch für die Schule lernen, schreiben morgen eine Arbeit.
17.10.2011 09:13
dann drück ich dir die Daumen für deine Prüfung!
Und hoff Zahnarzt ist nur Kontolle?! Bin was Zahnärzte angeht ein totaler Schisser, obwohl ich nie was hatte. (vor zwei Jahre das erste mal ein Loch)!
Und hoff Zahnarzt ist nur Kontolle?! Bin was Zahnärzte angeht ein totaler Schisser, obwohl ich nie was hatte. (vor zwei Jahre das erste mal ein Loch)!
17.10.2011 09:33
Habt ihrs gut! Hab heute nicht frei um 1 gehts auf arbeit aber ich arbeite ja nur halbtags da ist das schon ok
Freitags hab ich auch immer frei
kleine is nu im Kiga und so gaaaaaanz langsam werd ich dann Haushalt noch machen. Dann auf Arbeit, auf Abend kochen, mein Herr braucht nach der Frühschicht ja was warmes zum Abendessen naja und dann is der Tag ja schon fast wieder vorbei. Hoffe die Woche geht schnell rum. Freitag wird unsere Stammdisco wieder eröffnet nach Umbau. Bin ich schon ganz gespannt wies wird

17.10.2011 09:34
Dankeschön
leider keine Kontrolle
bekomme ne kleine Füllung die ist aber minimal das ich es auch ohne Betäubung schaffe
Bald kommen meine Weißheitszähne raus davor hab ich mega bammel.

leider keine Kontrolle

17.10.2011 09:40
Zahnarzt ist für mich auch ein rotes Tuch! Aber demnächst muss auch einfach mal wieder hin... brrr
17.10.2011 09:50
Zitat von KaylasMommy85:
Habt ihrs gut! Hab heute nicht frei um 1 gehts auf arbeit aber ich arbeite ja nur halbtags da ist das schon okFreitags hab ich auch immer frei
kleine is nu im Kiga und so gaaaaaanz langsam werd ich dann Haushalt noch machen. Dann auf Arbeit, auf Abend kochen, mein Herr braucht nach der Frühschicht ja was warmes zum Abendessen naja und dann is der Tag ja schon fast wieder vorbei. Hoffe die Woche geht schnell rum. Freitag wird unsere Stammdisco wieder eröffnet nach Umbau. Bin ich schon ganz gespannt wies wird
![]()
Dann ziehst du also Freitag um die Häuser?!

17.10.2011 09:53
Zitat von LilaLilie:
Dankeschön![]()
leider keine Kontrollebekomme ne kleine Füllung die ist aber minimal das ich es auch ohne Betäubung schaffe
![]()
Ja zwei Weißheitszähne hab ich auch schon draußen - total vergessen. Mussten raus, da mein Kiefer sich seit einem Jahr ständig ausrenkt. Total blöd! Hab jetzt auch ne Schiene für die Nacht und soll sie tagsüber noch tragen, wenn ich daheim bin. Nicht sehr schön!

Wünsch dir aber das beim Zahnarzt alles gut geht und du keine großen Schmerzen hast.

17.10.2011 10:01
Jaaaa seit Ewigkeiten mal wieder
freu mich auch echt schon riesig. Mit Schatz und meinen Freundinnen. Die Disco ist nur 5km von uns weg und war halt früher immer unsere Stammdisco aber ich befürchte fast das es leider nicht mehr so wie früher wird. Aber wir sind ja auch älter geworden

17.10.2011 10:05
Zitat von KaylasMommy85:
Jaaaa seit Ewigkeiten mal wiederfreu mich auch echt schon riesig. Mit Schatz und meinen Freundinnen. Die Disco ist nur 5km von uns weg und war halt früher immer unsere Stammdisco aber ich befürchte fast das es leider nicht mehr so wie früher wird. Aber wir sind ja auch älter geworden
Ja - das ist oft so. Bei uns war das auch mit unserer Stammdisco, denn wir waren auf einmal einer der ältesten und es war einfach nicht mehr so wie früher!

17.10.2011 10:25
Ja danke
wir werden wohl auch mit bei den ältesten sein. Bin zwar nur 26 aber ich befürchte da werden sehr viele 18jährige sein
naja mein Freund is 33 der wird sich sicher auch "alt" fühlen lol

17.10.2011 15:06
Juhu alles gut überstanden und wieder ohne Betäubung
Am 26.01 bekomme ich alle vier Weißheitszähne raus.
Oh Disco das könnte ich auch mal wieder vertragen
gibt nur ein großes Problem Levin er schläft nie nie nie wo anders als zuhause
.
wünsche dir viel Spass

Am 26.01 bekomme ich alle vier Weißheitszähne raus.
Oh Disco das könnte ich auch mal wieder vertragen

gibt nur ein großes Problem Levin er schläft nie nie nie wo anders als zuhause

wünsche dir viel Spass

17.10.2011 15:14
Schön, das es ohne Betäubung geklappt hat. Und bis die Weißheitszähne gezpgen werden hast du ja noch ein wenig Zeit.
Wie alt ist dein Kind?!
Möcht auch mal wieder richtig los ziehen, na ja die nöchsten 2 Wochen hab ich WEdienst und die letzten 2 Wochen auch schon!
Na ja, wird auch wieder besser.

Wie alt ist dein Kind?!
Möcht auch mal wieder richtig los ziehen, na ja die nöchsten 2 Wochen hab ich WEdienst und die letzten 2 Wochen auch schon!

Na ja, wird auch wieder besser.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt