Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
10.04.2012 08:00
Zitat von imaginary_light:
ich würde mich gern zurückziehen... bin hier eh eher die stille mitleserin und schreibe lieber aktiv im allerersten 2013er-hibbelthread![]()
ok schade, wünsch dir aber alles gute und vielleicht trifft man sich in einem anderen Thread mal wieder!

10.04.2012 08:01
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!
Bitte bis zum 22.4 melden - ansonsten wird man von der Liste genommen!
10.04.2012 12:24
Oh Man
ich ärger mich schon wieder über meinen Chef.
Da sitze ich in der Werkstatt und setzte Gläser um (bin Optikerin )
er kommt zu mir und fragt zu wann der Auftrag fertig sein soll. Ich sagte das der Kunde jeden Moment kommen kann. Chef: machen sie mal die kontaktlinsen Anpassung für mich die Kundin wartet vorne. Als ich dann wieder in die Werkstatt komme macht meine Kollegin den Auftrag weiter. Sie sagte dann zu mir laut Chef soll sie weiter machen weil ich dabei Probleme habe. Äh gehts noch ?
ich ärger mich schon wieder über meinen Chef.
Da sitze ich in der Werkstatt und setzte Gläser um (bin Optikerin )
er kommt zu mir und fragt zu wann der Auftrag fertig sein soll. Ich sagte das der Kunde jeden Moment kommen kann. Chef: machen sie mal die kontaktlinsen Anpassung für mich die Kundin wartet vorne. Als ich dann wieder in die Werkstatt komme macht meine Kollegin den Auftrag weiter. Sie sagte dann zu mir laut Chef soll sie weiter machen weil ich dabei Probleme habe. Äh gehts noch ?
10.04.2012 13:00
@ Maya
Sowas ist echt Sch***!!!! Ist das schon häufiger vorgekommen???
.
@ me
Jo, ich habe mir heute morgen schonmal zwei SSTs besorgt einen frühen und einen normalen
!!! Bin gleich ganz kribbelig geworden
Aber vor all dem steht ja mal noch die Befruchtung
!!!!! Hach, aber das ist alles sooooo aufregend.... Ich finde es grade noch krasser als beim ersten Kind, kA warum!
Sowas ist echt Sch***!!!! Ist das schon häufiger vorgekommen???
.
@ me
Jo, ich habe mir heute morgen schonmal zwei SSTs besorgt einen frühen und einen normalen

10.04.2012 13:09
Ja mir gehts genauso is irgenwie alles fast noch spannender
Werd mir später auch noch nen 25er Test holen hab ja nur 10er daheim. Ich denk ständig die Mens kommt aber wär ja zu früh eigentlich und es kommt auch nix.

Werd mir später auch noch nen 25er Test holen hab ja nur 10er daheim. Ich denk ständig die Mens kommt aber wär ja zu früh eigentlich und es kommt auch nix.
10.04.2012 13:12
huhu Mädels
meine mens sollte am 18ten / +3- werde um den 20ten rum testen wenn die mens nicht vorher kommt! also däumchen drücken vllt kalppt es ja mit dem Baby 2013 !
Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg beim hibbeln
GLG Kathrin

meine mens sollte am 18ten / +3- werde um den 20ten rum testen wenn die mens nicht vorher kommt! also däumchen drücken vllt kalppt es ja mit dem Baby 2013 !
Wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg beim hibbeln

GLG Kathrin
10.04.2012 13:48
@Wolki würde auch gerne auf der Liste bleiben
melde mich somit wieder zurück, in Bayern war es richtig schön

melde mich somit wieder zurück, in Bayern war es richtig schön

10.04.2012 19:47
OHja da kann ich imch nur anschließen
Machen dort immer Urlaub

10.04.2012 19:48
Zitat von Natha_1987:
OHja da kann ich imch nur anschließenMachen dort immer Urlaub
![]()
Und ich leb da

10.04.2012 20:03
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Natha_1987:
![]()
Und ich leb da![]()
Schön, woher kommst du genau?
Im Mai nach der Hochzeit gehenw ir nach erding in die therme kennst die?
10.04.2012 20:22
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Natha_1987:
![]()
Und ich leb da![]()
Und ich auch

Die Therme in Erding ist toll aber immer recht überfüllt find ich. Aber war erst 1x dort. Ist doch a Stück weg von uns.
10.04.2012 20:23
Wir waren letztes Jahr schon mal dort udn mein freund findet die dort sooo toll, dass er mir auf den Geb eine Karte geschenkt hat und jetzt gehen wir im Mai nochmal hin

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt