Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
23.04.2012 19:16
Hallo Zusammen.

Ich muss euch jetzt mal was erzählen, ich war vorhin kurz noch einkaufen bei Marktkauf und ich hätte fast einen Body und ein Baby Tshirt gekauft.. ist das normal?`Geht es euch auch so? Oder bin ich ein wenig verrückt??? Aber ich konnte mich dann doch noc überwinden es nicht zu kaufen obwohl es so süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß aussah

Ich bin noch nicht schwanger weiß auch noch garnicht ob das zum Ende Juni bei uns hinhaut (obwohl wir uns doch schon sehr gerne Kinder wünschen)

Ich hab noch eine weitere Frage (vllt kann mir der eine oder andere diese beantworten)

Ich hab mal vorhin unsere Ein- und Ausgaben errechnet und wollte einfach aml nur so wissen was ein Kind so an Unterhalt kostet.. was ihr so benötigt habt? Ich weiß auch dass es ganz unterschiedlich sein kann je nachdem wieivel Wert man darauf legt...

Bei uns ist es zur Zeit so, dass ich im Moment ein bisschen mehr verdiene als mein Freund aber nur weil er seine Arbetisstelle gewechselt hat und jetzt sucht er etwas besseres noch.. (kann sein dass es bis Oktober dauert da ist nämlich sein BWL Studium zu Ende und er hätte Samstag keine Schule mehr und das ist für den Einzelhandel halt nicht von Vorteil wenn man samstag schule hat)
Ich hab halt nur ein wenig Bammel weil ich ja zur Zeit mehr verdiene aber wenn dann das Kind da ist ja nur Elterngeld und Kindergeld bekomme und wenn er immer noch in dem jetzigen Job ist weiß ihc leider auch nicht so wirklich ob das reicht.. weil schließlih will man sich ja auc mal was gönne und nich tnur sparen... wobei bis ich dna mal schwanger bin (wenns gleich klappt und bis Kind da ist bin ich der guten Hoffnung dass er schon was besseres gefunden hat)
Aber es war einfach mal die Frage was so ein Kind an Unterhalt kostet oder vielleihct auch Kosten an die man jetzt arnicht denkt????

Wäre schön wenn mir jemand antwortn könnte
24.04.2012 16:25
Zitat von eulchen:

Zitat von LilaLilie:

Natha Herzlichen Glückwunsch nachträglich

So geh jetzt gleich zur Arbeit bis 20 Uhr
noch eine Woche dann sind meine Prüfungen

Was für Prüfungen, wenn ich fragen darf?


Abschlussprüfung (Einzelhandelskauffrau)
Natha_1987
4196 Beiträge
24.04.2012 18:00
Zitat von LilaLilie:

Zitat von eulchen:

Zitat von LilaLilie:

Natha Herzlichen Glückwunsch nachträglich

So geh jetzt gleich zur Arbeit bis 20 Uhr
noch eine Woche dann sind meine Prüfungen

Was für Prüfungen, wenn ich fragen darf?


Abschlussprüfung (Einzelhandelskauffrau)


Na dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, das klappt schon Und dann gehts los mit dem Hibbeln
eulchen
4244 Beiträge
24.04.2012 19:48
Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von eulchen:

Zitat von LilaLilie:

Natha Herzlichen Glückwunsch nachträglich

So geh jetzt gleich zur Arbeit bis 20 Uhr
noch eine Woche dann sind meine Prüfungen

Was für Prüfungen, wenn ich fragen darf?


Abschlussprüfung (Einzelhandelskauffrau)


Na dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, das klappt schon Und dann gehts los mit dem Hibbeln

Da unterschreib ich mal
24.04.2012 20:52
Zitat von eulchen:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von eulchen:

Zitat von LilaLilie:

Natha Herzlichen Glückwunsch nachträglich

So geh jetzt gleich zur Arbeit bis 20 Uhr
noch eine Woche dann sind meine Prüfungen

Was für Prüfungen, wenn ich fragen darf?


Abschlussprüfung (Einzelhandelskauffrau)


Na dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, das klappt schon Und dann gehts los mit dem Hibbeln

Da unterschreib ich mal


Danke euch
ja bald bald gehts los aber erst nach der mündlichen Prüfung und die kann auch erst im Juli sein, wobei ich so oder so erst im Juli anfangen werde zu hibbeln wegen der Hochzeit
25.04.2012 22:01
@ Natha
alles gute nachträglich ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

@Lilalilie
viel Glück für deine Prüfung wird schon alles gut gehen.
Und dann kann es bald schon mit den hibbeln losgehen. Beneide dich ja schon ein bißchen
Wenn ich anfange habt ihr schon die Schwangerschaft fast hinter euch
25.04.2012 23:14
@ Wolkenlicht
dann kannst du ja mal die Hibelliste bereinigen der 22.4.ist ja nun schon um.
Viele sind wir ja nicht mehr
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.04.2012 08:59

[size=30]HIBBELLISTE [/size]

eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn (20 Monate) - 1ÜZ - NMT 1.5

Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 7.5

koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT ca. 11.5

mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 20.5

jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 1 ÜZ - NMT?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012

Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Juli 2012

LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012

Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012

Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012

Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012

Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012

Wir können testen:


ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 10.4 - Test 9.4 negativ

KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT 14.4 - Test 14.4 negativ

Wir sind schwanger

Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12

Unsere Sternchen

jana1811 : SSW?

Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!


Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.04.2012 09:00
Zitat von Maya2203:

@ Wolkenlicht
dann kannst du ja mal die Hibelliste bereinigen der 22.4.ist ja nun schon um.
Viele sind wir ja nicht mehr


jetzt hab ich erst geschnallt, was du meinst.
Die hab ich am Sonntag schon gemacht!
Crazylady_123
434 Beiträge
26.04.2012 09:01
hi

darf ich bei euch mit machen bin auch wider am hibbeln
Natha_1987
4196 Beiträge
26.04.2012 12:45
Ich melde mich mal wieder? Wie gehts euch den?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.04.2012 13:18
Zitat von Natha_1987:

Ich melde mich mal wieder? Wie gehts euch den?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


Hi, ganz gut.
Bei dir geht es jatzt auch bald los!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.04.2012 13:19
Zitat von Crazylady_123:

hi

darf ich bei euch mit machen bin auch wider am hibbeln


HI,

eigentlich sind wir schon voll, aber haben vor kurzem unsere Liste entrumpelt. Denk also das die anderen nichts dagegen haben wenn du mit einsteigst.
Natha_1987
4196 Beiträge
26.04.2012 17:44
Hallo Zusammen,

Mir gehts soweit ganz gut morge soll das Wetter ja wieder schöner werden dann hat mal vielleicht auch wieder bessere Laune bin mal gespannt...

So langsam geht es bei ir in den Endspurt.. bin schon ganz aufgeregt und mein Freund so langsam auch
26.04.2012 19:29
Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen,

Mir gehts soweit ganz gut morge soll das Wetter ja wieder schöner werden dann hat mal vielleicht auch wieder bessere Laune bin mal gespannt...

So langsam geht es bei ir in den Endspurt.. bin schon ganz aufgeregt und mein Freund so langsam auch


jaaa und dann wollen wir Fotos sehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt