Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
30.04.2012 22:25

Zitat von Maya2203:

@Wolkenlicht das ist dann ja auch schön .
Ich habe sogar noch Mittwoch und Donner frei.
Von der hibbel front gibt es nichts neues. Wir müssen definitiv bis Oktober warten .
Gestern hatte ich deshalb auch ein richtiges tief. Dieser kinderwunsch ist einfach nur schrecklich. Anstatt ich jetzt noch die Zeit geniesse zähle ich die Tage bis es endlich losgehen wird.
Mein Mann stärkt mir zum Glück den rücken wobei er eigentlich schön genervt sein müsste .

Ohman du arme, ich kenne das wenn die vernunft siegen muss
aber bis dahin sind es ja nur noch 6 Monate und die bekommst du auch noch rum umso größer wird die freude sein.
Aber ich zähle auch die Tage bis es endlich losgehen kann bist also nicht alleine
koala87
1110 Beiträge
01.05.2012 17:57
ja also der urlaub war sehr erholsam! es waren so ca. 30 Grad durchschnittlich immer mit einer leichten brise,also gut auszuhalten.
Die Hotelanlage hatte 5 unterschiedliche restaurants und mehrere pools.das meer war auch am ende der anlage zu erreichen,nur meistens doch etwas zu kühl.
An einem tag haben wir dann eine safari gemacht, wo wir ein beduinen dorf besucht haben, sonnenuntergang in der wüste, wasserquelle angeschaut, BBQ Essen und Sterne gucken durch ein Teleskop..
Eigentlich nicht zu beschweren..
Und wir hatten genung Zeit und Ruhe zum herzeln..
Vielleicht schaff ich es ein paar Bilder in meine Galerie zu stellen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
01.05.2012 20:45
Zitat von koala87:

ja also der urlaub war sehr erholsam! es waren so ca. 30 Grad durchschnittlich immer mit einer leichten brise,also gut auszuhalten.
Die Hotelanlage hatte 5 unterschiedliche restaurants und mehrere pools.das meer war auch am ende der anlage zu erreichen,nur meistens doch etwas zu kühl.
An einem tag haben wir dann eine safari gemacht, wo wir ein beduinen dorf besucht haben, sonnenuntergang in der wüste, wasserquelle angeschaut, BBQ Essen und Sterne gucken durch ein Teleskop..
Eigentlich nicht zu beschweren..
Und wir hatten genung Zeit und Ruhe zum herzeln..
Vielleicht schaff ich es ein paar Bilder in meine Galerie zu stellen

das hört sich echt richtig schön an. Einfach nach Urlaub!
Und bei so viel Entspannung war das herzeln hoffentlich erfolgreich!
Und feu mich schon auf die Bilder in deiner Galerie.
01.05.2012 21:37
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Maya2203:

@Wolkenlicht das ist dann ja auch schön .
Ich habe sogar noch Mittwoch und Donner frei.
Von der hibbel front gibt es nichts neues. Wir müssen definitiv bis Oktober warten .
Gestern hatte ich deshalb auch ein richtiges tief. Dieser kinderwunsch ist einfach nur schrecklich. Anstatt ich jetzt noch die Zeit geniesse zähle ich die Tage bis es endlich losgehen wird.
Mein Mann stärkt mir zum Glück den rücken wobei er eigentlich schön genervt sein müsste .

Ohman du arme, ich kenne das wenn die vernunft siegen muss
aber bis dahin sind es ja nur noch 6 Monate und die bekommst du auch noch rum umso größer wird die freude sein.
Aber ich zähle auch die Tage bis es endlich losgehen kann bist also nicht alleine

Ja da hast du bestimmt recht und wenns dann losgehen kann bekomme ich bestimmt wieder zweifel.
Aber heute war ja ein so toller Sonniger Tag da war ich gut abgelenkt.
Heute Abend habe ich so schön mit der kleinen gekuschelt da genieß ich die Zeit ohne zweites Baby
Morgen und übermorgen hab eich auch noch frei und ich hoffe das das wetter so schön bleibt.

@ Koala
Mensch die zwei wochen gingen aber schnell um.
Mal sehen ob du mit einen Souvenier im Bauch nach Hause gekommen bist
Veloria
3169 Beiträge
02.05.2012 07:21
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Veloria:

Hey meine Lieben!Nun melde ich mich auch mal wieder Wir haben beschlossen doch schon ab Juni mit dem hibbeln anzufangen Dann werde ich auch definitiv mehr schreiben *hibbelhibbel* Habe heute eine Packung Folio gefunden.Werde die ab heute einnehmen.Andere Blutdrucktabletten muss ich mir auch verschreiben lassen.Die ich zur Zeit nehme sollte man in der SS vermeiden.
*
@eulchen: Alles Gute zur SS!!!!!
*
LG Veloria

Oh super - freu mich für dich!
Liste hab ich auch schon geändert!

Danke Dir!!!
koala87
1110 Beiträge
02.05.2012 10:31
hallöchen meine Lieben! Hab ein paar Fotos von unserem Urlaub in meine Galerie gestellt,wer gucken möchte LG
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.05.2012 11:50
Zitat von koala87:

hallöchen meine Lieben! Hab ein paar Fotos von unserem Urlaub in meine Galerie gestellt,wer gucken möchte LG

sehr schöne Bilder!
02.05.2012 16:15
So Teil eins meiner Prüfung ist geschafft Geschichte war sau schwer
morgen dann Geschäftsprozesse im Einzelhandel setzte mich auch gleich wieder ans Buch

Am Samstag gehts nach laaaaangem mal wieder in ne Disco ein bisschen feiern freue mich schon total drauf
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.05.2012 21:19
Zitat von LilaLilie:

So Teil eins meiner Prüfung ist geschafft Geschichte war sau schwer
morgen dann Geschäftsprozesse im Einzelhandel setzte mich auch gleich wieder ans Buch

Am Samstag gehts nach laaaaangem mal wieder in ne Disco ein bisschen feiern freue mich schon total drauf

Drück dir für Morgen ganz fest die Daumen!
Disco hast du dir dann aber auch verdient.
03.05.2012 21:24
Ich muss sagen ich bin serh unzufrieden mit mir
Die Prüfungen sind nicht so gelaufen wie ich es wollte...
ganze 3 Jahre hatte ich mich so angestrengt das ich nie einen schlechteren Durchschnitt wie 1,8 hatte und nun sowas
Auch im Endzeugnis stehe ich auf 1,7 aber die Prüfungen hab ich versemmelt...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.05.2012 21:49
Hast du denn deine Noten schon. Hast doch deine Prüfungen erst geschrieben?!
03.05.2012 21:51
Zitat von Wolkenleicht:

Hast du denn deine Noten schon. Hast doch deine Prüfungen erst geschrieben?!

nene nur die schulischen noten
die prüfungen sind ja von der ihk
03.05.2012 21:54
Zitat von LilaLilie:

ganze 3 Jahre hatte ich mich so angestrengt das ich nie einen schlechteren Durchschnitt wie 1,8 hatte und nun sowas

hast du das Ergebnis schon bekommen oder hast du ein schlechtes Gefühl ?
03.05.2012 21:57
Zitat von Maya2203:

Zitat von LilaLilie:

schlechtes Gefühl
ich hab das Glück das die zwischenprüfung vom letzten Jahr zu 35% mitbewertet wird da hatte ich mit ner 1 abgeschnitten... aber dieses Jahr kann ich froh sein wenns ne 3 oder 4 wird ehrlich... ich hatte wirklich ne blockade Aufgaben die ich im Unterricht mit links gemacht hab konnte ich nicht lösen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.05.2012 22:52
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Maya2203:

Zitat von LilaLilie:

schlechtes Gefühl
ich hab das Glück das die zwischenprüfung vom letzten Jahr zu 35% mitbewertet wird da hatte ich mit ner 1 abgeschnitten... aber dieses Jahr kann ich froh sein wenns ne 3 oder 4 wird ehrlich... ich hatte wirklich ne blockade Aufgaben die ich im Unterricht mit links gemacht hab konnte ich nicht lösen.

Mhh... konntest du dich bis jetzt immer auf dein Gefühl verlassen. Denn oft ist es dann gar nicht so schlimm wie man gedacht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt