Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
07.05.2012 09:16
Guten morgen
Ich bin so froh wenn endlich meine mündliche Prüfung ist und ich eeeendlich nur noch Teilzeit arbeite
Ich kann bald nimmer es tut mir so weh Levin abzugeben. Seid meiner blöden Versetzung in ein Geschäft das bis 20 Uhr geöffnet hat find ich die Situation echt schlimm. Ich gebe Levin um halb 9 zum Kindergarten dann gehe ich um 11 Uhr arbeiten und bin erst wieder kurz vor 20.30 Uhr zuhause
.
Ich will nicht mehr und es geht mindestens noch 1-2 Monate.
Ich bin so froh wenn endlich meine mündliche Prüfung ist und ich eeeendlich nur noch Teilzeit arbeite
Ich kann bald nimmer es tut mir so weh Levin abzugeben. Seid meiner blöden Versetzung in ein Geschäft das bis 20 Uhr geöffnet hat find ich die Situation echt schlimm. Ich gebe Levin um halb 9 zum Kindergarten dann gehe ich um 11 Uhr arbeiten und bin erst wieder kurz vor 20.30 Uhr zuhause
.
07.05.2012 09:28
Zitat von LilaLilie:
Guten morgen![]()
Ich bin so froh wenn endlich meine mündliche Prüfung ist und ich eeeendlich nur noch Teilzeit arbeite![]()
Ich kann bald nimmer es tut mir so weh Levin abzugeben. Seid meiner blöden Versetzung in ein Geschäft das bis 20 Uhr geöffnet hat find ich die Situation echt schlimm. Ich gebe Levin um halb 9 zum Kindergarten dann gehe ich um 11 Uhr arbeiten und bin erst wieder kurz vor 20.30 Uhr zuhause.
![]()
![]()
dann drück ich dir zu einem für deine mündliche Prüfung die Daumen und hoff das die Zeit ganz schnell rum geht.
07.05.2012 18:24
@Lilalilie
ich musste damals auch immer bis 20 uhr arbeiten. Und dann hatte ich noch einen fahrtweg von über einer stunde.Das ganze habe ich neun monate mitgemacht. Ich war so fetig mit den nerven das ich kurz vorm burn out stand. Mein Arzt hat mir damals gesagt das wenn ich mir nicht schnell einen anderen job suche daran zu grunde gehe.
Und seitdem ich den neuen Job habe geht es mir echt besser.Ketzt habe ich zwar nen perversen chef aber dafür gute arbeitszeiten
@ wolkenlicht
tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber das kommt ja auch sehr selten gleich im ersten ÜZ vor.
aber vielleicht hast du auch einfach zu früh geteste.
ich musste damals auch immer bis 20 uhr arbeiten. Und dann hatte ich noch einen fahrtweg von über einer stunde.Das ganze habe ich neun monate mitgemacht. Ich war so fetig mit den nerven das ich kurz vorm burn out stand. Mein Arzt hat mir damals gesagt das wenn ich mir nicht schnell einen anderen job suche daran zu grunde gehe.
Und seitdem ich den neuen Job habe geht es mir echt besser.Ketzt habe ich zwar nen perversen chef aber dafür gute arbeitszeiten
@ wolkenlicht
tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber das kommt ja auch sehr selten gleich im ersten ÜZ vor.
aber vielleicht hast du auch einfach zu früh geteste.
07.05.2012 20:31
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 6 ÜZ - NMT 15.5
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 20.5
koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 20.5
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 3.6 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart Juni 2012
Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012
Wir können testen:
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 10.4 - Test 9.4 negativ
KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT 14.4 - Test 14.4 negativ - ZT 46
Wir sind schwanger
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 8.1.2013
Unsere Sternchen
jana1811 : 5. SSW
mummymouse : 9. SSW Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!
08.05.2012 18:46
Zitat von Wolkenleicht:
Meine mens ist da.
Auf gehts in den 2 ÜZ![]()
Tschaka
08.05.2012 18:47
Zitat von Maya2203:
@Lilalilie
Und seitdem ich den neuen Job habe geht es mir echt besser.Ketzt habe ich zwar nen perversen chef aber dafür gute arbeitszeiten![]()
@ wolkenlicht
aber vielleicht hast du auch einfach zu früh geteste.![]()
ja lange gehts ja nicht mehr arbeite ja momentan Vollzeit bin 9 Stunden auf der Arbeit. Nach der Prüfung arbeite ich dann nur noch 4 Stunden
GOTT SEI DANK
09.05.2012 10:18
Zitat von Wolkenleicht:
Meine mens ist da.
Schade!
Auf in den nächsten ÜZ! Daumen sind gedrückt!
09.05.2012 12:03
Zitat von Stiene84:
Zitat von Wolkenleicht:
Meine mens ist da.
Schade!![]()
Auf in den nächsten ÜZ! Daumen sind gedrückt!![]()
![]()
![]()
Danke
11.05.2012 12:55
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
Werden heute grillen, da es bei uns richtig schön warm ist. nd morgen geh ich mit meine Mädels ein wenig shoppen!
Werden heute grillen, da es bei uns richtig schön warm ist. nd morgen geh ich mit meine Mädels ein wenig shoppen!
11.05.2012 12:56
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 6 ÜZ - NMT 15.5
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 1 ÜZ - NMT 20.5
koala87 Name - 24 Jahre - NRW - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 20.5
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 3.6 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Mai/Juni 2012
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart Juni 2012
Stiene 84 : Christin - 27 Jahre - Brandenburg - 1 Junge - Hibbelstart Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012
Wir können testen:
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 1 ÜZ - NMT 10.4 - Test 9.4 negativ
KaylasMommy85 : Ramona - 26 Jahre - Bayern - 1 ÜZ - NMT 14.4 - Test 14.4 negativ - ZT 46
Wir sind schwanger
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 8.1.2013
Unsere Sternchen
jana1811 : 5. SSW
mummymouse : 9. SSW Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!
13.05.2012 21:19
Wünsche euch einen schönen Abend
Levin hatte heute einen echt tollen Geburtstag und auch noch Sonnenschein
Morgen gehe ich zum Brautkleid abstecken JUHUU freu mich riesig drauf
Levin hatte heute einen echt tollen Geburtstag und auch noch Sonnenschein
14.05.2012 09:29
Zitat von LilaLilie:
Wünsche euch einen schönen Abend![]()
Levin hatte heute einen echt tollen Geburtstag und auch noch Sonnenschein![]()
Alles Gute nachträglich für deinen kleinen-großen Mann!
Das glaub ich dir - viel Spaß dabei.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt