Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
20.05.2012 22:48
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!
20.05.2012 22:49
Habe in der Liste mal schnell selbst mein Alter geändert.
21.05.2012 08:22
Ja ist ok.
Wann hattest du denn Geburtstag?!
Auf jeden Fall alles Gute nachträglich!
21.05.2012 08:58
Zitat von Wolkenleicht:
Ja ist ok.
Danke

Ich hatte gestern meinen 30ten
21.05.2012 09:06
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Wolkenleicht:
Ja ist ok.
Danke![]()
allllllllllles liebe nachträglich

21.05.2012 09:10
Hier ist es richtig ruhig geworden?
habt ihr alle die Hibbellust verloren?
Bei mir wird diese Woche was die Arbeit angeht echt stressig, dafür hab ich dann Samstag frei und dann auch ne Woche Urlaub
.
Was unsere Hochzeit angeht wirds jetzt bald endlich wieder spannend es können wieder fehlende Dinge erledigt werden.
Wünsche euch ne tolle Woche
Grüßle
Bei mir wird diese Woche was die Arbeit angeht echt stressig, dafür hab ich dann Samstag frei und dann auch ne Woche Urlaub

Was unsere Hochzeit angeht wirds jetzt bald endlich wieder spannend es können wieder fehlende Dinge erledigt werden.
Wünsche euch ne tolle Woche

Grüßle
21.05.2012 09:51
Ja das stimmt. Sind zur Zeit ja auch nur 3-5 Mädels dir wirklich hibbeln. Hoff das sich das bald ändert.
Ich bin grad dichtig drinnen bzw. muss jetzt wieder ne Weile warten, bis ich testen kann.
Na ja die Zeit geht auch rum.
Dann wünsch ich dir, das deine Arbeitswoche ganz schnell rum geht und das du dann deine Urlaubswoche genießen kannst.
Ich bin grad dichtig drinnen bzw. muss jetzt wieder ne Weile warten, bis ich testen kann.

Na ja die Zeit geht auch rum.
Dann wünsch ich dir, das deine Arbeitswoche ganz schnell rum geht und das du dann deine Urlaubswoche genießen kannst.

21.05.2012 14:41
Haaaaaallo
Hab gerade meinen ersten Termin ausgemacht!!! 30.5.

Hab gerade meinen ersten Termin ausgemacht!!! 30.5.

21.05.2012 14:44
Oh - super. Könnt nicht so lange warten, bis ich bei meinem FA anrufe.

21.05.2012 14:45
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei Änderungen bitte PN an mich! DANKE!
21.05.2012 19:45
Zitat von Wolkenleicht:
Ja ist ok.
Danke![]()
Alles Liebe und Gute nachträglich

21.05.2012 19:47
Zitat von LilaLilie:
Bei mir wird diese Woche was die Arbeit angeht echt stressig, dafür hab ich dann Samstag frei und dann auch ne Woche Urlaub.
Wünsche euch ne tolle Woche![]()
Grüßle
Sorry ich war auch schon lange nicht mehr da hab zur Zeit sehr wenig Zeit da wir ja jetzt auch am Samstag kirchlich heiraten da muss ich noch paar Dinge vorbereiten.. udn außerdem hab ich geschäftlich zur Zeit sehr sehr viel Stress...
Ich bin sowieso irgendwie jetzt schon bissl durch den Wind dann macht mir meine Arbeirtskollegin noch ein Strich durch die Rechnung die ist jetzt auch die ganze Woche krank geschrieben udn hab totaler STress pur und am Samstag ist noch die Hochzeit ich könnt echt kotzen echt ätzend...
Mit dem HIbbeln denke ich wird es bei mir Juni

Trotzdem noch eine schöne stressfreie Arbeitswoche

21.05.2012 20:20
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Wolkenleicht:
Ja ist ok.
Danke![]()
Alles Liebe und Gute nachträglich![]()
Auch von mir noch alles gute nachträglich zur 29a

22.05.2012 09:39
Zitat von Natha_1987:
Zitat von LilaLilie:
Bei mir wird diese Woche was die Arbeit angeht echt stressig, dafür hab ich dann Samstag frei und dann auch ne Woche Urlaub.
Wünsche euch ne tolle Woche![]()
Grüßle
Sorry ich war auch schon lange nicht mehr da hab zur Zeit sehr wenig Zeit da wir ja jetzt auch am Samstag kirchlich heiraten da muss ich noch paar Dinge vorbereiten.. udn außerdem hab ich geschäftlich zur Zeit sehr sehr viel Stress...
Ich bin sowieso irgendwie jetzt schon bissl durch den Wind dann macht mir meine Arbeirtskollegin noch ein Strich durch die Rechnung die ist jetzt auch die ganze Woche krank geschrieben udn hab totaler STress pur und am Samstag ist noch die Hochzeit ich könnt echt kotzen echt ätzend...
Mit dem HIbbeln denke ich wird es bei mir JuniWann ist es denn bei dir soweit?
Trotzdem noch eine schöne stressfreie Arbeitswoche![]()
Ohman du arme

ich hab mir extra vor der Hochzeit eine Woche Urlaub genommen.
Wünsche euch trozallem am Samstag eine wunderschöne Hochzeit und ich hoffe wir sehen Fotos.
Wir sind irgendwie noch unschlüssig ob ich im Juli oder im August die Pille absetzte? ich denke wir entscheiden das dann spontan

22.05.2012 09:44
Zitat von eulchen:
Haaaaaallo![]()
Hab gerade meinen ersten Termin ausgemacht!!! 30.5.![]()
wow du hast ja ne Gedult die hätte ich auch gern

aber besser ists früher sieht man eh nichts und man macht sich dann nur sorgen.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt