Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
07.07.2012 15:07
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von jana1811:
Zitat von Stiene84:
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
kan man bitte mein nmt auf den 30.7. ändern ?? 8 übungszyklus... dankeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ändere mal schnell und nehme dann auch die aktuellere Liste! Denn ich hibbel erst im Dezember und in der letzten Liste ist es schon eingetragen.
In der aktuelleren Liste war schon alles eingetragen, musste also nichts ändern.
ahh..jetzt sehe ich es auch!! danke trotzdem!!

07.07.2012 18:34
Hallo ihr Lieben,
wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich nun im 2. ÜZ befinde. Hoffen wir diesmal klappt es
Wie geht es euch so?
LG, Andrea
wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich nun im 2. ÜZ befinde. Hoffen wir diesmal klappt es

LG, Andrea
07.07.2012 20:23
Hallo!
Wollt mich mal wieder melden. Mein nächster FA-Termin ist am 16.7 um 8 Uhr.
Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir die ständige Übelkeit zu schaffen macht, aber das wird irgendwann vergehn - denk ich!
Wie gehts euch so - drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir die ständige Übelkeit zu schaffen macht, aber das wird irgendwann vergehn - denk ich!

Wie gehts euch so - drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

08.07.2012 10:48
Schaut doch mal nach ob alles stimmt und wenn nicht meldet euch bitte.
Tralala_Glamour hast du vielleicht lust dich mit mir um die Liste zu kümmern? Wolkenleicht ist leider nicht mehr so oft hier...
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 2 ÜZ - NMT 7.07 oder 8.07
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 11.7
Stiene84 Christin - 27 Jahre - BB - 1 Sohn- 2 ÜZ - NMT 20.07
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 8 ÜZ - NMT 30.07
koala87 Name - 25 Jahre - NRW - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT ?.07
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - 2 ÜZ - NMT ?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart Juni 2012
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart Dezember 2012
Wir sind schwanger
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 9.1.2013 - FA-Termin: ?
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - ET 10.02.2013 - FA-Termin: 30.07. / 8uhr
Unsere Sternchen
jana1811 : 5. SSW
mummymouse : 9. SSW
Bei Änderungen bitte PN an Stiene84!
So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!
Tralala_Glamour hast du vielleicht lust dich mit mir um die Liste zu kümmern? Wolkenleicht ist leider nicht mehr so oft hier...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei Änderungen bitte PN an Stiene84!
So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!
08.07.2012 12:50
Hallo ihr lieben!
Hab heute morgen getestet
Hatte die letzten Tage schon Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib,wollte mir aber nicht unnötig Hoffnungen machen..Jetzt hab ichs doch schwarz auf weiß! Geh morgen zum FA, zum Blutabnehmen,wegen dem Immunschutz.Arbeite ja mit U3 kindern..
Ist das aufregend!!
Hab heute morgen getestet

Hatte die letzten Tage schon Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib,wollte mir aber nicht unnötig Hoffnungen machen..Jetzt hab ichs doch schwarz auf weiß! Geh morgen zum FA, zum Blutabnehmen,wegen dem Immunschutz.Arbeite ja mit U3 kindern..
Ist das aufregend!!

08.07.2012 12:53
Koala, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich!!!!!
Das ist ja toll!!!! Wie lange habt ihr jetzt "geübt"?

08.07.2012 13:02
Zitat von Anno:
Koala, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich!!!!!Das ist ja toll!!!! Wie lange habt ihr jetzt "geübt"?
Im 4.ÜZ hats nun geklappt.Muss nun mein Ticker ändern...

08.07.2012 14:18
Herzlichen Glückwunsch Koala
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Okay Stiene, das mit der Liste machen wir zusammen
Ich hibbel ja erst ab Dezember, also bleib ich noch nen bissel hier

Okay Stiene, das mit der Liste machen wir zusammen

08.07.2012 15:21
OH das ist ja schööön Koala herzlichen glückwunsch
Ich finde auch das auch wenn man schwanger wird hier bleiben sollte, eben wird sind doch eine Hibbelbande und gerne Hibbeln wir natürlich auch mit den schwangeren der Geburt entgegen
.
@ Liste Hibbelstart ist bei mir Ende August also September kann man sagen
Am 22.08 nehme ich die letze Pille ein, dann kommt die Mens und dann gehts endlich los

Ich finde auch das auch wenn man schwanger wird hier bleiben sollte, eben wird sind doch eine Hibbelbande und gerne Hibbeln wir natürlich auch mit den schwangeren der Geburt entgegen

@ Liste Hibbelstart ist bei mir Ende August also September kann man sagen

Am 22.08 nehme ich die letze Pille ein, dann kommt die Mens und dann gehts endlich los

08.07.2012 15:22
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo!
Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir die ständige Übelkeit zu schaffen macht, aber das wird irgendwann vergehn - denk ich!![]()
Wie gehts euch so - drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!![]()
Ja die liebe übelkeit die hatte ich auch ganz arg

Schön das es dir ansonsten gut geht.
08.07.2012 19:05
Zitat von koala87:
Hallo ihr lieben!
Hab heute morgen getestet![]()
Ist das aufregend!!![]()
![]()
Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

08.07.2012 19:10
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo!
Mir gehts soweit ganz gut, außer das mir die ständige Übelkeit zu schaffen macht, aber das wird irgendwann vergehn - denk ich!![]()
Ja die liebe übelkeit die hatte ich auch ganz arg![]()
Hast du da evtl. nen Tipp für mich?!
Hab schon Ingwertee/Pfefferminztee ausprobiert. Was hast du denn probiert?!
08.07.2012 20:16
Zitat von koala87:
Hallo ihr lieben!
Hab heute morgen getestet![]()
Ist das aufregend!!![]()
![]()
herzlichen glückwunsch auch von mir !!!

08.07.2012 20:19
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo!
Ja die liebe übelkeit die hatte ich auch ganz arg![]()
Hast du da evtl. nen Tipp für mich?!
Hab schon Ingwertee/Pfefferminztee ausprobiert. Was hast du denn probiert?!
Ich hatte Kekse oder Milka Tender o. ä. auf dem Nachttisch liegen. Bevor ich aus dem Bett bin, habe ich was gegessen und das hat mir gut geholfen.
08.07.2012 21:26
@ Koala
auch hier nochmal alles Gute zu SS.
@ Wolkenleicht
das mit der übelkeit kenne ich nur zu gut. Hatte das bis zum 5. Monat.
Ess am besten vorm aufstehen Zwieback und trink einen Tee.
Ich habe den Fehler gemacht garnichts zu essen. Und wenn ich dann am Mittag was gegessen habe musste ich brechen.
Es war so schlimm das ich schon beim Zähneputzen mich übergeben musste.
dafür bin ich sonst von allen anderen SS Beschwerden verschont geblieben.
auch hier nochmal alles Gute zu SS.
@ Wolkenleicht
das mit der übelkeit kenne ich nur zu gut. Hatte das bis zum 5. Monat.
Ess am besten vorm aufstehen Zwieback und trink einen Tee.
Ich habe den Fehler gemacht garnichts zu essen. Und wenn ich dann am Mittag was gegessen habe musste ich brechen.
Es war so schlimm das ich schon beim Zähneputzen mich übergeben musste.
dafür bin ich sonst von allen anderen SS Beschwerden verschont geblieben.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt