Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
14.06.2012 09:11
Morgen Mädels!
Wollt nur mal mein Kürvchen einwerfen...
https://www.mynfp.de/display/view/8aol9urreb8u/
Bin schon gespannt obs geklappt hat....
Wollt nur mal mein Kürvchen einwerfen...
Bin schon gespannt obs geklappt hat....

14.06.2012 09:56
Guten morgen
so hab jetzt für Juli einen Termin beim FA gemacht, möchte mich nochmal durchchecken lassen bevor es losgeht.
Ich werde zu 90 % im Juli noch einmal eine Pillenpackung anfangen somit wäre es aber dann auch definitiv die letzte Packung.
Ich hoffe ich muss mich nicht gegen etwas Impfen lassen wo ich dann 3 Monate warten muss bis zur möglichen SS.
Ich müsste dann überlegen ob ich die dann nach meinem Kinderwunsch erst in Angriff nehme
.
Naja mal abwarten was der Doc spricht
...

so hab jetzt für Juli einen Termin beim FA gemacht, möchte mich nochmal durchchecken lassen bevor es losgeht.
Ich werde zu 90 % im Juli noch einmal eine Pillenpackung anfangen somit wäre es aber dann auch definitiv die letzte Packung.
Ich hoffe ich muss mich nicht gegen etwas Impfen lassen wo ich dann 3 Monate warten muss bis zur möglichen SS.
Ich müsste dann überlegen ob ich die dann nach meinem Kinderwunsch erst in Angriff nehme

Naja mal abwarten was der Doc spricht

14.06.2012 13:54
Hi ihr lieben! War gestern beim Fa und hab mönchpfeffer bekommen.
1.Üz 33 tage
2.Üz 39
3.Üz. 22
alles etwas verwirrend.vielleicht wirds mit mönchspfeffer jetzt im 4.Üz besser.kann eigentlich keinen neuen NMT nennen.ist das schlimm für die liste? Sonst denke ich mir einen aus?
1.Üz 33 tage
2.Üz 39
3.Üz. 22
alles etwas verwirrend.vielleicht wirds mit mönchspfeffer jetzt im 4.Üz besser.kann eigentlich keinen neuen NMT nennen.ist das schlimm für die liste? Sonst denke ich mir einen aus?

15.06.2012 07:39
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - 2 ÜZ - NMT 9.6
Stiene84 Christin - 27 Jahre - BB - 1 Sohn- (1 ÜZ) - NMT 20.06
koala87 Name - 25 Jahre - NRW - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT ?.07
mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - 2 ÜZ - NMT 2.7
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 7 ÜZ - NMT 6.7
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - 1 ÜZ - NMT
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 u 9 Jahre) - Hibbelstart Juni 2012
Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - Hibbelstart Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart Juli 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart Juli 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012
Wir sind schwanger
Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12
eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 9.1.2013 - FA-Termin: ?
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - ET 10.02.2013 - FA-Termin: ?
Unsere Sternchen
jana1811 : 5. SSW
mummymouse : 9. SSW
Bei Änderungen bitte PN an Wolkenleicht oder Stiene84!
So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei Änderungen bitte PN an Wolkenleicht oder Stiene84!
So die Mädels die rot gefärbt sind - bitte neue Daten mir schicken oder ihr werdet von der Liste genommen!
18.06.2012 10:06
Hallo Mädels!
Bei mir sieht es nach Mens aus...
ist zwar noch nicht da aber Tempi fällt und ich hab mal mehr mal weniger starke UL-Schmerzen...
Bei mir sieht es nach Mens aus...
ist zwar noch nicht da aber Tempi fällt und ich hab mal mehr mal weniger starke UL-Schmerzen...
21.06.2012 13:10
Hallöchen,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Nach vielen hin und her überlegen, warten wir noch ein halbes Jahr mit dem hibbeln. Irgendwie hat mir der Gedanken bald wieder schwanger zu sein, nicht gefallen. Klar war mein Mann erst traurig, aber er versteht es
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Nach vielen hin und her überlegen, warten wir noch ein halbes Jahr mit dem hibbeln. Irgendwie hat mir der Gedanken bald wieder schwanger zu sein, nicht gefallen. Klar war mein Mann erst traurig, aber er versteht es
21.06.2012 20:38
Hallo Zusammen.
Ich hätte mal eine Frage wie hat sich en bei euch festgestellt dass ihr z.B. schilddrüsenunterfunktion habt und schlecht Kindern bekommen könnt? Oder wie hat es sich feststellen lasse dass man zuviel männliche Hormone hat und die Periode sich nicht einstellt??? Kann man da von Beginn an was unternehmen oder muss man da abwarten??? (Vielleicht ein blöde Frage bin aber bissl verunsichert
Ich hatte vor 3 Jahren schonma die Pille abgesetzt einfach so weil ich keine Pille mehr nehmen wollte und dann hab ich über 6 Monate meine Tage ncht bekommen udn hatte zuviel männliche Hormone (glaub ich) und hab dann hormontabletten nehmen soll udn dann gings wieder bergauf und ich hoffe halt nur dass es jetzt icht schon wieder der Fall ist
Weil dann wäre ich total traurig... aber vllt sollt man da am besten den Frauenarzt mal fragen hab eh nächste Woche ein Termin, aber ich dachte vllt könnt ihr mir ja helfen... vielen Dank für die Antworten...
Ich hätte mal eine Frage wie hat sich en bei euch festgestellt dass ihr z.B. schilddrüsenunterfunktion habt und schlecht Kindern bekommen könnt? Oder wie hat es sich feststellen lasse dass man zuviel männliche Hormone hat und die Periode sich nicht einstellt??? Kann man da von Beginn an was unternehmen oder muss man da abwarten??? (Vielleicht ein blöde Frage bin aber bissl verunsichert

Ich hatte vor 3 Jahren schonma die Pille abgesetzt einfach so weil ich keine Pille mehr nehmen wollte und dann hab ich über 6 Monate meine Tage ncht bekommen udn hatte zuviel männliche Hormone (glaub ich) und hab dann hormontabletten nehmen soll udn dann gings wieder bergauf und ich hoffe halt nur dass es jetzt icht schon wieder der Fall ist

25.06.2012 19:24
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich nun auch wieder mal bei euch melden
Na wie gehts euch den?
Mir geths soweit ganz gut
Nur irgendwie ist es mit meinem Zyklus etwas komisch... Ich hab anfang Juni meine Pille abgesetzt.. normalerweise müsste ich jetzt schon lange über meiem Eisprung sein jedoch messe ich seit Anfang Juni meine Tempi und beobachte mein schleim laut der Tollen Kurve steigt Tempi garnicht an und mein Schleim fängt jetzt erst richtig an so klebrig und flockig zu werden was ja darauf hinweißt dass demnächstg wenn alles klappt der Eisprung kommt und eigenktich hätte ich am Donnerstag schon meinen Eisprung haben sollen
Naja jett warten wir mal ab und hoffen dass alles noch klappt
Hier mal meine Kurve, vllt kan der ein oder andere mir etwas dazu sagen oder kennt sich ein wenig aus
Mitte letzter Woche gings ein wenig hoch dann dachte ich oh ok so langsam und die letzten 2 Tage hab ich wieder nur niedrigere Temperaturen gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/657743?1340644846
Liebe Grüße Nathalie
Ich möchte mich nun auch wieder mal bei euch melden

Na wie gehts euch den?
Mir geths soweit ganz gut

Nur irgendwie ist es mit meinem Zyklus etwas komisch... Ich hab anfang Juni meine Pille abgesetzt.. normalerweise müsste ich jetzt schon lange über meiem Eisprung sein jedoch messe ich seit Anfang Juni meine Tempi und beobachte mein schleim laut der Tollen Kurve steigt Tempi garnicht an und mein Schleim fängt jetzt erst richtig an so klebrig und flockig zu werden was ja darauf hinweißt dass demnächstg wenn alles klappt der Eisprung kommt und eigenktich hätte ich am Donnerstag schon meinen Eisprung haben sollen

Hier mal meine Kurve, vllt kan der ein oder andere mir etwas dazu sagen oder kennt sich ein wenig aus

Mitte letzter Woche gings ein wenig hoch dann dachte ich oh ok so langsam und die letzten 2 Tage hab ich wieder nur niedrigere Temperaturen gemessen
Liebe Grüße Nathalie
25.06.2012 19:34
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich nun auch wieder mal bei euch melden![]()
Na wie gehts euch den?
Mir geths soweit ganz gut![]()
Nur irgendwie ist es mit meinem Zyklus etwas komisch... Ich hab anfang Juni meine Pille abgesetzt.. normalerweise müsste ich jetzt schon lange über meiem Eisprung sein jedoch messe ich seit Anfang Juni meine Tempi und beobachte mein schleim laut der Tollen Kurve steigt Tempi garnicht an und mein Schleim fängt jetzt erst richtig an so klebrig und flockig zu werden was ja darauf hinweißt dass demnächstg wenn alles klappt der Eisprung kommt und eigenktich hätte ich am Donnerstag schon meinen Eisprung haben sollenNaja jett warten wir mal ab und hoffen dass alles noch klappt
![]()
Hier mal meine Kurve, vllt kan der ein oder andere mir etwas dazu sagen oder kennt sich ein wenig aus![]()
Liebe Grüße Nathalie
Hallo Nathalie.
Deine Kurve ist noch etwas zackig... aber ich denke das lieg daran das du die Pille ja erst abgesetzt hast und sich jetzt alles erstmal wieder einspielen muss...
Also laut kurve war noch kein ES. Bei vielen geht die Kurve kurz vor ES noch mal (weit) runter und nimmt sozusagen "anlauf" zum steigen...
Dann viel Glück....

25.06.2012 19:40
Na ok dann warten wir mal ab ich halt euch auf dem Laufenden
Vielen Dank für die shcnelle Antwort (ich kenn mich leider noch nicht so gut aus mit den Kurven
Liebe Grüße

Vielen Dank für die shcnelle Antwort (ich kenn mich leider noch nicht so gut aus mit den Kurven

Liebe Grüße
25.06.2012 20:11
hallöchen ihr lieben
bei mir gibts bis jetzt nichts neues. weiss immernoch nicht wie lang mein zyklus ist..aber was soll man machen.lass mich überraschen..
hab diesen zyklus mit dem cb monitor pause gemacht.aber eher unfreiwillig,weil ich die mens nicht direkt erkannte.war nämlich nur SB.
Versuch so entspannt wie möglich zu bleiben bei dieser ganzen hibbelei.man versucht ja seinen körper zu kontrollieren..
hab mir jetzt das buch: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen" bestellt.vielleicht klappt es dadurch besser entspannt zu bleiben.
@ Natha: kenn mich mit den kurven überhaupt nicht aus.kann dir da kein tipp geben.ich mess keine tempi.wünsch dir aber viel erfolg!
bei mir gibts bis jetzt nichts neues. weiss immernoch nicht wie lang mein zyklus ist..aber was soll man machen.lass mich überraschen..
hab diesen zyklus mit dem cb monitor pause gemacht.aber eher unfreiwillig,weil ich die mens nicht direkt erkannte.war nämlich nur SB.
Versuch so entspannt wie möglich zu bleiben bei dieser ganzen hibbelei.man versucht ja seinen körper zu kontrollieren..
hab mir jetzt das buch: "Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen" bestellt.vielleicht klappt es dadurch besser entspannt zu bleiben.

@ Natha: kenn mich mit den kurven überhaupt nicht aus.kann dir da kein tipp geben.ich mess keine tempi.wünsch dir aber viel erfolg!

25.06.2012 20:22
Wie versuchst du dann schwanger zu werden? Einfach auf gut Glück
???

25.06.2012 20:53
ja ich hab ja erst anfang märz die pille abgesetzt und hab sie zuvor 10 Jahre genommen.davon die letzten sogar nur 2mal im jahr pause,weil ich so starke mensschmerzen hatte.langsam pendelt es sich ein glaub ich,aber ich nehm jetzt auch mönchspfeffer zur regulierung.wenns diesen zyklus nicht klappt hol ich mir aber wieder teststäbchen für den cb monitor um meinen ES zu bestimmen.
25.06.2012 22:05
@Natha
ich bin jetzt im zweiten Zyklus wo ich meine tempi messe. Im.ersten konnte ich den ES auch ganz klar erkennen hatte meine 1.hm am.12 zt.
Nun bin ich schon am 23. zt und meine kurve ist genau so unruhig wie deine.
Ich habe die Pille im Mai abgesetzt. Gehe einfach mal davon aus das sich der Körper erstmal.von den ganzen Hormone erholen muss.
ich bin jetzt im zweiten Zyklus wo ich meine tempi messe. Im.ersten konnte ich den ES auch ganz klar erkennen hatte meine 1.hm am.12 zt.
Nun bin ich schon am 23. zt und meine kurve ist genau so unruhig wie deine.
Ich habe die Pille im Mai abgesetzt. Gehe einfach mal davon aus das sich der Körper erstmal.von den ganzen Hormone erholen muss.
26.06.2012 07:04
Jetzt muss ich aber nochmal was fragen aber es kann trotzdem sein dass ich schwanger werden (trotz unruhiger Kurve)
Weil ich ja weiß dass man eigentlich nur mit Eisprung schwanger werden kann, ich warte jett einfach mal ab wollte mich ja nicht unter Druck setzen aber irgendwie macht man das automatisch
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne
Weil ich ja weiß dass man eigentlich nur mit Eisprung schwanger werden kann, ich warte jett einfach mal ab wollte mich ja nicht unter Druck setzen aber irgendwie macht man das automatisch

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt