Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
06.08.2012 21:33
Natha ich hoffe für dich das deine Mens bald kommt und dein Fa ne gute Lösung finden kann.

07.08.2012 13:15
Zitat von LilaLilie:
Natha ich hoffe für dich das deine Mens bald kommt und dein Fa ne gute Lösung finden kann.![]()
Das hoffe ich auch sehr, aber ich hab jetzt edoch heut morgen beim Fa angerufen und zum Glück für morgen um 10.30h ein Termin bekommen dann bin ich mal gespannt was die sagt

Aber vielen dank

07.08.2012 22:31
Da es nun auch bald bei mir losgeht:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/lilalilie%C2%B4s-persoenlicher-hibbel-kugelthrea d-3
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/lilalilie%C2%B4s-persoenlicher-hibbel-kugelthrea d-3

08.08.2012 10:16
Zitat von LilaLilie:
Da es nun auch bald bei mir losgeht:
![]()
Ich würde mich gerne dir anhängen, vllt schaffen wir es ja gemeinsam zu hibbeln

08.08.2012 13:42
Hallo ihr Lieben, also ich bin zurück vom Frauenarzt musste doch 1,5 Std warten bin bald zum Hirsch geworden mit der Warterei
Ich bin nicht schwanger (wie ich es mir ja dachte) und meine Schleimhaut hat sich auch seit Juli (da war ich das letzte Mal beim FA) nicht weiter aufgebaut, ich hab jetzt Tabletten bekommen di esoll ich jetzt 4 Wochen nehmen dann würden meine Tage wieder einsetzen und dann einfach mal abwarten, die Tage sollen dann kommen aber ob sie dann danach kommen weiß man auch wiederum nicht. jetzt werd ich die einfah mal nehmen und schauen was passiert, wenn die Tage vor 'Ende der Packung einsetzen soll ich die Tabletten nicht mehr nehmen.. die Tabletten heißen: Femoston... Hat die schonmal jemand genommen oder erfahrung damit? wie war es bei euch? Hat die regel dann ganz normal eingesetzt? Stark / Schwach? und wie ging es dann weiter nachdem ihr das erstemal wieder die Regel hattet... hat das dann alles reibungslos geklappt oder musstet ihr nochmal ein Zyklus die Tabletten nehmen?
Die Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen können auch Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille sein
Und es könnte auch sein dadurch dass ich soviel Blut angesammelt hat diese beschwerden im Unterleib
Freue mich über Antworten, danke

Ich bin nicht schwanger (wie ich es mir ja dachte) und meine Schleimhaut hat sich auch seit Juli (da war ich das letzte Mal beim FA) nicht weiter aufgebaut, ich hab jetzt Tabletten bekommen di esoll ich jetzt 4 Wochen nehmen dann würden meine Tage wieder einsetzen und dann einfach mal abwarten, die Tage sollen dann kommen aber ob sie dann danach kommen weiß man auch wiederum nicht. jetzt werd ich die einfah mal nehmen und schauen was passiert, wenn die Tage vor 'Ende der Packung einsetzen soll ich die Tabletten nicht mehr nehmen.. die Tabletten heißen: Femoston... Hat die schonmal jemand genommen oder erfahrung damit? wie war es bei euch? Hat die regel dann ganz normal eingesetzt? Stark / Schwach? und wie ging es dann weiter nachdem ihr das erstemal wieder die Regel hattet... hat das dann alles reibungslos geklappt oder musstet ihr nochmal ein Zyklus die Tabletten nehmen?
Die Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen können auch Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille sein

Freue mich über Antworten, danke

08.08.2012 21:12
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben, also ich bin zurück vom Frauenarzt musste doch 1,5 Std warten bin bald zum Hirsch geworden mit der Warterei![]()
Die Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen können auch Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille seinUnd es könnte auch sein dadurch dass ich soviel Blut angesammelt hat diese beschwerden im Unterleib
![]()
Freue mich über Antworten, danke![]()
na endlich wird dir mal geholfen.
kann dir leider gar nicht helfen, aber ich hoffe deine Mens kommt durch die Tabletten endlich

09.08.2012 08:43
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben, also ich bin zurück vom Frauenarzt musste doch 1,5 Std warten bin bald zum Hirsch geworden mit der Warterei![]()
Die Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen können auch Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille seinUnd es könnte auch sein dadurch dass ich soviel Blut angesammelt hat diese beschwerden im Unterleib
![]()
Freue mich über Antworten, danke![]()
Das sind doch schonmal gute NAchrichten.
Ích würde die Tabletten mal bei Google eingeben oder mach doch einfach mal hier einen neuen Thread auf.
09.08.2012 08:46
So heute ist erstmal mein letzter arbeitstag und dann habe ich einen woche urlaub. Freitag geht es mit ein paar freundinen nach berlin da gehen wir zur aufzeichnung vom Supertalent

09.08.2012 11:36
Zitat von Maya2203:
So heute ist erstmal mein letzter arbeitstag und dann habe ich einen woche urlaub. Freitag geht es mit ein paar freundinen nach berlin da gehen wir zur aufzeichnung vom Supertalent![]()
Coool wünsche dir einen schönen Urlaub

Ich muss nächste Woche noch arbeiten dann hab ich ganze 3 Wochen Urlaub

09.08.2012 20:25
Stimmt das ist echt ne gute Idee mit dem Google oder dem Thread muss ich später gleich noch machen
Oh ihr Lieben ihr seid echt zu beneiden
Meien 3 Wochen gehen diese woche schon zu ende man so schnell vergeht die Zeit
((

Oh ihr Lieben ihr seid echt zu beneiden

15.08.2012 13:03
Noch 3mal arbeiten gehen-dann Urlaub 3 Wochen jaaaa
und damit es nur noch 2 mal sind gehe ich jetzt dann gleich zur arbeit
bei dem hamma Wetter

und damit es nur noch 2 mal sind gehe ich jetzt dann gleich zur arbeit

bei dem hamma Wetter

15.08.2012 20:47
Zitat von LilaLilie:
Noch 3mal arbeiten gehen-dann Urlaub 3 Wochen jaaaa![]()
und damit es nur noch 2 mal sind gehe ich jetzt dann gleich zur arbeit![]()
bei dem hamma Wetter![]()
Oh du Glückliche

Fährt ihr weg?
16.08.2012 19:22
Zitat von Natha_1987:
Zitat von LilaLilie:
Noch 3mal arbeiten gehen-dann Urlaub 3 Wochen jaaaa![]()
und damit es nur noch 2 mal sind gehe ich jetzt dann gleich zur arbeit![]()
bei dem hamma Wetter![]()
Oh du GlücklicheIch hatte erst 3 wochen Urlaub die gehn so shcnell rum aber jetzt genießt ihn erst mal
Fährt ihr weg?
eine woche nach der Hochzeit, fahren wir für 7 Tage nach Südfrankreich ans Meer

16.08.2012 20:52
Schön, na noch einTag dann hats geschafft, wann heiratet ihr den? 25.? Wetter soll ja gut werden

17.08.2012 07:19
Morgen Mädels!
Heut Nachmittag werd ich mir nen Test holen....
https://www.mynfp.de/display/view/9t8zq5rjg3g9/
Heut Nachmittag werd ich mir nen Test holen....

https://www.mynfp.de/display/view/9t8zq5rjg3g9/
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt