Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
31.08.2012 22:05
Hi
@Lilalilie
das sind wirklich wunderschöne Bilder.
@Liste
da kannst du mich streichen.

Wünsche euch allen alles Gute das ihr schnell schwanger werdet eine schöne SS habt und gesunde Kinder bekommt.
Ich verabschiede mich hier.
Natha_1987
4196 Beiträge
31.08.2012 22:07
Zitat von Maya2203:

Hi
@Lilalilie
@Liste

Wünsche euch allen alles Gute das ihr schnell schwanger werdet eine schöne SS habt und gesunde Kinder bekommt.

Maya warum verlässt du uns??? Schade
Wolkenleicht
10801 Beiträge
02.09.2012 19:45
@Lilylilie
Wunderschöne Bilder von eurer Hochzeit und wünsch Dir einen schönen Urlaub!

@Liste
Mein nächster FA-Termin ist am 10.09 um 8:30 Uhr - hoff das ich dann ein Outing bekomme.
03.09.2012 21:33
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Maya2203:

Hi
@Lilalilie
@Liste

Hi Natha
leider sind bei uns in den letzten Wochen einige Dinge passiert die unsere Ehe nicht überstanden hat. Es tut mir schrecklich weh denn ich hatte mich schon so sehr aufs Schwanger sein gefreut.
Ich wünsche euch aber alles Gute
03.09.2012 22:09
Falls jemand mir meine beiden CB Digital SST abkaufen möchte kann sich gerne per PN bei mir melden.
Natha_1987
4196 Beiträge
04.09.2012 07:13
Zitat von Maya2203:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Maya2203:

Hi
@Lilalilie
@Liste

Hi Natha
leider sind bei uns in den letzten Wochen einige Dinge passiert die unsere Ehe nicht überstanden hat. Es tut mir schrecklich weh denn ich hatte mich schon so sehr aufs Schwanger sein gefreut.

Ohje du Arme dann sei mal ganz lieb geddrück tvon mir und bleib stark du wirst es bstimmt meistern und wenn mal wieder Redebedarf ist bist du jederzeit herzlich Willkommen

Was würden die CB SST den kosten??? Sind doch SST und fruchtbaren Tage zu errechnen oder???

Interesse hätt ich schon
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.09.2012 17:45
Hallo!

Wollt euch mal auf den laufenden Halten.
Hab am Montag wieder FA-Termin und hoff natürlich das man sieht was es wird - will doch endlich so richtig los shoppen!

Wie gehts euch denn so?!

Ach ja, hab einen Thread - könnt ja gerne mal vorbei schauen. Würd mich freun.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wolke-7-schwebt-wolkenleicht-zum-februar-bab y?page=6#posting-11078114
Stiene84
735 Beiträge
09.09.2012 17:49
Schaut doch mal nach ob alles stimmt und wenn nicht meldet euch bitte.

HIBBELLISTE

mummymouse : Name - 22 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - - ?.ÜZ - NMT ?.?

Natha_1987 Name - 25 Jahre - Rheinland Pfalz - keine Kinder - ?.ÜZ - NMT ?.?

LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg -1 Sohn - 1.ÜZ - NMT 22.09.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tralala_Glamour : Steffi - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart Oktober 2012

Wir sind schwanger

Tinassen : Tina - 29 Jahre - Mecklenburg Vorpommern - 1 Tochter - ET 20.12 - 22.12

eulchen - Christina - 31 Jahre - Rheinland Pfalz - 1 Sohn - ET 9.1.2013 - FA-Termin: 8.8. Junge

Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - ET 11.02.2013 - FA-Termin: 10.09. / 8.30uhr

koala87 Name - 25 Jahre - NRW - keine Kinder - ET 15.03.2013 -FA-Termin: 28.08.

jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - ET 07.04.2013 -FA-Termin

Stiene84 Christin - 27 Jahre - BB - 1 Sohn- ET:27.04.2013

ramaeli : Rahel - 23 - Saarland - keine Kinder - ET:26.04.2013

Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - ET .?.2013

Unsere Sternchen

jana1811 : 5. SSW

mummymouse : 9. SSW

Hab die Liste mal bißchen überarbeitet. Hoffe es klappt! Leider gibt es ja keine Vorschau mehr! Bei Änderungen bitte PN an Stiene84 oder Tralala_Glamour !

09.09.2012 18:15
HUHU
Bin wieder aus dem Urlaub zurück, und es war sehr schööön nur leider wie immer zu schnell vorbei.
Wie man auf meinem Ticker sehn kann, bin ich grad mitten in meiner fruchtbaren Zeit.
Wir haben fleißig geherzelt mal schauen obs geklappt hat
Wenn nicht wäre auch nicht schlimm ist ja erst der erste ÜZ.

Liebe Grüße
Lila
Natha_1987
4196 Beiträge
09.09.2012 19:29
Hallo ihr Lieben...

Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Mir gehts heute soweit ganz gut und euch?
Mir macht nur eine Sachen ein wenig Kopfzerbrechen, ich möchte euch mal um Rat fragen vllt hat der ein oder andere auch schon damit Erfahrungen

Ich hatte ja seit Mai keine Blutung mehr und jetzt hab ich ja durch Horontabletten die Mens auslösen sollen, letzten Dienstag hätte ich meine letzte Tablette nehmen sollen, jedoch kam die Mens schon Montags davor (aber nur Schmierblutung), dachte dann auch die kommt schon noch am WE oder so.. hatte dann auch die ganze Woche Schmierblutung und jetzt hat meine Schmierblutung schon wieder aufgehört.. kann das sein??? Ich dachte ich bekomm jetzt richtig stark meine Regel das macht mich irgendwie bissl stutzig, hab mir schon gedacht ich ruf morgen mal beim FA an und frag ob das sein kann... Jetzt hoffe ich halt echt nur, dass sie wenigstens in 4 Wochen dann regelmäßig wieder kommt. Desweiteren hab ich jetzt einfach mal Tempi gemessen aber hab allerdings nicht so richtig gewusst wann ich anfangen soll weil ja di erichte Regel nicht kam... naja vllt kann mir die ein oder andere mal ein Tip geben.. vielen Dank
Natha_1987
4196 Beiträge
09.09.2012 19:30
Zitat von LilaLilie:

HUHU
Bin wieder aus dem Urlaub zurück, und es war sehr schööön nur leider wie immer zu schnell vorbei.
Wie man auf meinem Ticker sehn kann, bin ich grad mitten in meiner fruchtbaren Zeit.
Wir haben fleißig geherzelt mal schauen obs geklappt hat
Wenn nicht wäre auch nicht schlimm ist ja erst der erste ÜZ.

Liebe Grüße
Lila

Hi
Na das freut mich dass es euch im Urlaub gefallen hat.. waren das eure Flitterwochen? Wo wart ihr den? Wir gehen auch bald noch 10 Wochen arbeiten *yippie*

Drück dir ganz dolle die Daumen dass es geklappt hat bei mir ist irgendwie immer noch alles total durcheinander echt zum Verrücktwerden

Vllt hast du mehr Glück
koala87
1110 Beiträge
09.09.2012 20:50
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben...

Mir macht nur eine Sachen ein wenig Kopfzerbrechen, ich möchte euch mal um Rat fragen vllt hat der ein oder andere auch schon damit Erfahrungen

Ich hatte ja seit Mai keine Blutung mehr und jetzt hab ich ja durch Horontabletten die Mens auslösen sollen, letzten Dienstag hätte ich meine letzte Tablette nehmen sollen, jedoch kam die Mens schon Montags davor (aber nur Schmierblutung), dachte dann auch die kommt schon noch am WE oder so.. hatte dann auch die ganze Woche Schmierblutung und jetzt hat meine Schmierblutung schon wieder aufgehört.. kann das sein??? Ich dachte ich bekomm jetzt richtig stark meine Regel das macht mich irgendwie bissl stutzig, hab mir schon gedacht ich ruf morgen mal beim FA an und frag ob das sein kann... Jetzt hoffe ich halt echt nur, dass sie wenigstens in 4 Wochen dann regelmäßig wieder kommt. Desweiteren hab ich jetzt einfach mal Tempi gemessen aber hab allerdings nicht so richtig gewusst wann ich anfangen soll weil ja di erichte Regel nicht kam... naja vllt kann mir die ein oder andere mal ein Tip geben.. vielen Dank

Hi,
also ich hatte zwar nicht so einen laaangen unregelmäßigen Zyklus,aber Schmierblutung kann durchaus die normale Mens sein.WO ich noch die Pille genommen hab,(auch mal Langzyklen von 6 Monaten) kam auch mal nur Schmierblutung als Mens,weil sie so lange nicht kam,konnte sich auch nicht viel aufbauen.So hats mir meine FÄ erklärt.Meine letzte Mens war auch nur SB und genau in dem Zyklus bin ich schwanger geworden. Kannst aber ruhig mal beim FA anrufen,die sind ja die Experten
LG
10.09.2012 00:17
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Maya2203:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Maya2203:

Hi
@Lilalilie
@Liste

Hi Natha

Ohje du Arme dann sei mal ganz lieb geddrück tvon mir und bleib stark du wirst es bstimmt meistern und wenn mal wieder Redebedarf ist bist du jederzeit herzlich Willkommen

Was würden die CB SST den kosten??? Sind doch SST und fruchtbaren Tage zu errechnen oder???

Interesse hätt ich schon

Nein das sind kene Ovus das sind richtige Schwangerschaftsest halt digital mit Wochenbestmmung
Natha_1987
4196 Beiträge
10.09.2012 07:11
Zitat von koala87:

Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben...

Hi,
also ich hatte zwar nicht so einen laaangen unregelmäßigen Zyklus,aber Schmierblutung kann durchaus die normale Mens sein.WO ich noch die Pille genommen hab,(auch mal Langzyklen von 6 Monaten) kam auch mal nur Schmierblutung als Mens,weil sie so lange nicht kam,konnte sich auch nicht viel aufbauen.So hats mir meine FÄ erklärt.Meine letzte Mens war auch nur SB und genau in dem Zyklus bin ich schwanger geworden. Kannst aber ruhig mal beim FA anrufen,die sind ja die Experten
LG

Danke ich werd jetzt einfach mal abwarten und trotzdem heute mal bei meinem FA anrufen nur Sicherheit
Es wäre schön wenns bei mir jetzt auch gleich klappen würde
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.09.2012 10:56
Hallo!

Der FA-Termin am Montag hat ein Outing gebracht! So wie es aussieht wird es ein Bub!
Er ist schon relativ groß - ca. eine Woche voraus!
Seit letzte Woche Dienstag spür ich ihn auch schon!
Am 8.10 hab ich den nächsten Termin um 9:00 Uhr.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt