" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
14.10.2011 16:20
Ja, aber die Kleine will nicht so recht
Ich habe seit 3 Tagen ein so dermaßen dolles stechen in der Scheide, ziehen im UL und Rücken und war vorgestern sogar im kH und es tut sich so gut wie nichts . . keine Wehen auf dem CTG, GmH 1,5 cm und Mumu Fingerkuppendurchlässig
und mehr nicht

Ich habe seit 3 Tagen ein so dermaßen dolles stechen in der Scheide, ziehen im UL und Rücken und war vorgestern sogar im kH und es tut sich so gut wie nichts . . keine Wehen auf dem CTG, GmH 1,5 cm und Mumu Fingerkuppendurchlässig

14.10.2011 16:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja, aber die Kleine will nicht so recht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe seit 3 Tagen ein so dermaßen dolles stechen in der Scheide, ziehen im UL und Rücken und war vorgestern sogar im kH und es tut sich so gut wie nichts . . keine Wehen auf dem CTG, GmH 1,5 cm und Mumu Fingerkuppendurchlässigund mehr nicht
![]()
![]()
![]()
hm ok .... aber wir liegen auch nah aneinander mal sehen der als erstes da ist Mia oder Leonie
also ich war auch gestern im kh weil ich die ganze zeit so ein gefühl hatte ich bekomme meine tage und so komische bauch schmerzen hatte
da wurd ctg geschrieben waren unregelmäßige vorwehen drauf die gingen manchmal auch schon hoch bis 100
und heute hab ich auch so komische mens- anzeichen
weißt du vielleicht was das ist ich hatte heute 2 x so ein komisches knacken oder so hat sich angehört als wär das in mein bauch gewesen
14.10.2011 16:29
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
Ich habe seit 3 Tagen ein so dermaßen dolles stechen in der Scheide, ziehen im UL und Rücken und war vorgestern sogar im kH und es tut sich so gut wie nichts . . keine Wehen auf dem CTG, GmH 1,5 cm und Mumu Fingerkuppendurchlässigund mehr nicht
![]()
![]()
![]()
hm ok .... aber wir liegen auch nah aneinander mal sehen der als erstes da ist Mia oder Leonie
also ich war auch gestern im kh weil ich die ganze zeit so ein gefühl hatte ich bekomme meine tage und so komische bauch schmerzen hatte
da wurd ctg geschrieben waren unregelmäßige vorwehen drauf die gingen manchmal auch schon hoch bis 100
weißt du vielleicht was das ist ich hatte heute 2 x so ein komisches knacken oder so hat sich angehört als wär das in mein bauch gewesen
Siehste ich hab immer nur zacken bis 20 und vorgestern einmal bis 40 und das ist nichts

Mit dem knacken . . mir knackts immer nur im Becken, hab aber gelesen das ein knacken im Bauch normal sein soll, man aber nicht sagen kann woher das kommt

mehr weiß ich dazu leider nicht

14.10.2011 16:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehste ich hab immer nur zacken bis 20 und vorgestern einmal bis 40 und das ist nichts![]()
Mit dem knacken . . mir knackts immer nur im Becken, hab aber gelesen das ein knacken im Bauch normal sein soll, man aber nicht sagen kann woher das kommtHatte danach auch mal geschaut, weils auch einmal so laut in meinem Bauch geknackt hat, das ich dachte mir is die Blase gerad geplatzt, aber war nicht so . . .
mehr weiß ich dazu leider nicht![]()
okay und ist dein muttermund denn auch schon weich ?
gestern ging das auch mal bis 60 ,80 und 90 und 2x bis 100 hoch
mein sohn kam damals bei 38+5 und da hatte ich vorher nichts da ist mir nur nachts die fruchblase geplatzt und 6 std später war er da
14.10.2011 16:35
Ja weich ist er auch schon, aber der Befund ist seit einer Woche so
das ist so deprimierend. Da hat man solch olle Schmerzen und es tut sich nichts . . .

14.10.2011 16:37
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja weich ist er auch schon, aber der Befund ist seit einer Woche sodas ist so deprimierend. Da hat man solch olle Schmerzen und es tut sich nichts . . .
aber vielleicht platzt dir auch einfach nur die fruchtblase und bekommst erst später die wehen
also ich will langsam auch nicht mehr
jeden tag warten bis die blase platzt
14.10.2011 16:41
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wow, da hatteste aber ne schnelle Geburt![]()
das stimmt und das ohne pda
und er hatte ein gewicht von 3450 gramm und war 51 cm und hatte ein ku von 34,5 cm
und die werte aus dem kh gestern
KU 34,1 cm
gewicht 3253 gramm
größe ca.50 cm
also jetzt darf sie raus ich geb ihr noch ein paar tage so bis nächste woche hoffe ich sie kommt lansam raus
und ich drück dir die daumen und hoffe mia lässt dich nicht zu lange warten
14.10.2011 16:41
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja weich ist er auch schon, aber der Befund ist seit einer Woche sodas ist so deprimierend. Da hat man solch olle Schmerzen und es tut sich nichts . . .
aber vielleicht platzt dir auch einfach nur die fruchtblase und bekommst erst später die wehen
also ich will langsam auch nicht mehr
jeden tag warten bis die blase platzt
so wäre mir das am liebsten . . also das die Blase platzt, dann bin ich mir wenigstens sicher, dass sich was tut . . . Mit meinen schmerzen die ich jetzt hab bin ich immer sehr irritiert, weil mir das sau weh tut, aber es eben "nichts besonderes" ist . . .
aaaaaaaaaaaach man . . ich bin so gespannt auf meine Maus und klar, 9 Tage hat sie ja auch noch, aber so langsam mag ich einfach kuscheln

14.10.2011 16:42
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Oo-Mine-oO:
und er hatte ein gewicht von 3450 gramm und war 51 cm und hatte ein ku von 34,5 cm
KU 34,1 cm
gewicht 3253 gramm
größe ca.50 cm
also jetzt darf sie raus ich geb ihr noch ein paar tage so bis nächste woche hoffe ich sie kommt lansam raus
Die Maße sind doch aber supi

Mia wurde vorgestern auf 2900g geschätzt +- 300 g . . . na mal schauen

Hoffentlich dürfen wir beide bald kuscheln

14.10.2011 16:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Oo-Mine-oO:
KU 34,1 cm
gewicht 3253 gramm
größe ca.50 cm
Die Maße sind doch aber supi![]()
Mia wurde vorgestern auf 2900g geschätzt +- 300 g . . . na mal schauen![]()
Hoffentlich dürfen wir beide bald kuscheln![]()
bei mir waren es + - 800 gramm aber immerhin hat sie dir 3 kg geknackt
sie hat ja fast die werte von mein sohn bei der geburt besonders der KU
ich hoffe wir warte nicht mehr lange vielleicht so bis mitte older ende nächste woche
14.10.2011 16:46
Ja das hoffe ich für uns beide auch
ach ja mittwoch hab ich nochmal FA termin (19.) vielleicht brauch ich den Termin ja nichtmehr *hoff*

ach ja mittwoch hab ich nochmal FA termin (19.) vielleicht brauch ich den Termin ja nichtmehr *hoff*

14.10.2011 16:51
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja das hoffe ich für uns beide auch![]()
ach ja mittwoch hab ich nochmal FA termin (19.) vielleicht brauch ich den Termin ja nichtmehr *hoff*![]()
und ich hab am 18 hebbi und am 21 fa da hoffe ich das ich den auch nicht brauch oder beide nicht
ach das beste war ja wo ich mit mein sohn schwanger war hatte ich ein termin zur vorsorge am 23.9 und das beste war er kam da und er war eine halbe stunde später da als mein termin war
vielleicht war das ja ein zeichen
14.10.2011 16:53
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja das hoffe ich für uns beide auch![]()
ach ja mittwoch hab ich nochmal FA termin (19.) vielleicht brauch ich den Termin ja nichtmehr *hoff*![]()
und ich hab am 18 hebbi und am 21 fa da hoffe ich das ich den auch nicht brauch oder beide nicht
ach das beste war ja wo ich mit mein sohn schwanger war hatte ich ein termin zur vorsorge am 23.9 und das beste war er kam da und er war eine halbe stunde später da als mein termin war
vielleicht war das ja ein zeichen

na schauen wir mal

so ich bin erstmal weg. Mein Mann kommt gleich und wir machen Eierkuchen

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt