" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
19.10.2011 13:01
richtig süß der kleine noah wie schnell die zeit vergeht schon 1 monat
im nov.. woll ihr mich quälen
im nov.. woll ihr mich quälen
19.10.2011 13:14
So . . ich bin ENDLICH zu Hause von meinem FA Termin (ein Glück heute das letzte mal dort) soooooo nachdem ich auf meiner Seite meinen Frust abgelassen hab, lass ich bei euch positive Neuigkeiten
Also mein GmH ist komplett verstrichen, mein MuMu ist butterweich und 1 cm geöffnet und er hat ihn per Hand noch bisschen geweitet *auuuuutsch*. Der liebe Arzt hat dann auch nochmal fein einen US bei mir gemacht
KU 33,4 cm
Gewicht ca. 3222 g
FW noch ausreichend vorhanden
Plazenta grad 2 verkalkt (heißt sehr reif, entweder gehen sehr bald die Wehen los, oder aber, ich darf nciht doll über Termin gehen. Er geht aber eher vom ersten aus, dass es nichtmehr lang dauert
)
Auf dem CTG waren Wehen *juchuuuuuu* und als er meinen Bauch abgetastet hat, hatte ich ebenfalls gerad eine
Knallehart war das Bauchi und schööööööön gezogen hats
Ja
Im Grunde alles positiv
Es tut sich was, an der Mia-Front <3

Also mein GmH ist komplett verstrichen, mein MuMu ist butterweich und 1 cm geöffnet und er hat ihn per Hand noch bisschen geweitet *auuuuutsch*. Der liebe Arzt hat dann auch nochmal fein einen US bei mir gemacht

KU 33,4 cm
Gewicht ca. 3222 g
Plazenta grad 2 verkalkt (heißt sehr reif, entweder gehen sehr bald die Wehen los, oder aber, ich darf nciht doll über Termin gehen. Er geht aber eher vom ersten aus, dass es nichtmehr lang dauert

Auf dem CTG waren Wehen *juchuuuuuu* und als er meinen Bauch abgetastet hat, hatte ich ebenfalls gerad eine

Im Grunde alles positiv

19.10.2011 13:25
huhu auf wieviel wird denn deine Maus geschätzt?
haben die ärzte denn iwas gesagt das sie vor ET kommt? wurde der ET auch im Mupa verändert???
haben die ärzte denn iwas gesagt das sie vor ET kommt? wurde der ET auch im Mupa verändert???
19.10.2011 13:25
Zitat von Oo-Mine-oO:
So . . ich bin ENDLICH zu Hause von meinem FA Termin (ein Glück heute das letzte mal dort) soooooo nachdem ich auf meiner Seite meinen Frust abgelassen hab, lass ich bei euch positive Neuigkeiten![]()
Also mein GmH ist komplett verstrichen, mein MuMu ist butterweich und 1 cm geöffnet und er hat ihn per Hand noch bisschen geweitet *auuuuutsch*. Der liebe Arzt hat dann auch nochmal fein einen US bei mir gemacht![]()
KU 33,4 cm
Gewicht ca. 3222 g
Plazenta grad 2 verkalkt (heißt sehr reif, entweder gehen sehr bald die Wehen los, oder aber, ich darf nciht doll über Termin gehen. Er geht aber eher vom ersten aus, dass es nichtmehr lang dauert)
Auf dem CTG waren Wehen *juchuuuuuu* und als er meinen Bauch abgetastet hat, hatte ich ebenfalls gerad eineKnallehart war das Bauchi und schööööööön gezogen hats
Ja
![]()
Im Grunde alles positivEs tut sich was, an der Mia-Front <3
hach ja ein wenig neidisch bin ich

19.10.2011 20:59
oh schöön es tut sich was...bald sind eure kleinen auch da !!!!!!!!!!!

20.10.2011 09:04
@ mine : das hört sich doch super an bin gespannt wann deine mia raus will
ich hab morgen termin bin schon gespannt ich merke zwischen durch schon leichte wehe ...
ich warte jetzt auch nur noch
ich hab morgen termin bin schon gespannt ich merke zwischen durch schon leichte wehe ...
ich warte jetzt auch nur noch
20.10.2011 09:52
Na Mine da tut sich ja was bei dir! So muss es sein!
Yvonne alles gute zum WW! Und ich sag immer noch sie kommt nicht früher.
Yvonne alles gute zum WW! Und ich sag immer noch sie kommt nicht früher.

20.10.2011 09:53
Zitat von Janin:
Yvonne alles gute zum WW! Und ich sag immer noch sie kommt nicht früher.![]()
und was sagt dein urin bei mir??
20.10.2011 10:03
Ja endlich tut sich was
In der Nacht bin ich auch Immerwieder durch Wehen wach geworden, aber dann auch Immerwieder eingeschlafen ...
Bin echt gespannt wann es losgeht.

In der Nacht bin ich auch Immerwieder durch Wehen wach geworden, aber dann auch Immerwieder eingeschlafen ...
Bin echt gespannt wann es losgeht.
20.10.2011 10:26
Zitat von Mama0911:
Zitat von Janin:
Yvonne alles gute zum WW! Und ich sag immer noch sie kommt nicht früher.![]()
und was sagt dein urin bei mir??
Mein Urin ist nicht so gut!

Mine ich bin echt gespannt! Vielleicht kommt Mia ja schon ende der Woche!
20.10.2011 10:29
hehe ihr seid aber ungeduldig ist doch nicht mehr lange,...aber ich weiß wie es is ich hatte auch keine lust mehr^^
janin na wie gehts dir so??
Noah ist heute ein monat
janin na wie gehts dir so??
Noah ist heute ein monat

20.10.2011 10:29
Zitat von Janin:
Wann hast du denn ET?
mein et ist der 3.11, also in 14 tagen,wurde aber meist weitergestuft ohne es in den Mupa einzutragen
20.10.2011 10:31
klar bin ich ungeduldig
Ja, na bis Sonntag ist Madame doch bitte da
bis 23.59 uhr hat sie Zeit
Ich mag endlich kuscheln

Ja, na bis Sonntag ist Madame doch bitte da

Ich mag endlich kuscheln

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt