" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
08.01.2011 00:00
Zitat von kleenedine:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von kleenedine:
Meine Blutung kam heute nicht wieder, leider weis ich nicht ob das jetzt wirklich schon eine Einnistung war oder was auch immer....habe ab und zu immer noch ein unangenehmes Ziehen im UL![]()
Eigentlich wollte ich gar nicht soviel darüber nachdenken aber wenn es dann ausser Plan mal kurz blutet.....ist das schon komisch....
Na warte mal ab wenn schon wieder weg ist kann es ja nicht schlimm gewessen sein.
Ich drücke die daumen
Ich bin froh das es weg ist....jetzt hatte ich nur etwas Ausfluss mit altem Blut....das war´s![]()
Na also dann kommt jetzt erst wieder das blöde warten.
08.01.2011 00:04
Zitat von Ledesa2:
Zitat von kleenedine:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von kleenedine:
Meine Blutung kam heute nicht wieder, leider weis ich nicht ob das jetzt wirklich schon eine Einnistung war oder was auch immer....habe ab und zu immer noch ein unangenehmes Ziehen im UL![]()
Eigentlich wollte ich gar nicht soviel darüber nachdenken aber wenn es dann ausser Plan mal kurz blutet.....ist das schon komisch....
Na warte mal ab wenn schon wieder weg ist kann es ja nicht schlimm gewessen sein.
Ich drücke die daumen
Ich bin froh das es weg ist....jetzt hatte ich nur etwas Ausfluss mit altem Blut....das war´s![]()
Ohjaa aber ich habe die nächste Woche soviel zu tun da vergeht die Woche dann so schnell und dann ist es nur noch Eine

08.01.2011 00:06
Zitat von kleenedine:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von kleenedine:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von kleenedine:
Ich drücke die daumen
Ohjaa aber ich habe die nächste Woche soviel zu tun da vergeht die Woche dann so schnell und dann ist es nur noch Eine![]()
Und die wird auch noch schnell vergehen
08.01.2011 08:46
Guten Morgen also meine mens ist noch nicht da entweder ein sehr lange zyklus oder es hat endlich geklappt es muss einfach geklappt haben
lg yvonne
lg yvonne

08.01.2011 11:10
Zitat von YVONNESCHOTT:
Guten Morgen also meine mens ist noch nicht da entweder ein sehr lange zyklus oder es hat endlich geklappt es muss einfach geklappt haben
lg yvonne![]()
ich drücke dir gaaanz feste die daumen

08.01.2011 11:51
Ich bin immer noch für testen! Dann bist du auf der sicheren Seite.

08.01.2011 14:09
Hey Mädels hab mich dazu entschlossen wenn die mens jatzt da ist eine Pause von 3-4 Monate zu machen.
Das mit der FG macht mir doch noch zu schaffen.
Und ich denke es tut uns ganz gut wenn wir dann mal etwas abstand davon nehmen.
Wir werden zwar nich verhüten aber wir werden es auch nicht darauf anlegen.
Ich werde keine Tempi mehr messen und keine ovus mehr benutzen.
Es wird mir sehr schwer fallen
den einige hier sind mir sehr ans
gewachen.
Aber ich muss auch einfach mal zur ruhe kommen.
Ich werde euch dann alle jede woche oder jede zweite woche besuchen kommen.
Hoffe dann das ich viele von euch auf einer Kugel lieste sehe.
Ach man ich hab euch alle so lieb gewonnen.
Aber 2 Tage bleiben uns ja noch.
Das mit der FG macht mir doch noch zu schaffen.
Und ich denke es tut uns ganz gut wenn wir dann mal etwas abstand davon nehmen.
Wir werden zwar nich verhüten aber wir werden es auch nicht darauf anlegen.
Ich werde keine Tempi mehr messen und keine ovus mehr benutzen.
Es wird mir sehr schwer fallen

Aber ich muss auch einfach mal zur ruhe kommen.
Ich werde euch dann alle jede woche oder jede zweite woche besuchen kommen.
Hoffe dann das ich viele von euch auf einer Kugel lieste sehe.
Ach man ich hab euch alle so lieb gewonnen.
Aber 2 Tage bleiben uns ja noch.
09.01.2011 14:05
Hi Mädels,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Mir geht es so lala....meine FG ist jetzt 16 Tage her und ich meine das ich in der Woche meinen ES hatte (Montag). Wir haben die Zeit dann genutzt und jetzt hatte ich am Freitag diese kurze Blutung und dann nichts mehr....und seit gestern Abend leichte braune Schmiere.
Was ist da los in meinem Körper??
LG Nadine
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Mir geht es so lala....meine FG ist jetzt 16 Tage her und ich meine das ich in der Woche meinen ES hatte (Montag). Wir haben die Zeit dann genutzt und jetzt hatte ich am Freitag diese kurze Blutung und dann nichts mehr....und seit gestern Abend leichte braune Schmiere.
LG Nadine
09.01.2011 18:39
Zitat von kleenedine:
Hi Mädels,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch![]()
LG Nadine
vielleicht muss sich dein zyklus auch erst wieder stabilisieren. oder du hast eine einnistungsblutung.ist ja möglich, das die über mehrere tage stattfindet. wenn sie nicht verschwindet solltest du vielleicht den frauenarzt mal aufsuchen.
ich drücke dir auf jedenfall ganz feste die daumen, das du schnell klarheit hast.
09.01.2011 19:47
Zitat von elfilein:
Zitat von kleenedine:
Hi Mädels,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch![]()
LG Nadine
vielleicht muss sich dein zyklus auch erst wieder stabilisieren. oder du hast eine einnistungsblutung.ist ja möglich, das die über mehrere tage stattfindet. wenn sie nicht verschwindet solltest du vielleicht den frauenarzt mal aufsuchen.
ich drücke dir auf jedenfall ganz feste die daumen, das du schnell klarheit hast.
Ja das werde ich machen, wollte Morgen mal bei meiner FÄ anrufen und mir einen Termin holen.
Im Moment ist es immer noch dieses Geschmiere....
10.01.2011 08:06
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen an alle meine mens ist noch nicht da !!
Guten Morgen

10.01.2011 11:41
Zitat von kleenedine:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen an alle meine mens ist noch nicht da !!
Guten MorgenDas sind ja gute Nachrichten...ich drücke weiterhin die Daumen
![]()
danke
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt