" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
11.01.2011 13:23
wie gehts euch denn ich werd noch warnsinnig meine mens ist immer noch nicht da ich rufe gleich um 14 uhr beim artzt an bin vill nervös
lg yvonne
lg yvonne
11.01.2011 13:38
Ich würde auch zum Arzt gehen und vielleicht noch mal testen. Sind ja schon wieder zwei Tage rum!

11.01.2011 14:19
Huhu . . .
ich hab zwar noch 4 tage bis zu meinem test vor mir, aber bis jetz auch keinerlei Anzeichen meiner mens
na schauen wir mal . . .
ich hab zwar noch 4 tage bis zu meinem test vor mir, aber bis jetz auch keinerlei Anzeichen meiner mens

na schauen wir mal . . .
11.01.2011 14:19
Zitat von YVONNESCHOTT:
wie gehts euch denn ich werd noch warnsinnig meine mens ist immer noch nicht da ich rufe gleich um 14 uhr beim artzt an bin vill nervös
lg yvonne
Ich drück dir die Daumen auf ein positives Ergebnis

11.01.2011 19:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von YVONNESCHOTT:
lg yvonne
Ich drück dir die Daumen auf ein positives Ergebnis![]()
ich hab beim artzt aqngerrufen ich sollte wwarten und freitag testen . morgen erstmal test kaufen
11.01.2011 19:10
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von YVONNESCHOTT:
lg yvonne
ich hab beim artzt aqngerrufen ich sollte wwarten und freitag testen . morgen erstmal test kaufen
Noch soooooooooo lange!

11.01.2011 19:16
Zitat von Janin:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von YVONNESCHOTT:
lg yvonne
Noch soooooooooo lange!![]()
ja ich weiß aber so lange auch nicht morgen ist mittwoch und dann noch 2 tage ich kaufe morgen ein test .man muss geduld haben

11.01.2011 19:19
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Janin:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von YVONNESCHOTT:
lg yvonne
Noch soooooooooo lange!![]()
ja ich weiß aber so lange auch nicht morgen ist mittwoch und dann noch 2 tage ich kaufe morgen ein test .man muss geduld haben![]()
Morgen ist erst Mittwoch! Ist noch viel zu lange!

11.01.2011 20:11
hallo mädels
sag mal habt ihr erfahrung mit orakeln? ich wollte nächsten zyklus aufhören mit den ovu´s,hab aber noch ein paar über und da dachte ich mir: orakel ich halt mal.ich kann ja nichts verlieren
an welchen tag nach eisprung sollte man denn damit anfangen?
lg und noch einen wunderschönen abend euch allen
sag mal habt ihr erfahrung mit orakeln? ich wollte nächsten zyklus aufhören mit den ovu´s,hab aber noch ein paar über und da dachte ich mir: orakel ich halt mal.ich kann ja nichts verlieren

lg und noch einen wunderschönen abend euch allen
11.01.2011 20:19

ich wollt mal ganzzz lieb fragen ob ich mich euch anschließen darf was das hibbeln betrifft...bin ganz neu hier und würde mich freuen einen anschluss hier zu finden...
lg
knopf
11.01.2011 20:20

Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS

11.01.2011 20:25
Zitat von Ledesa2:
![]()
![]()
Hab gerade erfahren das meine schwster eine eileiterschwangerschaft hat
![]()
![]()
.
Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS![]()
,das darf doch alles nicht wahr sein
![]()
![]()
Hey Ledesa!
Tut mir total leid, das deine Schwester nun so eine schwere Zeit durchmachen muss. Eine gute Bekannte von mir halt auch vor kurzem ähnliches durchmachen müssen.
ich schicke deiner schwester unbekannterweise viiieeell kraft und natürlich auch dir, weil du ja auch eine gewisse stütze für sie sein wirst...
lg knopf
11.01.2011 20:26
Zitat von knopf1604:
Zitat von Ledesa2:
![]()
![]()
Hab gerade erfahren das meine schwster eine eileiterschwangerschaft hat
![]()
![]()
.
Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS![]()
,das darf doch alles nicht wahr sein
![]()
![]()
Hey Ledesa!
Tut mir total leid, das deine Schwester nun so eine schwere Zeit durchmachen muss. Eine gute Bekannte von mir halt auch vor kurzem ähnliches durchmachen müssen.
ich schicke deiner schwester unbekannterweise viiieeell kraft und natürlich auch dir, weil du ja auch eine gewisse stütze für sie sein wirst...
lg knopf
Danke
12.01.2011 07:35
Zitat von knopf1604:
![]()
Hallo ihr Lieben!
ich wollt mal ganzzz lieb fragen ob ich mich euch anschließen darf was das hibbeln betrifft...bin ganz neu hier und würde mich freuen einen anschluss hier zu finden...
lg
knopf

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt