Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
22.01.2012 19:44
Zitat von Janin:

Ich denke mal wir werden auch die 6 Kilo geknackt haben! Haben Donnerstag U4 bin schon gespannt!!!
Noah ist bestimmt nich fett.

Ist er nicht,da kann ich dich beruhigen...
Tali wiegt nu auch fast 6000 gramm und sie ist über 2 Monate jünger....
Janin
9927 Beiträge
22.01.2012 19:49
Geklärt! Aber was hat deine Schwester damit zu tun Yvonne? *blöd gefragt*
Hier ist keiner fett
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
22.01.2012 19:50
Zitat von Janin:

Geklärt! Aber was hat deine Schwester damit zu tun Yvonne? *blöd gefragt*
Hier ist keiner fett

weil sie noch hier bei uns wohnt und sie ja auch nicht alleine lassen wollte
Janin
9927 Beiträge
22.01.2012 20:17
Ist sie nicht schon groß?
Und in der Schule!
22.01.2012 21:46
Zitat von Janin:

Ist sie nicht schon groß?
Und in der Schule!

Ich glaub weil sie schwanger ist und sie deshalb nicht allein lassen möchte
jennyh88
1015 Beiträge
24.01.2012 09:51
na ihr süßen ....
boah ich krieg hier noch nen rappel ...die kack patenbescheinigungen bekomm ich nich 2 fehlen immer noch könnte kotzen ...dabei muss ich doch nächste woche zum dom nochmal ...alles abgeben
ich ruf nachher einfach mal für meine cousine an vielleicht erreich ich ja was ....
weil so langsam wirds echt eng.
wie gehts euch sons so ???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.01.2012 10:59
oh Jenny, ich drück die Daumen, dass du die Patenbescheinigungen noch pünktlich bekommst
Uns gehts soweit gut . . . Mia steckt nur leider immernoch im blöden Schub Aber man weiß ja wofür man das macht und ich merke ja, dass Mia immer mehr kann Das ist so schön anzusehen, macht aber auch traurig, da sie ja mein einziges Kind bleibt und einfach alles viiiiel zu schnell geht!
jennyh88
1015 Beiträge
24.01.2012 13:28
ja das ist es wirklich auch wenn ich denke was ist wenn ich doch nur noah möchte und kein zweites mehr irgendwann ...ich sag noah immer bitte bleib noch lange so klein,oder wieso kannst du nicht einfach immer so klein bleiben hab ihn so gerne an meiner seite,kann mir nichts mehr ohne ihn vorstellen ...
ja das hoffe ich auch so nächster schritt ist nun taufeinladungen basteln habe auch eine idee wie sie aussehen sollen dafür brauch ich nur noch alle zutaten ^^
juhuuulaut meiner cousine kann ich do bei meiner tante die patenbeschinigung abholen jippiiii
Janin
9927 Beiträge
24.01.2012 15:20
Mensch die lassen sich ja zeit mit der Bescheinigung! Noahs Geschenk liegt schon hier, heute besorgt! Ich hoffe es gefällt dir!
Mine warum bleibt Mia dein einziges Kind?
Ich könnte noch 1000000000000 haben!
jennyh88
1015 Beiträge
24.01.2012 15:41
hehe janin uiuiui na ist ja nicht mehr lang bis zum 12. freu hehe
ich hoffe es klappt auch alles so wie ich es mir vorstelle auch mit der deko usw
backen muss ich auch noch ne menge hehe uiuiuiui da kommt noch arbeit auf mich zu^^
denke mal das ich vorher mir auch noch die haare abschneiden lassen werde damit ich auch wie ein mensch aussehe
ich weiß nich ich glaub ich hol noah nichts zur taufe ich schenke ihm ja schon die taufe und alles was dazu gehört und ausserdem wüsste ich auch nicht was :/
so taufanzug ist auch bestellt ich schau mal ob ich den link finde von ebay dann könnt ihr euch den mal ansehen ich weiß jezz gar nicht welchen mama bestellt hat den :http://www.ebay.de/itm/Traditionelles-Taufanzug-J unge-Baby-Taufe-Taufkleid-/150621901861?pt=Taufe&a mp;var=&hash=item68c7d44dc7 mein ich bzw sollte es sein ... hoffe das sie den bestellt hat hihi wie findet ihr den aber natürlich werde ich euch den anzug zeigen wenn er hier ist
jennyh88
1015 Beiträge
25.01.2012 06:13
hi ihr ohmnan ich hoffe eure nacht ist besser als meine..noah ist nur am schreien schläft nicht ein nix habt ihr mir jetzt was von euren schüben rübergeschickt,,,,ohman ey ich bin müde hab grad extra dennis wach gemacht damit ich mal 5min ausruhen kann :es war ein fehler nur am motzen gewesen öh was soll das schlaf endlich sind hier nich im zirkus schübe gibbet nich hatt er nich u seine nichte sein neffe auch nich gehabt die haben wenigstens durchgeschlafen blablabla man ey ich war doch nur mega platt
gestern die nacht war schon so das er alle halbe stunde wach geworden ist...naja muss man durch euch gehts ja auch nich besser^^
so winter soll kommen ne soll ja ab jezz arschkalt werden laut nachrichten...da warten wir mal ab ne hihi
man mäuse ich bin sooooooooooooooooooooooo müde
Janin
9927 Beiträge
25.01.2012 16:02
Man oh man! Der Anzug ist süß Jenny! Hihi ja da hast wohl was abbekommen vom Schub! Nein nein, er hatte sowas nicht warum auch, er kann immer noch nix! Ne im Ernst, meine Mama sagt auch sie hat das bei mir nicht gemerkt, manchen Kindern merkt man den Schub halt nicht an.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
25.01.2012 16:23

Es gibt mehrere Gründe ... Zum einen wollte ich immer nur eins, dann Faktor Geld/Wohnung/Beruf und ich hab ein Geburtstrauma ... Eine erneute Geburt? Nee, Nie wieder!
Bin an sich ja auch Zweifach Mami, nur eins ist ein Sternchen.
Ich bin glücklich so, wie es nun ist
Janin
9927 Beiträge
25.01.2012 16:32
Finde ich auch vollkommen ok Mine hat mich nur interessiert. Und ich fand die Geburt auch schrecklich, bist nicht alleine
Ohje, wenn man es so sieht bin ich 4 fach Mami :-o
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt