" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
25.01.2012 17:51
ach ich fand noahs geburt eigentlich schön,deshalb bin ich noch nich ganz abgeneigt nur der mann dazu fehlt....
jetzt ist es wieder anstrengend mit noah dennis geht u kommt erst fr wieder so langsam wirds echt lächerlich^^muttersöhnchen nja er brauch ja seine freizeit
mein kleiner zeh steht ganz komisch überdem anderen so fast aua hatte heut die neuen schuhe an naja nun tut der zeh noch doller weh
jetzt ist es wieder anstrengend mit noah dennis geht u kommt erst fr wieder so langsam wirds echt lächerlich^^muttersöhnchen nja er brauch ja seine freizeit
mein kleiner zeh steht ganz komisch überdem anderen so fast aua hatte heut die neuen schuhe an naja nun tut der zeh noch doller weh
25.01.2012 19:51
Wieso geht er? Oh man ich verstehs nicht!
Hä was hast denn da gemacht?
Hä was hast denn da gemacht?
25.01.2012 22:16
ja ich weiß auch nich sieht aus als wenn der mal gebrochen war oder so ganz schief geworden der zeh----
muss ich mal zum arzt gehen ...mal schauen
muss ich mal zum arzt gehen ...mal schauen
26.01.2012 09:54
Dann geh mal besser zum Arzt süße! Ah ich bin so aufgeregt und hoffe dir gefällt unser Geschenk! Ich find es so toll, Neyla hat das auch

26.01.2012 15:31
uiuiui da bin ich echt gespannt welchen tag nehmen wir denn jetzt wegen der gruppee ß?????ß
so heute kerzenparty ....
so heute kerzenparty ....
27.01.2012 09:15

ich flipp aus ey jezz hab ich schimmel im schlafzimmer ich bleib auch vor nix verschont ey mein gott da ruf ich montag direkt mal an ,weiß auch nich meine fenster sind auch dauer nass und beschlagen wieso auch immer^^ ahhh grr ey
27.01.2012 11:36
sooo der bauleiter kommt heute noch wegen dem schimmel ...am mittwoch kommen die anderen wegen dem fenster
30.01.2012 09:49
hehe das stimmt
er macht es sich immer bequem .)
wir hatten lesestunde mit oma hihi

wir hatten lesestunde mit oma hihi
31.01.2012 08:44
Hey ihr lieben, noah ist total heiser
hört sich irgendwie total süß an aber es tut mir auch voll leid aber is alles ok soll nur zum kia wenn er fieber bekommen würde oder anderes aber er ist ja top drauf

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt