Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
28.01.2011 17:50
ne mit tempi messen habe ich angefangen, das dann aber schleifen lassen, im nächsten üz versuch ichs nochmal
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
29.01.2011 08:11

Hier die aktuelle Hibbelliste

Soraya88 - 22 Jhre - 1 ÜZ NMT - 24.12.2010
Krssi22 - 23 Jhre - 11 ÜZ - NMT 2.1.2011
zlatka -22 Jahre - 1 ÜZ -NMT 1.1.2011

MamaSonia - NMT - 9.1.2011
Oo-Mine-oO - 21 Jahre - 1ÜZ nach FG - NMT 15.01.201
Manu2810 - 28 Jahre - 1ÜZ - NMT 19.01.2011
kleenedine - ??? Jahre - ?? Üz - nmt - 20.1.2011
skyla211 - 22 Jahre - 13 ÜZ - NMT 29.01.2011
-------------------------------------------------- ------------
[size=18] januar 2011 [/size]

-julia- _ 31 Jahre _ NMT 30.01. 2011
LittleMsSunshine2010 NMT _???

Februar 2011

Janin - 26 jahre - 3 Üz - nmt 2.2.2011
SoleilBijou87 23Jahre, 3 ÜZ - NMT ???
YVONNESCHOTT - 20 Jahre -1 kind - 6 ÜZ- NMT 27.2.2011
Anja1978 - 33 Jahre - 1 kind - 3ÜZ nach FG - nmt -17.2.2011

hibbelpausen :

LeDeSa2 -24 Jahre - 1 ÜZ bis 1.4.2011

Unsere Kugeln :
elfilein - 24 Jahre - ET 1.10.2011

skyla211
5693 Beiträge
29.01.2011 19:24
Huhu Ihr Lieben,

habe heute ja meinen NMT aber bis jetzt ist meine mens noch nicht da und alle anzeichen darauf sind nun auch weg, hoffe sie bleibt auch weg mache morgen einen ss frühtest und dann mal schauen.

Wünsch euch noch einen schönen abend
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
30.01.2011 08:41
Zitat von skyla211:

Huhu Ihr Lieben,

habe heute ja meinen NMT aber bis jetzt ist meine mens noch nicht da und alle anzeichen darauf sind nun auch weg, hoffe sie bleibt auch weg mache morgen einen ss frühtest und dann mal schauen.

drück dir die daumen
-julia-
15 Beiträge
30.01.2011 11:05
Guten Morgen, meine Lieben!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch elfilein!!!

Ich bin mitm Schreiben leider immer etwas spät bzw. nur sporadisch dran, da ich nicht immer Internet hab. Dennoch wollte ich von meinem aktuellen Stand berichten. Heute ist mein NMT und ich hab seit gestern am Abend gaaanz leichte braune Blutungen aber keine Mens-Schmerzen. Allerdings fühle ich mich grad irgendwie so "offen" da unten. Sorry für den komischen Ausdruck, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Jetzt hoffe ich halt, dass die Mens doch noch nicht kommt. Drückt mir die Daumen!! Heute is Sonntag und ich kann noch keinen SSTest kaufen. Hui, ich bin gespannt, morgen kann ich auch noch keinen kaufen, also Dienstag...

Btw. Meine Temperatur ist heute früh immer noch ziemlich hoch, *hoff*
Janin
9927 Beiträge
30.01.2011 11:27
Guten morgen zusammen! Und ich drücke allen ganz ganz feste die Daumen!!!
elfilein
1217 Beiträge
30.01.2011 12:48
Zitat von skyla211:

Huhu Ihr Lieben,

du lässt ja lange auf dich warten.... wir sind doch total gespannt was dein test sagt
elfilein
1217 Beiträge
30.01.2011 12:49
Zitat von -julia-:

Guten Morgen, meine Lieben!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch elfilein!!!

Ich bin mitm Schreiben leider immer etwas spät bzw. nur sporadisch dran, da ich nicht immer Internet hab. Dennoch wollte ich von meinem aktuellen Stand berichten. Heute ist mein NMT und ich hab seit gestern am Abend gaaanz leichte braune Blutungen aber keine Mens-Schmerzen. Allerdings fühle ich mich grad irgendwie so "offen" da unten. Sorry für den komischen Ausdruck, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Jetzt hoffe ich halt, dass die Mens doch noch nicht kommt. Drückt mir die Daumen!! Heute is Sonntag und ich kann noch keinen SSTest kaufen. Hui, ich bin gespannt, morgen kann ich auch noch keinen kaufen, also Dienstag...

Btw. Meine Temperatur ist heute früh immer noch ziemlich hoch, *hoff*

danke schön
ich drücke dir ganz dolle die daumen, das es auch bei dir geschnackelt hat
skyla211
5693 Beiträge
30.01.2011 14:11
Zitat von elfilein:

Zitat von skyla211:

Huhu Ihr Lieben,

du lässt ja lange auf dich warten.... wir sind doch total gespannt was dein test sagt

Huhu ihr lieben,

hab ja gesagt mache heute morgen einen SStest, naja daraus ist nix geworden um 10 nach 6 rief mcih heute morgen meine cousine ausm kh an und hat mich zu ihr bestellt =) jaa der kleine Juan-Luca wollte nciht mehr auf sich warten lassen und deswegen ist aus meinem Test nix geworden^^
werde ihn morgen früh machen, da ich immernoch keine Mens hab und euch direkt berichten
elfilein
1217 Beiträge
30.01.2011 14:49
Zitat von skyla211:

Zitat von elfilein:

Zitat von skyla211:

Huhu Ihr Lieben,

Huhu ihr lieben,

hab ja gesagt mache heute morgen einen SStest, naja daraus ist nix geworden um 10 nach 6 rief mcih heute morgen meine cousine ausm kh an und hat mich zu ihr bestellt =) jaa der kleine Juan-Luca wollte nciht mehr auf sich warten lassen und deswegen ist aus meinem Test nix geworden^^
werde ihn morgen früh machen, da ich immernoch keine Mens hab und euch direkt berichten

konntest du denn noch dabei sein, oder warst du zu spät dran? das ist auf jedenfall ein grund den test zu verschieben. aber total gespannt werde ich morgen hier rein schauen musstest du denn schon öfter auf deine mens warten?
skyla211
5693 Beiträge
30.01.2011 17:50
jqaa ich war noch rechtzeitig =) ich war um haolb 7 im krankenhaus und der kleine kam dann um 9 fast unbemerkt auf die welt^^
-julia-
15 Beiträge
30.01.2011 19:55
Oh Skyla, das ist bestimmt ein wunderschönes Erlebnis gewesen. Und dann auch noch berechtigt auf ein eigenes Kleines hoffen. Schön! *mit-freu und ein wenig beneid*

Bei mir hat sich dann meine Hoffnung heute am Nachmittag in nix aufgelöst. Meine Mens kam halt wieder mal ein bisserl spät, aber doch. *traurig*

Tja, was soll man machen. Eigentlich hätte ich mir gar keine Hoffnungen machen sollen, aber mein FA hat ja erst gemeint, ich hätte gar keinen ES, dann hat er meine Kurve gesehen und gesagt, dass ich doch einen gehabt hätte und "dass es vielleicht schon geklappt haben könnte, weil Sie wohl doch gerade noch rechtzeitig geherzelt haben".

Naja, haben wir wohl doch nicht. Gemeinheit. Wenn er das nicht erwähnt hätte, hätt ich erst gar nicht zu hoffen gewagt. Aber immerhin weiß ich jetzt dass ich überhaupt einen ES hab (meine Tempi-Kurve sagt das ganz klar), auch wenn er schon extrem früh im Zyklus kommt (wenn ich der Kurve glauben darf). Ich mag einfach noch keine Ovu-Tests machen. Erstmal noch auf die Kurve vertrauen.

Kann es denn echt sein, dass mein ES schon am 9. oder 10. Tag meines Zyklus' ist, wenn der Zyklus nur 26 Tage lang ist? Also 5 Tage Mens und dann schon nach 4 Tage ES?

Hat eine von Euch mit sowas Erfahrung? Wie sieht es denn überhaupt mit ES bei Euch aus? Wann habt Ihr Euren ES nach Beginn des Zyklus'?
skyla211
5693 Beiträge
30.01.2011 20:00
Zitat von -julia-:

Oh Skyla, das ist bestimmt ein wunderschönes Erlebnis gewesen. Und dann auch noch berechtigt auf ein eigenes Kleines hoffen. Schön! *mit-freu und ein wenig beneid*

Bei mir hat sich dann meine Hoffnung heute am Nachmittag in nix aufgelöst. Meine Mens kam halt wieder mal ein bisserl spät, aber doch. *traurig*

Tja, was soll man machen. Eigentlich hätte ich mir gar keine Hoffnungen machen sollen, aber mein FA hat ja erst gemeint, ich hätte gar keinen ES, dann hat er meine Kurve gesehen und gesagt, dass ich doch einen gehabt hätte und "dass es vielleicht schon geklappt haben könnte, weil Sie wohl doch gerade noch rechtzeitig geherzelt haben".

Naja, haben wir wohl doch nicht. Gemeinheit. Wenn er das nicht erwähnt hätte, hätt ich erst gar nicht zu hoffen gewagt. Aber immerhin weiß ich jetzt dass ich überhaupt einen ES hab (meine Tempi-Kurve sagt das ganz klar), auch wenn er schon extrem früh im Zyklus kommt (wenn ich der Kurve glauben darf). Ich mag einfach noch keine Ovu-Tests machen. Erstmal noch auf die Kurve vertrauen.

Kann es denn echt sein, dass mein ES schon am 9. oder 10. Tag meines Zyklus' ist, wenn der Zyklus nur 26 Tage lang ist? Also 5 Tage Mens und dann schon nach 4 Tage ES?

Hat eine von Euch mit sowas Erfahrung? Wie sieht es denn überhaupt mit ES bei Euch aus? Wann habt Ihr Euren ES nach Beginn des Zyklus'?

Ja es war wirklich ein wunderschönes erlebniss =)

tut mir leid das es wieder nciht geklappt hat, ich drück dir dei dauemn das es in diesem üz klappt

also sowas habe ich noch nei gehört das ein ES so kurz nach der mens ist, habe damit aber selber auch keine erfahrugen gemacht, aber vill findet sich hier ja noch eine nette mithibblerrin, der es ähnlich oder genauso ging und dir ihre erfahrungen mitteilt.
skyla211
5693 Beiträge
31.01.2011 07:07
Guten Morgen Mädels,

habe eben den SS-Test gemacht und der war 100% bnegativ, da war nichtmal ein hauch von positiv, also nun heißt es auf meine Mens warten, aber son zeihen wie ich die Nacht hatte im Unterleib, kommen die sicher heute noch.

Wünsch euch noch einen Schönen Tag
elfilein
1217 Beiträge
31.01.2011 07:38
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

habe eben den SS-Test gemacht und der war 100% bnegativ, da war nichtmal ein hauch von positiv, also nun heißt es auf meine Mens warten, aber son zeihen wie ich die Nacht hatte im Unterleib, kommen die sicher heute noch.

Wünsch euch noch einen Schönen Tag

och nöö, das ist ja schade. ich hätt es dir soo gegönnt. aber das köpfchen natürlich nicht hängen lassen, auf in den nächsten üz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt