" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
23.01.2011 10:42
Zitat von elfilein:
guten morgen mädels
na, hier ist ja zzt nicht gerade viel los...
ich muss mal grad meine neuigkeiten los werden. nachdem ich meine mens noch immer nicht bekommen habe, wurde heute morgen mal ein schwangerschaftstest gemacht. und ich konnte es kaum glauben, er war POSITIV . ich werde wohl gleich nochmal einen machen, da es nur die billigen von ebay sind. aber irgendwie glaube ich wohl was da drauf steht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
Wunderschönen Sonntag! Das ist doch mal ein schöner Wochen Abschluss!! Glückwunsch!!!
23.01.2011 10:56
ja der 2. war auch positiv. ich kann es kaum glauben
hoffendlich bekomme ich recht schnell einen termin beim FA.

23.01.2011 11:13
Zitat von elfilein:
ja der 2. war auch positiv. ich kann es kaum glauben![]()
Das ist auf jeden Fall positiv!

23.01.2011 11:21
Zitat von elfilein:
hey herzlichen glückwunsch =)
freu mcih für dich ^^
ich werd wohl auch die tage nen nuegeborenes im arm halten

23.01.2011 11:40
Guten morgen Ihr Lieben
habe ja letzte Woche gesagt das ich heute mit dem orakeln anfangen möchte und der Ovu war positiv,
bin ja aml gespannt obs so bleibt und wenn ja ob ich wirklich schwanger bin,
das währe supie, denn jetzt wo meine cousine kurz vor der geburt steht und ich alles mitbekomme
wird der wunsch immer größer auch endlich mami zu werden.
habe ja letzte Woche gesagt das ich heute mit dem orakeln anfangen möchte und der Ovu war positiv,

23.01.2011 11:43
Zitat von skyla211:
Guten morgen Ihr Lieben
habe ja letzte Woche gesagt das ich heute mit dem orakeln anfangen möchte und der Ovu war positiv,bin ja aml gespannt obs so bleibt und wenn ja ob ich wirklich schwanger bin,
das währe supie, denn jetzt wo meine cousine kurz vor der geburt steht und ich alles mitbekomme
![]()
das ist bestimmt ein super erlebnis, bei einer geburt dabei zu sein. ich wünsche dir schonmal viel spaß dabei

also ich bin vom orakeln ja total entäuscht. die haben nur negativ angezeigt und was ist? der sstest zeigt positiv. aber wie ja schon jemand gesagt hat zu 70% stimmt es.
23.01.2011 11:44
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
Das ist auf jeden Fall positiv!Sehr schön! Glückwunsch noch mal!!!! Geh nicht zuuu früh zum Arzt, damit du dann auch schon was siehst!
![]()
danke für den tip, aber ab wann sollte man denn gehen?
23.01.2011 11:53
Zitat von elfilein:
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
Das ist auf jeden Fall positiv!Sehr schön! Glückwunsch noch mal!!!! Geh nicht zuuu früh zum Arzt, damit du dann auch schon was siehst!
![]()
Also ich durfte damals ne Woche nach dem positivem Test kommen, da war ich 4+ keine Ahnung! Da hat man wenigstens schon die Fruchthülle gesehen
23.01.2011 11:56
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
![]()
Also ich durfte damals ne Woche nach dem positivem Test kommen, da war ich 4+ keine Ahnung! Da hat man wenigstens schon die Fruchthülle gesehen
laut dem geburtsterminrechner hier bin ich 4+6. sollte also kein thema sein. mal sehen was die arzthelferin am telefon sagt.... ich bin ja nur sooo aufgeregt

23.01.2011 11:58
Zitat von elfilein:
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
![]()
laut dem geburtsterminrechner hier bin ich 4+6. sollte also kein thema sein. mal sehen was die arzthelferin am telefon sagt.... ich bin ja nur sooo aufgeregt![]()
![]()
Dann siehst du bestimmt schon was, wenn du irgendwann nächste Woche kommen darfst! Sehr schön! Berichte auf jeden Fall bin neugierig!!!
23.01.2011 12:01
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
Zitat von Janin:
Zitat von elfilein:
![]()
laut dem geburtsterminrechner hier bin ich 4+6. sollte also kein thema sein. mal sehen was die arzthelferin am telefon sagt.... ich bin ja nur sooo aufgeregt![]()
![]()
Dann siehst du bestimmt schon was, wenn du irgendwann nächste Woche kommen darfst! Sehr schön! Berichte auf jeden Fall bin neugierig!!!
klar werde ich auf jeden fall machen

23.01.2011 12:42
Zitat von elfilein:
Zitat von skyla211:
Guten morgen Ihr Lieben
habe ja letzte Woche gesagt das ich heute mit dem orakeln anfangen möchte und der Ovu war positiv,bin ja aml gespannt obs so bleibt und wenn ja ob ich wirklich schwanger bin,
![]()
das ist bestimmt ein super erlebnis, bei einer geburt dabei zu sein. ich wünsche dir schonmal viel spaß dabei![]()
also ich bin vom orakeln ja total entäuscht. die haben nur negativ angezeigt und was ist? der sstest zeigt positiv. aber wie ja schon jemand gesagt hat zu 70% stimmt es.
ja aich freu mich auch schon auf die geburt =)
naja ich verlasse mcih auch nicht zu sehr aufs orakeln, aber vill bleiben die tests ja positiv und es hat endlich geklappt

dann können wir nicht nur unsere verlobung feiern

23.01.2011 20:32
@ elfilein: Das klingt ja wunderbar. Oh, ich drück dir die Daumen, dass es auch ganz sicher ist! Das wär ja ganz wunderbar.
Ich bilde mir grad immer noch alle möglichen und unmöglichen SChwangerschaftszeichen an.
Sagt mal, wer von euch misst die liebe Basaltemperatur? (Ich mach das grad zum ersten Mal) Wie ist denn das so die letzten Tag vorm NMT?
Also bei mir war es bisher so, dass meine Tempi erstmal ca. zur Zeit des Eisprungs um 0,5 Grad hochgegangen ist und dann konstant so ca. in diesem Bereich geblieben ist. Allerdings ist sie vor 2 Tagen nochmal gestiegen (von den bereits erhöhten 36,9 auf 37,1) und hier bleibt sie eigenartigerweise seither auch. Ist das normal?
-Julia-
Ich bilde mir grad immer noch alle möglichen und unmöglichen SChwangerschaftszeichen an.

Sagt mal, wer von euch misst die liebe Basaltemperatur? (Ich mach das grad zum ersten Mal) Wie ist denn das so die letzten Tag vorm NMT?
Also bei mir war es bisher so, dass meine Tempi erstmal ca. zur Zeit des Eisprungs um 0,5 Grad hochgegangen ist und dann konstant so ca. in diesem Bereich geblieben ist. Allerdings ist sie vor 2 Tagen nochmal gestiegen (von den bereits erhöhten 36,9 auf 37,1) und hier bleibt sie eigenartigerweise seither auch. Ist das normal?
-Julia-
24.01.2011 06:50
Zitat von -julia-:
-Julia-
Also ich versuch das seid 2 monaten, vergesse nur immer wieder am WE usw. zu messen also kann ch dir dazu nix genaues sagen sry,
werds im neunen Zyklus nochmal beginnen und hoffe das ichs dann ohne zu vergessen schaffe

24.01.2011 07:14
Guten Morgen ihr lieben
Ich habe eben wieder einen OVU zum Orakeln gemacht und er war etwas mehr positiv als gestern
, meine vorfreude hält sich aber in grentzen, da das Orakeln nur zu 70% zutrifft und bei elfi haben wir ja auch gesehen, dass es mit dem orakeln nciht gestimmt hat.
Elfilein ich drück dir die Daumen das du gaaaaaaaaaanz schnell einen Termin beim FA bekommst =) *gg und das ergebniss möcht ich gerne wissen hihi *neugierig bin*
So ich wünsch euch einen angenehmen Start in die Woche =)
Ich habe eben wieder einen OVU zum Orakeln gemacht und er war etwas mehr positiv als gestern

Elfilein ich drück dir die Daumen das du gaaaaaaaaaanz schnell einen Termin beim FA bekommst =) *gg und das ergebniss möcht ich gerne wissen hihi *neugierig bin*
So ich wünsch euch einen angenehmen Start in die Woche =)
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt