Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
16.02.2011 07:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu ihr Süßen
Habe gerade meinen 1. FA Termin ausgemacht. Am 3.3. um 16:00 Uhr Und die Schwester hat sich riesig für mich gefreut Ach ist das toll. Hoffe euch allen gehts gut?
Also mir gehts blendend
*@ Amidala: Ich hatte auch 2 kleine Zwischenblutungen dieses Zyklus und schau was bei mir rauskam. Aber Braune Schmier- bzw. Zwischenblutungen können schonmal auftreten, dass ist meist nicht schlimm. Hast du vor kurzem noch Verhütet oder so? Also mit der Pille?

Hehe das ist ja super, dann drück ich dir mal die daumen das mann dann schon was sieht =)
-julia-
15 Beiträge
16.02.2011 14:44
Liebe Mit-HibblerInnen,

schaut euch doch, wenn ihr so lieb seid, noch mal meine Kurve an. Also ich denke nun schon, dass mein ES während des großen "Abfalls" war. Meint ihr, ich könnte noch rechtzeitig geherzelt haben? Ok, eigentlich habe ja nicht ICH sondern WIR geherzelt. Alleine geht das, wenn man ein Kind will ja eher etwas schwerr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 945299/568580

Danke schon mal für Eure Kommentare!
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 14:45
Zitat von -julia-:

Liebe Mit-HibblerInnen,

schaut euch doch, wenn ihr so lieb seid, noch mal meine Kurve an. Also ich denke nun schon, dass mein ES während des großen "Abfalls" war. Meint ihr, ich könnte noch rechtzeitig geherzelt haben? Ok, eigentlich habe ja nicht ICH sondern WIR geherzelt. Alleine geht das, wenn man ein Kind will ja eher etwas schwerr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 945299/568580

Danke schon mal für Eure Kommentare!

Ich denke es wahr vielleicht bei ZT 11 oder 12
Janin
9927 Beiträge
16.02.2011 17:06
Denke ich auch Ledesa! Da sind wir uns ja einig!
Gehts euch sonst gut Mädels???
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 17:07
Zitat von Janin:

Ja und hüpper hibbelig
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 17:08
Zitat von Janin:

Hab gerade gesehen das du schon 2 wochen auf die mens wartest hast du mal en test gemacht bzw. wann hast du den letzten gemacht
Janin
9927 Beiträge
16.02.2011 17:20
Ich bin mit dir hibbelig!!! Ist ja nicht mehr lange bei dir.
Ich hab Mittwoch meinen ersten Fa Termin und meine Tests waren bis jetzt alle positiv. Durch meine Vorgeschicht will ich aber erst mal abwarten.
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 17:33
Zitat von Janin:

Ich hab Mittwoch meinen ersten Fa Termin und meine Tests waren bis jetzt alle positiv. Durch meine Vorgeschicht will ich aber erst mal abwarten.

Och mensch das ist doch schön.
Wir schon alles gut gehen immer Positiv denken
Janin
9927 Beiträge
16.02.2011 17:46
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Janin:

Ich hoffe es. Hatte ja nur schon eine FG und eine Eileiterschwangerschaft. Da ist man dann etwas geschädigt!
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 17:49
Zitat von Janin:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Janin:

Ich hoffe es. Hatte ja nur schon eine FG und eine Eileiterschwangerschaft. Da ist man dann etwas geschädigt!

Das glaube ich dir.
Ich gleube wenn es bei mir nochmal klappen sollte würde ich vor angst durschdrehen
Janin
9927 Beiträge
16.02.2011 18:08
Du hattest eine FG hab ich das richtig in erinnerung?
Also ich kann mich so gar nicht richtig freuen. Ich meine ich hab schon einen kleinen gesunden Sohn bekommen nach der ganzen Geschichte und die SS über war ich glaub ich jede Woche beim Arzt, ich hatte ständig Panik gehabt, dass was ist oder was nicht stimmt. Ich denke mal jetzt wird es dann wieder genauso werden.
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 18:09
Zitat von Janin:

Also ich kann mich so gar nicht richtig freuen. Ich meine ich hab schon einen kleinen gesunden Sohn bekommen nach der ganzen Geschichte und die SS über war ich glaub ich jede Woche beim Arzt, ich hatte ständig Panik gehabt, dass was ist oder was nicht stimmt. Ich denke mal jetzt wird es dann wieder genauso werden.

Ja hatte ich vor genau 2 monate nach 21 ÜZ
Janin
9927 Beiträge
16.02.2011 18:14
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Janin:

Das tut mir so leid!
Darf ich fragen wie weit du warst?
Ledesa2
12007 Beiträge
16.02.2011 18:20
Zitat von Janin:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Janin:

Das tut mir so leid!

7 SSW noch ganz frich aber es tut trotzdem weh es wahr wenn auch erst ne bohne unser Kind
Janin
9927 Beiträge
16.02.2011 18:26
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Janin:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Janin:

Das tut mir so leid!

7 SSW noch ganz frich aber es tut trotzdem weh es wahr wenn auch erst ne bohne unser Kind

Oh man das ist echt mies! Geht ja gar nicht darum ob es ne Bohne war oder ein vollständiges Kind. Es war euer Kind. Wollte es einfach nur aus interesse wissen. Hattest du es denn vorher schon gesehen? Mit Herzschlag und allem?
Man ich hoffe es klappt wieder schnell bei euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt