" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
16.02.2011 18:27
Zitat von Janin:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Janin:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Janin:
Du hattest eine FG hab ich das richtig in erinnerung?
Also ich kann mich so gar nicht richtig freuen. Ich meine ich hab schon einen kleinen gesunden Sohn bekommen nach der ganzen Geschichte und die SS über war ich glaub ich jede Woche beim Arzt, ich hatte ständig Panik gehabt, dass was ist oder was nicht stimmt. Ich denke mal jetzt wird es dann wieder genauso werden.
Ja hatte ichvor genau 2 monate nach 21 ÜZ
![]()
Das tut mir so leid!![]()
Darf ich fragen wie weit du warst?
7 SSW noch ganz frich aber es tut trotzdem weh es wahr wenn auch erst ne bohne unser Kind
Oh man das ist echt mies! Geht ja gar nicht darum ob es ne Bohne war oder ein vollständiges Kind. Es war euer Kind. Wollte es einfach nur aus interesse wissen. Hattest du es denn vorher schon gesehen? Mit Herzschlag und allem?
Man ich hoffe es klappt wieder schnell bei euch!!!
Ne das erste mal als ich beim arzt wahr wahr es noch zu früh und bei nexten mal hatte ich dann auch schon blutungen.
Irgenwie bin ich enteucht das ich krümel nicht sehen durfte aber auf der anderen seite sag ich mir hätte es dann vielleicht noch mehr weh getan.
Wobei ich glaube es kann ganicht mehr weh tun.
16.02.2011 18:31
Ich glaub da gibt es kein mehr oder weniger schlimm.
Bei meiner FG damals hatte ich schon von anfang an das Bangen. Musste alle paar Tage hin, weil angeblich was nicht stimmen würde. Naja, bis dann endlich der Herzschlag zu sehen war. Und genau am selbem Abend hat das Herz auch wieder aufgehört zu schlagen und wurde erst zwei Wochen später fesgestellt. Ich fand es so schrecklich, weil ich die ganze Zeit schon gebangt hatte und dann sollte doch alles gut sein und zack alles wieder vorbei als wäre gar nix gewesen.
Bei meiner FG damals hatte ich schon von anfang an das Bangen. Musste alle paar Tage hin, weil angeblich was nicht stimmen würde. Naja, bis dann endlich der Herzschlag zu sehen war. Und genau am selbem Abend hat das Herz auch wieder aufgehört zu schlagen und wurde erst zwei Wochen später fesgestellt. Ich fand es so schrecklich, weil ich die ganze Zeit schon gebangt hatte und dann sollte doch alles gut sein und zack alles wieder vorbei als wäre gar nix gewesen.
16.02.2011 18:53
Zitat von Janin:
Oh man das tut mir soleid aber es freut mich das du es wieder geschafft hast
16.02.2011 19:01
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Janin:
Naja, jeder schafft es irgendwann bestimmt! Deshalb drücke ich auch dir ganz feste die Daumen! Und es wird bestimmt bald bei euch klappen. Ihr habt es euch so verdient!
16.02.2011 19:35
Zitat von Janin:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Janin:
Naja, jeder schafft es irgendwann bestimmt! Deshalb drücke ich auch dir ganz feste die Daumen! Und es wird bestimmt bald bei euch klappen. Ihr habt es euch so verdient!
Danke
17.02.2011 06:42
na janin das ist doch toll ... viel glück beim FA ....
und Ladesa diesmal wissen wir ja das es ein Nov Babyb wird
Mine ich freu mich echt mit dir hatte ja auch im Nov meine Fg und will jetzt endlich schwanger werden ...... !!!
und Ladesa diesmal wissen wir ja das es ein Nov Babyb wird

Mine ich freu mich echt mit dir hatte ja auch im Nov meine Fg und will jetzt endlich schwanger werden ...... !!!
21.02.2011 09:55
So ich komme gerade vom FA.
Ich bin schon 7+5
Konnte schon das Herz hören und ein Bild habe ich auch schon bekomme.
Mein vorrausichtlicher ET ist der 5.10.11
Ich freu mich so
Ich bin schon 7+5

Konnte schon das Herz hören und ein Bild habe ich auch schon bekomme.
Mein vorrausichtlicher ET ist der 5.10.11

Ich freu mich so

21.02.2011 10:24
Ah das ist doch toll! Supi! Wie groß ist dein Krümel? Will alles wissen! Freue mich total für dich! Gibts ein Bild?
21.02.2011 10:30
Zitat von Janin:
Ah das ist doch toll! Supi! Wie groß ist dein Krümel? Will alles wissen! Freue mich total für dich! Gibts ein Bild?
Hier kommt das Bild
Jetzt mal ne doof frage, steht das auf dem bild wie groß er schon ist?
Ich war so aufgregt beim Doc.

Am Donnerstag geht es zum Mutterpassanlage

21.02.2011 11:23
Was für ein schönes Bild! Sieht nicht so aus auf dem Bild als wenn er es da gemessen hätte. Da müsste dann irgendwo SSL stehen und dahinter dann irgendeine Zahl und cm oder mm!
21.02.2011 13:03
Zitat von Janin:
Was für ein schönes Bild! Sieht nicht so aus auf dem Bild als wenn er es da gemessen hätte. Da müsste dann irgendwo SSL stehen und dahinter dann irgendeine Zahl und cm oder mm!
Doch das habe ich

SSL sit 12.9mm
21.02.2011 13:05
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Janin:
Doch das habe ich![]()
SSL sit 12.9mm
Ah wie schön, also schon etwas über einen cm. Das ist doch toll. Wann hast den nächsten US?
21.02.2011 19:44
Hier die aktuelle Hibbelliste
LeDeSa2 -24 Jahre - 1 ÜZ 21.2..2011
Janin - 26 jahre - 3 Üz - nmt 2.2.2011
Soraya88 - 22 Jhre - 1 ÜZ NMT - 24.12.2010
Krssi22 - 23 Jhre - 11 ÜZ - NMT 2.1.2011
zlatka -22 Jahre - 1 ÜZ -NMT 1.1.2011
MamaSonia - NMT - 9.1.2011
Oo-Mine-oO - 21 Jahre - 1ÜZ nach FG - NMT 15.01.201
Manu2810 - 28 Jahre - 1ÜZ - NMT 19.01.2011
kleenedine - ??? Jahre - ?? Üz - nmt - 20.1.2011
-------------------------------------------------- ------------