" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
10.05.2011 19:50
Zitat von jennyh88:
hmmm aber man sagt ja beim zweiten kind merkt man eher was ...weiß nicht vielleicht merks du ja dann vor der 20 ssw dein baby![]()
ist doch nicht mehr lange hihi bald gehts los![]()
ja mach mir schon gedanken ob alles in ordnung ist
weil ich ja noch nicht so was spüre
10.05.2011 19:52
ach na klar da wird alles in ordnung sein
ganz bestimmt ...
mach dir keine sorgen und montag sehen wir das ja und dann wirst auch du sehen das alles in ordnung ist aber genau das hab ich mir auch immer gedacht wo ich noch nix spüren konnte ....jetzt merk ich ja was ...erhat auch so seine tage wo er ohne ende unfug macht und tage wo er ziemlich ruhig ist

mach dir keine sorgen und montag sehen wir das ja und dann wirst auch du sehen das alles in ordnung ist aber genau das hab ich mir auch immer gedacht wo ich noch nix spüren konnte ....jetzt merk ich ja was ...erhat auch so seine tage wo er ohne ende unfug macht und tage wo er ziemlich ruhig ist

10.05.2011 19:52
huhu ich melde mich auch mal wieder
eig. sollte man eher etwas spüren,aber ich werde es später spüren
Vorderwandplazenta

eig. sollte man eher etwas spüren,aber ich werde es später spüren

10.05.2011 19:53
Zitat von jennyh88:
ach na klar da wird alles in ordnung seinganz bestimmt ...
mach dir keine sorgen und montag sehen wir das ja und dann wirst auch du sehen das alles in ordnung ist aber genau das hab ich mir auch immer gedacht wo ich noch nix spüren konnte ....jetzt merk ich ja was ...erhat auch so seine tage wo er ohne ende unfug macht und tage wo er ziemlich ruhig ist![]()
ja und vielleicht gibts ja outing wäre echt toll
10.05.2011 19:56
stimmt vielleicht erfahren wir das ja auch schon was es dann wird
das wäre allerdings sau cool hehe ....mach dir nicht so sorgen es wird alles ok sein

10.05.2011 19:57
Zitat von jennyh88:
stimmt vielleicht erfahren wir das ja auch schon was es dann wirddas wäre allerdings sau cool hehe ....mach dir nicht so sorgen es wird alles ok sein
![]()
ja du hast recht freu mich schon auf montag
hab ja um 11:15 termin
10.05.2011 20:09
Unsere Kugeln :
Jenny_22 Jahre_ aus Essen _1.Kind ET: 16.9.2011
Janin _ 26 Jahre _ aus Essen _ 2. kind _ ET: 9.10.2011
Oo-Mine-oO_22 Jahre _ aus Berlin _1.kind _ ET: 24.10.2011
YVONNESCHOTT_20 Jahre_aus Essen _ 2. Kind _ ET : 29.10.2011
Hibbelhuhn_23 jahre _ aus Braunschweig _ 2.Kind _ ET : 3.11.2011
Anja1978_33 Jahre_aus Berlin_1.Kind _ ET : 25.11.2011
Unsere Termine :
Oo-Mine-oO :11.5.2011
YVONNESCHOTT : 16.5.2011 um 11:15 uhr
Janin :17.5.2011
Anja1978 : ???
Jenny : 1.6.2011
Hibbelhuhn : 9.6.2011 um 18 uhr + geschlechterouting+ 2.Messscreening
Wir sind noch am Hibbeln :
NatNat_20 Jahre_ 1 ÜZ _ NMT 8.4.2011
10.05.2011 20:48
Hab auch ne Vorderwandplazente. Muss aber nicht immer was heißen!

11.05.2011 11:08
hallo ihr lieben
ich war grad bei meiner fa damit der krankenschein wieder verlängert wird ... hmm urin probe usw abgegeben blutdruck war perfekt nur im urin waren meine eltrolyten werte viel zu hoch musste dann noch mal urin abgeben und in 3 tagen erfahre ich dann das ergebnis hat irgendeiner von euch eine ahnung was das genau ist??? also was daran schlimm ist???
liebe grüße
ich war grad bei meiner fa damit der krankenschein wieder verlängert wird ... hmm urin probe usw abgegeben blutdruck war perfekt nur im urin waren meine eltrolyten werte viel zu hoch musste dann noch mal urin abgeben und in 3 tagen erfahre ich dann das ergebnis hat irgendeiner von euch eine ahnung was das genau ist??? also was daran schlimm ist???
liebe grüße
11.05.2011 12:35
soooo bin vom FA zurück: also erstmal hat er mich vaginal untersucht und alles gut. MuMu fest verschlossen, PH Wert alles gut etc. also nichts auffälliges. Dann hat er nochmal kurz geschallt, da er will das ich beruhigt bin (durch meine FG) und auch da war alles gut
Haben auch zwischen die Beinchen geschaut und dort waren 3 Striche die auf eine Vagina hindeuten . . also momentan wie schon Samstag ist es ein Mädchen. In 4 Wochen hab ich aber das 2. Screening und da sieht man dann bestimmt mehr
Spätestens bei der Feindiagnostik
achso und Bild gabs leider nicht, er hat halt wirklich nur schnell mal geschaut und auch nichts gemessen

11.05.2011 12:46
ach das ist doch schön das alles in ordnung ist
dann bekommst du aber ganz bestimmt beim nächsten mal wieder ein bildchen hihi
ja süß vielleicht bleibt es ja dann echt dabei das es eine kleine prinzessin wird

ja süß vielleicht bleibt es ja dann echt dabei das es eine kleine prinzessin wird

11.05.2011 12:51
Zitat von jennyh88:
ach das ist doch schön das alles in ordnung ist![]()
ja süß vielleicht bleibt es ja dann echt dabei das es eine kleine prinzessin wird![]()
Ja nächstes mal gibts wieder nen Bildchen

11.05.2011 12:53
Hm mit deinem Urin kann ich gar nix zu sagen. Mein Kopf ist gerade leer, eigentlich wusste ich immer was es bedeutet.
Oh ein Mädchen hach freut mich! Finde ich toll! Will auch ein Outing haben und zwar jetzt sofort!

Oh ein Mädchen hach freut mich! Finde ich toll! Will auch ein Outing haben und zwar jetzt sofort!
11.05.2011 12:55
Zitat von Janin:
Hm mit deinem Urin kann ich gar nix zu sagen. Mein Kopf ist gerade leer, eigentlich wusste ich immer was es bedeutet.![]()
Na noch ist das Outing ja nicht 100 % . . .

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt