" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
10.05.2011 06:11
Sieht schön aUS Mine
und euch anderen geht allen gut ?
ich habe noch bis nächste woche Mittwoch dann wieder FA Termin finde die Tage und Wochen dazwischen gehen gar nicht rum
lg Anja

und euch anderen geht allen gut ?
ich habe noch bis nächste woche Mittwoch dann wieder FA Termin finde die Tage und Wochen dazwischen gehen gar nicht rum

lg Anja
10.05.2011 08:53
huhu
man und schon wieder wach * scheiß baustelle vor der tür und vor dem schlafzimmer * grrrr das is so laut !!!!
naja sonst geht es mir ganz gut bissl herpes bekomm ich irgendwie ihh weiß gar nicht woher ...muss meine fa anrufen wegen erneutem krankschreiben naja anders gehts ja nicht
liebe grüße
man und schon wieder wach * scheiß baustelle vor der tür und vor dem schlafzimmer * grrrr das is so laut !!!!
naja sonst geht es mir ganz gut bissl herpes bekomm ich irgendwie ihh weiß gar nicht woher ...muss meine fa anrufen wegen erneutem krankschreiben naja anders gehts ja nicht
liebe grüße
10.05.2011 15:01
Meine Mama hatte mir ein paar Sachen von meinem kleinen Bruder (wird im diesen Monat 4) rausgesucht. Wollte ich euch mal zeigen
die Latzhose ist doch sooo süß
ist für den Autositz . . also damit kann ich das Kind auch anschnallen und warm ist dem Kind auch.
den Strampler habe ich meinem Bruder geschenkt gehabt und nun bekommt es mein Kind an

die Latzhose ist doch sooo süß
ist für den Autositz . . also damit kann ich das Kind auch anschnallen und warm ist dem Kind auch.
den Strampler habe ich meinem Bruder geschenkt gehabt und nun bekommt es mein Kind an

10.05.2011 15:11
Ah was für super tolle süße Sachen und wenn man sich vorstellt, dass der eigene Bruder da drin war. Aber kriegst du nicht nen Mädel? Oder hab ich da was falsch in erinnerung!
10.05.2011 15:14
Zitat von Janin:
Ah was für super tolle süße Sachen und wenn man sich vorstellt, dass der eigene Bruder da drin war. Aber kriegst du nicht nen Mädel? Oder hab ich da was falsch in erinnerung!
JMomentan siehts nach einem Mädchen aus, aber das outing war nicht 100%. Muss aber sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn mein Mädchen auch blau trägt

10.05.2011 15:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
JMomentan siehts nach einem Mädchen aus, aber das outing war nicht 100%. Muss aber sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn mein Mädchen auch blau trägtsoviel rosa find ich sowieso nicht toll
![]()
Ah also doch richtig in erinnerung! Ne blau finde ich auch nicht schlimm. Die Sachen sehen nur für mich so typisch nach Junge aus also richtige Jungen Klamotten halt. Aber gut! Du machst das schon

10.05.2011 15:23
Mein Bruder ist ja auch ein typischer Junge
ach am anfang find ich das nicht so wichtig was die süßen tragen
freu mich jedenfalls sehr über die Sachen

10.05.2011 15:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Bruder ist ja auch ein typischer Jungeach am anfang find ich das nicht so wichtig was die süßen tragen
freu mich jedenfalls sehr über die Sachen
![]()
Hihi, dass ist doch auch klasse.

Na ich finde das gerade am anfang voll süß diese süßen kleinen Jungen und Mädchen Sachen, aber jeder macht es anders.
Glaub ich dir das du dich freust. Finde ich auch süß von deiner Mami!
10.05.2011 15:30
Wann mmüsst ihr eigentlich alle wieder zum Fa?
Ich morgen, aber denke nicht das er schallt
1. wegen samstag und 2. weil ich mit dem screening noch nicht in der Zeit bin
Ich morgen, aber denke nicht das er schallt

10.05.2011 15:31
Zitat von Janin:
Mein Bauchi aktuell!
was für ein schönes Bäuchlein

10.05.2011 15:31
Ich nächste Woche Dienstag! Ah vielleicht hast ja Glück! Ich drück die Daumen!
10.05.2011 15:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Mein Bauchi aktuell!
was für ein schönes BäuchleinUnd schon so groß . . ich hab im Gegensatz zu euch voll den Minibauch
![]()
Danke schön! Ah warte mal noch so zwei Wochen ab dann sieht er auch so aus!
10.05.2011 15:37
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Mein Bauchi aktuell!
was für ein schönes BäuchleinUnd schon so groß . . ich hab im Gegensatz zu euch voll den Minibauch
![]()
Danke schön! Ah warte mal noch so zwei Wochen ab dann sieht er auch so aus!
meinste? bin ja mal gespannt

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt