Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir nach FG auf ein 2013/2014 Baby?

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
23.10.2012 17:33
Zitat von BabyHahn2013:

Zitat von brinachen.:

Zitat von BabyHahn2013:

Zitat von brinachen.:

...


also der grund ist das wir nun seit über einem jahr versuchen ein baby zubekommen mussten zwischen durch eine fg verarbeiten. Nun ist das problem das wir seit dem wieder üben aber mein zyklus ständig anders ist und wir so nicht wissen wann meine fruchtbaren tage sind und wann es klappen würde. und bevor ich das erstemal schwanger war musste ich utrogest nehmen ich vermute das die gelbkörperschwäche halt immer noch da ist und es einfach daran liegt das es nicht klappt

Und dein Arzt berät dich nach der FG nicht? Ich mein sie müsste dir doch dann eigentlich sagen, was du dann beachten solltest..
Vielleicht holst du dir mal eine Zweitmeinung bei einem anderen FA ein... Ich wünsche dir starke Nerven und viel Geduld Auch wenn es nicht einfach ist, ich weiß....


deswegen geh ich ja auch morgen zu einem anderen arzt.weil ich in der beziehung mit meiner jetzigen frauenärztin einfach nicht zufrieden bin hatte mir da auch mehr erhoffnet. aber sie hatte schon bei der erste ss mir das gefühl gegeben das es eh net da bleibt und so und das hat mich da schon gestört

Und wie war dein Termin heute? War der neue Arzt besser drauf??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt