Wer hibbelt mit mir nach FG auf ein 2013/2014 Baby?
02.10.2012 17:45
Zitat von Aduja:
Hi, Amy!
Ich würd mich auch gerne anschließen. Mein Schatz und ich wollen wieder hibbeln, sobald klar ist, wie es mit meiner Arbeit aussieht.
Ich habe einen befristeten Vertrag an einer Schule, der im November ausläuft. Der kann auch wohl verlängert werden, aber ich würde auch gerne wechseln, da die Schüler an dieser Schule momentan sehr anstrengend sind.
Und da wir ein Häuschen bauen, können wir nicht auf mein Gehalt verzichten.
Ach ja, ich bin von 85.
Willkommen

Wenn dein Vertrag verlängert wird, dann wartet ihr mit dem Hibbeln? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
02.10.2012 17:54
Hi ich hatte auch dieses Jahr eine Fg daher würde ich gern mit hibbeln...wenn ich darf
02.10.2012 18:30
Hallöchen,
nach langer MC Abstinenz würde ich mich hier gerne anschließen. Habe leider 3 Fg hinter mir. Die letzte Anfang Juli diesen Jahres. Wie sich nun bei der Humangentikerin herausstellte, habe ich eine Blutgerinnungsstörung, die aber bei einer eingetretenden SS dann sofort behandelbar ist um das Würmchen zu erhalten... Nach einer Pillenpause von 2 Zyklen habe ich nun meine erste Mens nach Absetzen hinter mir..
Ich wünsche uns allen von herzen eine baldige SS und ein gesundes Würmchen
) Bin übrigens Baujahr 1985
nach langer MC Abstinenz würde ich mich hier gerne anschließen. Habe leider 3 Fg hinter mir. Die letzte Anfang Juli diesen Jahres. Wie sich nun bei der Humangentikerin herausstellte, habe ich eine Blutgerinnungsstörung, die aber bei einer eingetretenden SS dann sofort behandelbar ist um das Würmchen zu erhalten... Nach einer Pillenpause von 2 Zyklen habe ich nun meine erste Mens nach Absetzen hinter mir..
Ich wünsche uns allen von herzen eine baldige SS und ein gesundes Würmchen

02.10.2012 18:39
Zitat von Amy_07:
Zitat von Aduja:
Hi, Amy!
Ich würd mich auch gerne anschließen. Mein Schatz und ich wollen wieder hibbeln, sobald klar ist, wie es mit meiner Arbeit aussieht.
Ich habe einen befristeten Vertrag an einer Schule, der im November ausläuft. Der kann auch wohl verlängert werden, aber ich würde auch gerne wechseln, da die Schüler an dieser Schule momentan sehr anstrengend sind.
Und da wir ein Häuschen bauen, können wir nicht auf mein Gehalt verzichten.
Ach ja, ich bin von 85.
Willkommen![]()
Wenn dein Vertrag verlängert wird, dann wartet ihr mit dem Hibbeln? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Nein, wenn ich sicher nen Vertrag habe, dann hibbeln wir weiter, damit ich in der Schwangerschaft nicht arbeitslos bin. Denn dann wäre es ja schwieriger mit nem neuen Job.
Und eine Verlängerung ist ziemlich sicher, ich würd nur gerne wechseln.
02.10.2012 18:48
Zitat von BabyHahn2013:
Hi ich hatte auch dieses Jahr eine Fg daher würde ich gern mit hibbeln...wenn ich darf
Natürlich

Willkommen! Erzähle doch mal etwas von dir.
02.10.2012 18:51
Zitat von brinachen.:
Hallöchen,
Ich wünsche uns allen von herzen eine baldige SS und ein gesundes Würmchen) Bin übrigens Baujahr 1985
![]()
Hallo und willkommen

Ohje, tut mir leid was du durchmachen musstest. Aber wir sehen positiv in die Zukunft hm? Bald werden wir sicher alle kugeln und gesunde Babys in den Armen halten.
*
Müsstest du dann während der gesamten SS Medikamente gegen die Blutgerinnungsstörung nehmen? Tut mir leid, kenne mich damit nicht aus, aber ich bin neugierig.
02.10.2012 18:53
Zitat von Aduja:
Nein, wenn ich sicher nen Vertrag habe, dann hibbeln wir weiter, damit ich in der Schwangerschaft nicht arbeitslos bin. Denn dann wäre es ja schwieriger mit nem neuen Job.
Und eine Verlängerung ist ziemlich sicher, ich würd nur gerne wechseln.
Ahh

*
An was für einer Schule bist du denn? Und geht es denn theoretisch zu wechseln?
02.10.2012 18:53
Zitat von bibbi26:
ich bin bj 83![]()
Sind wir ja alle so ungefähr in einem Alter hm? Schön

02.10.2012 18:57
Hi ich bin 24 jahre alt,also wir üben nun schon über ein jahr letztes jahr hatte ich dann einen positiven test in der hand doch leider hat uns unser engel am 16 Februar verlassen................nun üben wir seit dem wieder und jeden monat hoffe ich das meine tage nicht kommen, aber den gefallen will es mir nicht tun.................nun will ich meine faruenärztin anrufen ob sie mir vielleicht utrogest verschreibt denn damit hat es scheinbar das letzte mal auch geklappt da ich das im september und oktober nehmen musste.......................
02.10.2012 19:01
Zitat von BabyHahn2013:
Hi ich bin 24 jahre alt,also wir üben nun schon über ein jahr letztes jahr hatte ich dann einen positiven test in der hand doch leider hat uns unser engel am 16 Februar verlassen................nun üben wir seit dem wieder und jeden monat hoffe ich das meine tage nicht kommen, aber den gefallen will es mir nicht tun.................nun will ich meine faruenärztin anrufen ob sie mir vielleicht utrogest verschreibt denn damit hat es scheinbar das letzte mal auch geklappt da ich das im september und oktober nehmen musste.......................
Darf ich fragen in welcher woche du dein Baby verloren hast?
*
Ohje, ist ja mies dass es so lang nicht klappt. Benutzt du irgendwas? Ovus? Oder misst du Tempi?
02.10.2012 19:05
ich benutz nichts da ich mich nicht verrückt machen will, aber vielleicht fang ich damit an, aber ich und mein freund sehen uns immer nur am we und da bringt dasd ja auch nicht wirklich was........., ich war in der neunten woche ich weis noch sehr früh....
02.10.2012 19:06
Darf ich mal blöd fragen wie ihr alle so eine FG verarbeitet?
hatte zwar selber keine, bzw. ist es nicht nachgewiesen, weil es damals sehr sehr früh war.
hatte zwar selber keine, bzw. ist es nicht nachgewiesen, weil es damals sehr sehr früh war.
02.10.2012 19:06
Zitat von Amy_07:
Zitat von brinachen.:
Hallöchen,
Ich wünsche uns allen von herzen eine baldige SS und ein gesundes Würmchen) Bin übrigens Baujahr 1985
![]()
Hallo und willkommen![]()
Ohje, tut mir leid was du durchmachen musstest. Aber wir sehen positiv in die Zukunft hm? Bald werden wir sicher alle kugeln und gesunde Babys in den Armen halten.
*
Müsstest du dann während der gesamten SS Medikamente gegen die Blutgerinnungsstörung nehmen? Tut mir leid, kenne mich damit nicht aus, aber ich bin neugierig.
Klar schauen wir positiv in die Zukunft!

Wie lange hast du denn noch verordnete Hibbelpause?
02.10.2012 19:09
Zitat von mami_86:
Darf ich mal blöd fragen wie ihr alle so eine FG verarbeitet?
Erstmal Glückwunsch zur SS!

Beim ersten Mal war es sehr schlimm, ich habe viel geweint. Beim zweiten Mal auch und nun beim letzen Mal.. Schockstarre würde ich sagen. Im Urlaub habe ich nochmal richtig geweint um alle drei Würmchen. Aber so versuche ich postiv nach vorne zu schauen!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt