Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir nach FG auf ein 2013/2014 Baby?

Gehe zu Seite:
02.10.2012 13:09
Hallo ihr Lieben,

da die anderen Hibbelthreads schon so voll sind dachte ich, ich mache selbst einen auf.
*
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere, die mit mir auf ein 2013/2014 Baby hibbeln möchte.
*
Ich stelle uns mal vor: Wir sind eine Patchwork-Familie (schreibt man das so?) mit insgesamt 3 Kindern, ein eigenes haben wir noch nicht. Vor kurzem waren wir schwanger, mussten unser Muckelchen aber leider in der 9. ssw wieder hergeben.
Wir müssen noch ein paar Wochen warten bis wir starten können, aber auch die Zeit geht vorbei. Wir möchten es aber auf alle Fälle nochmal probieren. Ich erwarte euch ihr lieben Mithibblerinnen
*
Liebe Grüße
02.10.2012 14:38
Hallo Amy

Darf ich mich dazu gesellen? Auch wenn ich schon schwanger bin, ganz am Anfang?
02.10.2012 14:43
Natürlich Ist das dein erstes Kind?
02.10.2012 14:49
Nein es ist mein zweites. Meine erste Maus ist bereits 2 Jahre alt. Nur diesmal kam es sehr überraschend. Die SS war nicht geplant. Sie kommt wirklich total ungeplant. Mein Freund und ich sind erst einen Monat zusammen, aber ich denke wir meistern das schon.
Habe heute das erste Bild von Erbse bekommen.
bibbi26
39303 Beiträge
02.10.2012 14:52
Hallo Amy

Darf ich bei dir mit machen wäre schön
Hibbeln dann auch auf ein 2013/2014
02.10.2012 14:57
So ähnlich war es bei uns auch. Geplant war die SS absolut nicht. Aber es war trotzdem direkt klar, dass wir es bekommen wollen. Leider mussten wir es ja wieder hergeben. Ich hoffe es klappt bald wieder, denn nun wollen wir noch ein Baby.
*
Wie alt seid ihr denn?
02.10.2012 14:57
Zitat von bibbi26:

Hallo Amy

Darf ich bei dir mit machen wäre schön
Hibbeln dann auch auf ein 2013/2014


Na klar Bibbi Ich freu mich!
02.10.2012 14:58
Zitat von Amy_07:

So ähnlich war es bei uns auch. Geplant war die SS absolut nicht. Aber es war trotzdem direkt klar, dass wir es bekommen wollen. Leider mussten wir es ja wieder hergeben. Ich hoffe es klappt bald wieder, denn nun wollen wir noch ein Baby.
*
Wie alt seid ihr denn?


Hehe, jetzt seh ich^^ du bist 86er Jahrgang?
bibbi26
39303 Beiträge
02.10.2012 14:58
Zitat von Amy_07:

Zitat von bibbi26:

Hallo Amy

Darf ich bei dir mit machen wäre schön
Hibbeln dann auch auf ein 2013/2014


Na klar Bibbi Ich freu mich!


ohh supi ich freu mich auch mit dir zu hibbeln
02.10.2012 15:19
Das tut mir sehr leid das ihr euern Krümel wieder hergeben musstet. Hoffentlich schickt das Sternchen euch schnell einen neuen Krümel.

Meiner einer ist 26 und mein Schatz ist 31 Jahre. Bin auch ein 86er Jahrgang

Huhu Bibi
Bin in deinem anderen Thread auch drin *lach*
bibbi26
39303 Beiträge
02.10.2012 15:38
Zitat von mami_86:

Das tut mir sehr leid das ihr euern Krümel wieder hergeben musstet. Hoffentlich schickt das Sternchen euch schnell einen neuen Krümel.

Meiner einer ist 26 und mein Schatz ist 31 Jahre. Bin auch ein 86er Jahrgang

Huhu Bibi
Bin in deinem anderen Thread auch drin *lach*


in welchen ??
02.10.2012 15:40
MC ist ein Dorf
bibbi26
39303 Beiträge
02.10.2012 15:41
Zitat von Amy_07:

MC ist ein Dorf


naja gibt soooo viele halt ne
02.10.2012 16:14
Zitat von bibbi26:

Zitat von Amy_07:

MC ist ein Dorf


naja gibt soooo viele halt ne


Die Junimäuse 2013, da machst bzw hast du aber glaub ich nur die Listen gemacht
Aduja
28754 Beiträge
02.10.2012 17:31
Hi, Amy!

Ich würd mich auch gerne anschließen. Mein Schatz und ich wollen wieder hibbeln, sobald klar ist, wie es mit meiner Arbeit aussieht.
Ich habe einen befristeten Vertrag an einer Schule, der im November ausläuft. Der kann auch wohl verlängert werden, aber ich würde auch gerne wechseln, da die Schüler an dieser Schule momentan sehr anstrengend sind.

Und da wir ein Häuschen bauen, können wir nicht auf mein Gehalt verzichten.

Ach ja, ich bin von 85.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15