Wer hibbelt mit mir?
14.01.2009 22:07
machs gut ich hau auch ab hab Tee ausgetrunken winke bis morgen ihr lieben kussi
14.01.2009 22:26
schön baby...mensch wenn mädels telefonieren gibts kein ende ^^ hab voll was verpasst hier
14.01.2009 22:30
naja war meine arbeitskollegin die jetz in der elternzeit is...is ne übelst gutte freundin von mir geworden...und die will nun alles wissen ^^
14.01.2009 22:31
so flocke und baby...hab ne frage an euch....zum thema pfefferminztee in der ss....kann man den unbedenklich trinken?
14.01.2009 22:33
ja den kannste trinke ohne bedenken den bekommt man ja auch imer im krankenhaus und hab den bei meinem sohnn auch immer gedrunken
14.01.2009 22:34
oh man ich bin so launisch seit gestern kann mich selbst nit mehr ertragen schrecklich
14.01.2009 22:37
danke meine hühner ^^ ach übrigens ich habn plan gemacht!!!!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

