Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
14.01.2009 22:07
machs gut ich hau auch ab hab Tee ausgetrunken winke bis morgen ihr lieben kussi
floeckchen09
7673 Beiträge
14.01.2009 22:09
ok schlaft schön ihr mäuse bis morgen winke winke
baby_watson
2882 Beiträge
14.01.2009 22:13
schlaft gut und träumt süß ihr lieben hibbeltanten
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 22:23
so wer isn jetz noch da?
baby_watson
2882 Beiträge
14.01.2009 22:25
ichhhhhhhhhhhhhhhh
floeckchen09
7673 Beiträge
14.01.2009 22:26
hier hier hier ich
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 22:26
schön baby...mensch wenn mädels telefonieren gibts kein ende ^^ hab voll was verpasst hier
floeckchen09
7673 Beiträge
14.01.2009 22:28
nicht soviel schnattern
baby_watson
2882 Beiträge
14.01.2009 22:30
schnatterinchen
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 22:30
naja war meine arbeitskollegin die jetz in der elternzeit is...is ne übelst gutte freundin von mir geworden...und die will nun alles wissen ^^
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 22:31
so flocke und baby...hab ne frage an euch....zum thema pfefferminztee in der ss....kann man den unbedenklich trinken?
baby_watson
2882 Beiträge
14.01.2009 22:33
ja sicher süsse du kannst den ruhig trinken..
floeckchen09
7673 Beiträge
14.01.2009 22:33
ja den kannste trinke ohne bedenken den bekommt man ja auch imer im krankenhaus und hab den bei meinem sohnn auch immer gedrunken
floeckchen09
7673 Beiträge
14.01.2009 22:34
oh man ich bin so launisch seit gestern kann mich selbst nit mehr ertragen schrecklich
naddl1811
5543 Beiträge
14.01.2009 22:37
danke meine hühner ^^ ach übrigens ich habn plan gemacht!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt