Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
14.01.2009 23:43
ja nee ist klar das einzige bild was ihr bekommt in 8 tagen ist der test nur ergebnis werden wir dann sehen
baby_watson
2882 Beiträge
14.01.2009 23:49
nachti naddl schlaf gut und träum süss bussi
floeckchen09
7673 Beiträge
14.01.2009 23:51
uii geht es wech dann wünsche ich dir auch eine gute nacht undsüsse träume
floeckchen09
7673 Beiträge
15.01.2009 01:30
so dann mach ich jetzt auch die düsse
15.01.2009 06:00
Zitat von naddl1811:
mit sicherheit freuen sich nicht alle wirklich-sondern tun nur so!!!!aber mir egal....ich gönn es euch, dass es klappt...EHRLICH

Also ich kann von mir sagen das ich mich wirklich freue für dich ud auch für alle anderen. hmm kein plan ob das auf mich gemünzt war oder u.a. für mich. aber denke in dem threat fidest keine die lügt : "ohhh alles gute .."
und hintenrum dann sich wünschen dass was schiefläuft oder so. klar freut man sich, ich mein ist ja auch für uns was positives, da wir hier viel negatives lesen (müssen) weil wieder die mens kam und so.

15.01.2009 06:11
Wollte euch allen nen guten morgen wünschen.
war ja ne komische diskussion gestern hoffe net dass es zu zickerein kommt.
aber ich ich eben schon sagte. klar bin ich gefrustet weils bei mir nicht klappt aber dafür können ja andere nichts?!? ich freu mich dann für andere aber bin auf mich selbst etwas mehr sauer als eh schon.
ist wirklich schwer monate lang oder sogar jahrelang zu warten während bei allen anderen es ziemlich fix geht.
wie fühlst du dich wenn du zb unbedingt was willst zb nen kleis/auto /cd o.ä.? du kaufst es dir. aber zb wenn alle ladenbesitzer der welt dir das nicht verkaufen wollen und anderen schon... du dich damit abfindest irgendwann oder versuchst über umwegen dran zu kommen.. alles noch halbwegs ok. dir machts auch nichts aus dass andere die cd haben/das kleid etc.. dir machts nur was aus dass du selbst nicht in den genuss kommst und regst dich eben sehr darüber auf..

wie auch immer ^^ will wirklich net dass es hier noch abgeht.
seid egh fleisig am schreiben
hab das gefühl seid ich nimma urlaub hab geh ich vol unter. nicht weil keiner antwortet sondern weil ich viiiel weniger on bin und mich dann nimma so viel mit euch unterhlaten kann aber mein tag ist schon recht voll.. mit kleinen miezen sowieso (die mich nachts auch kaum schlafen lassen grrrrr)
also bitte mich nicht vergessen oder deknen ich kapsel mich ab das meiste lese ich nach, ist nur eben sehr viel. bis ich nachgelesen hab muss ich ja schon fast wieder weg vom pc (auf arbeit sowieso) daher immer nen kurzen beitrag und nen kleines hallo an alle und husch mach ich weiter. hab net mal sex in den letzten tagen weil ich fix und alle bin. iseht man ja auch in der kurve
der tee ist wie gesgat ok aber man muss piiiiiipiiiiii echt schlimm. sonst gibts bei mir et viel neues... wünsch euch nen schönen tag noch
grüßle
15.01.2009 06:13
ich schreibe ja grausig sry schonmals dafür!!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
15.01.2009 07:24
da gestern wahr keiner genau angesprochen sie meinte es nur das sich nicht jeder freud warum auch immer hab ich auch nicht so verstanden vieleicht auch die homone wer weis
floeckchen09
7673 Beiträge
15.01.2009 07:25
ach bevor ich es vergesse wünsche allen einen wunderschönen guten morgen

und mein gesicht motiert zu einer salami ist ja richtig fies
15.01.2009 07:27
was hab ich denn nun für nen ticker? hab nichts geändert und plötzclich SCHON WIEDER nen ES? häääääää?????
floeckchen09
7673 Beiträge
15.01.2009 07:36
bei steht das du in 10 tagen testen kannst alles sehr seltsam
Silke79
3343 Beiträge
15.01.2009 07:56
Guten Morgen!
Ich habe gestern gar nicht mitbekommen um wases gibg, war gestern abend gar net hier. Naja, egal!
Meine temoi ist heute gestiegen *freu* jetzt nur noch hoffen das es kein Ausrutscher war
Wie gehts euch denn so?
15.01.2009 08:00
Zitat von floeckchen09:
bei steht das du in 10 tagen testen kannst alles sehr seltsam

ja hab nen neuen gemacht.. weil beim alten dasteht dass ich morgennen ES hab
floeckchen09
7673 Beiträge
15.01.2009 08:02
Zitat von Silke79:
Guten Morgen!
Ich habe gestern gar nicht mitbekommen um wases gibg, war gestern abend gar net hier. Naja, egal!
Meine temoi ist heute gestiegen *freu* jetzt nur noch hoffen das es kein Ausrutscher war
Wie gehts euch denn so?

guten morgen

mir geht es soweit gut auser das ich zu einer salami motiere ist alles bestens
15.01.2009 08:03
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Silke79:
Guten Morgen!
Wie gehts euch denn so?

guten morgen

mir geht es soweit gut auser das ich zu einer salami motiere ist alles bestens

wieso salami? so wegen dem fett? hä?
oder meinst du pickel wie ein streuselkuchen? ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt