Wer hibbelt mit mir?
15.01.2009 14:17
Zitat von baby2111:
hehe die wird sich freuen.. hat die fullhouse dann... arme mausiii das sieht doch doof aus wie ne salami.. aber lecker kann man dich essen
salami = Pickel oder wieso heißt es Salami?
15.01.2009 14:19
wegen pickel und fettiger haut im gesicht-- deshalb salami
15.01.2009 14:20
Zitat von baby2111:
hehe die wird sich freuen.. hat die fullhouse dann... arme mausiii das sieht doch doof aus wie ne salami.. aber lecker kann man dich essen
naja glaub nicht das du mich wirklich essen willst liege dir nur schwer im magen
hab seit gestern pickel bekommen und die hat wird auch langsam fettig mag mich selber nimmer
sieht ja verboten aus im ganzen gesicht diese kleinen püzchen
15.01.2009 14:24
hallo mädels,
wie geht es euch?
ich hab heute meine mens bekommen nach 37 tagen.......
!!!!
wie geht es euch?
ich hab heute meine mens bekommen nach 37 tagen.......
!!!!
15.01.2009 14:25
Zitat von coca13:
hallo mädels,
wie geht es euch?
ich hab heute meine mens bekommen nach 37 tagen.......!!!!
danke mir geht es gut
uiii das ist aber lang
15.01.2009 15:25
Zitat von baby2111:
nein das ist nich sein erster anfall. der hatte schon mehrere.. und wurde neu eingestellt mit topamax und lamotrigin. aber anscheinend wirken die nich richtig. seit er topamax nimmt werden die anfälle häufiger.
gute besserung für deinen Mann
15.01.2009 16:29
Zitat von coca13:
hallo mädels,
wie geht es euch?
ich hab heute meine mens bekommen nach 37 tagen.......!!!!
oh, wie blöde!
15.01.2009 16:35
hey.. gute besserung baby!!!!!!!!
drück euch die daumen
und was gibts sonst so?
ich war beim FA
bin überall verstochen weil er keine adern fand
am linken arm zwei löcher am rechten drei und an den handgelenken/händen auch gestochen... er fand einfach nichts. reingepiekst und dann gesucht .. das tut soo weh. dan nwieder raus woanders rein. wieder an der ersten stelle rein (das tut noch mehr weh wie beim ersten al) und dann in der hand. ich sags euch hölle. sind einfach so die tränchen gekommen
ja und an den kreislauf bekam ich es auch
scheise. aber immerhin hat er genug um nen test machne zu können für ES
drück euch die daumen und was gibts sonst so?
ich war beim FA
bin überall verstochen weil er keine adern fand
am linken arm zwei löcher am rechten drei und an den handgelenken/händen auch gestochen... er fand einfach nichts. reingepiekst und dann gesucht .. das tut soo weh. dan nwieder raus woanders rein. wieder an der ersten stelle rein (das tut noch mehr weh wie beim ersten al) und dann in der hand. ich sags euch hölle. sind einfach so die tränchen gekommen
15.01.2009 16:38
Zitat von vajami:
hey.. gute besserung baby!!!!!!!!drück euch die daumen
und was gibts sonst so?
ich war beim FA
bin überall verstochen weil er keine adern fandam linken arm zwei löcher am rechten drei und an den handgelenken/händen auch gestochen... er fand einfach nichts. reingepiekst und dann gesucht .. das tut soo weh. dan nwieder raus woanders rein. wieder an der ersten stelle rein (das tut noch mehr weh wie beim ersten al) und dann in der hand. ich sags euch hölle. sind einfach so die tränchen gekommen
![]()
ach mensch, das hört sich ja furchtbar an...als ich vor drei jahren stammzellen spenden war, haben sie auch n zugang gesucht und wie beim fettabsaugen an meinem hangelenk hin und her gestochert um ne ader zu finden... voll ekelhaft...
15.01.2009 16:45
Zitat von Nickitierchen:
ach mensch, das hört sich ja furchtbar an...als ich vor drei jahren stammzellen spenden war, haben sie auch n zugang gesucht und wie beim fettabsaugen an meinem hangelenk hin und her gestochert um ne ader zu finden... voll ekelhaft...
Jap ist so widerlich, rechts links, rechts links tiefer bissl raus wieder links.. ud das nur am handgelenkt.. an den armbeugen dasselbe. bzw sogar nochmals ins gleiche loch nachdem man drausen war weil es doch noch am besten war von den 100 angefangenen
das is aua... aber was tut man net alles um zu wissen obman nen ES hat , sprich man üerhaupt schwanger werden kann
zumindst bin ich den monat seeehr chillig
15.01.2009 16:49
hallo mädels ^^ na wie gehts?
@baby: gute besserung an dein mann
@baby: gute besserung an dein mann
15.01.2009 16:52
@vajami....das mir dem "sich für den anderen nicht freuen " war absolut nicht auf dich bezogen...weiß auch nicht was ich da gestern hatte...bestimmt mein sentimentalen
15.01.2009 16:54
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Jap ist so widerlich, rechts links, rechts links tiefer bissl raus wieder links.. ud das nur am handgelenkt.. an den armbeugen dasselbe. bzw sogar nochmals ins gleiche loch nachdem man drausen war weil es doch noch am besten war von den 100 angefangenendas is aua...
aber was tut man net alles um zu wissen obman nen ES hat , sprich man üerhaupt schwanger werden kann![]()
zumindst bin ich den monat seeehr chillig![]()
chill out man!
15.01.2009 17:09
Zitat von floeckchen09:
huhu meine schnecken da bin ich auch wieder
na herzilein? wie gehts?
und naddl: wie gehts dir??
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt