Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
15.01.2009 09:55
vajami baby dich vergisst keiner
Silke79
3343 Beiträge
15.01.2009 09:57
Zitat von kleinenicole:
ups Kurve vergessen hier meine Kurve was meint ihr??ich denk er wird die nächsten Tage kommen

werd ab heut wieder jeden Tag vögeln hihi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=366086&user_id=833498

Hey Süße dein ES war gestern oder vorgestern würde ich sagen
Meiner war auch gestern oder vorgestern
Würd ich sagen
15.01.2009 09:57
Zitat von kleinenicole:

dooooooooooooooch lies mal. da stehen alle drin nur ich net dabei hibbel ich ja am längsten von euch *heul*
bin deprimiert. ich wünsche ich wäre wie du nur im 5 ÜZ klar... ist auch blöd und ich hoff es klappt bald bei dir. aber trotzdem.. 5 ÜZ.. das waren noch zeiten lol

muss mal weiterschaffen
kleinenicole
18763 Beiträge
15.01.2009 09:59
Zitat von Silke79:
Zitat von kleinenicole:
ups Kurve vergessen hier meine Kurve was meint ihr??ich denk er wird die nächsten Tage kommen

werd ab heut wieder jeden Tag vögeln hihi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=366086&user_id=833498

Hey Süße dein ES war gestern oder vorgestern würde ich sagen
Meiner war auch gestern oder vorgestern
Würd ich sagen

meinste mach mal MSN an hihi
kleinenicole
18763 Beiträge
15.01.2009 10:00
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:

dooooooooooooooch lies mal. da stehen alle drin nur ich net dabei hibbel ich ja am längsten von euch *heul*
bin deprimiert. ich wünsche ich wäre wie du nur im 5 ÜZ klar... ist auch blöd und ich hoff es klappt bald bei dir. aber trotzdem.. 5 ÜZ.. das waren noch zeiten lol

muss mal weiterschaffen

vielleicht hat sie dich nicht mit aufgezählt,weil Anita dich nicht kennt kann ja sein war doch keine böse Absicht süße
15.01.2009 10:03
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:

muss mal weiterschaffen

vielleicht hat sie dich nicht mit aufgezählt,weil Anita dich nicht kennt kann ja sein war doch keine böse Absicht süße

kann sein. ich nehms ja auch net böse.
ich schmoll vor mich hin das ist alles. dummlabern.. schmollen.. zicken.. hmm denk mal in ner woche kommt die mens lol

bin mal wech bis später
kleinenicole
18763 Beiträge
15.01.2009 10:15
so ich bin zum Arzt jetzt hab Termin um 11Uhr

Silke wir schreiben uns nachher im MSN bin denk ich mal ca 12:20Uhr wieder da.

bis denne ihr lieben
ANJUKA
23752 Beiträge
15.01.2009 10:21
Huhu die Damen,

na alles klärchen bei euch?
15.01.2009 12:02
Ohh hab Radio gehört und was neues erfahren:
Männer sollen laut einer Studie keine Heizung/Sitzheizung anmachen im Auto dann gefährden sie die Fruchtbarkeit. Das bisschen würde ausreichen. Macht man das öfter könne man (ganz?) unfruchtbar werden.
Wenn ein Mann 3 Stunden Autofährt wäre er aber so oder so betroffen. Angeblich dauert es weeeeesentlich länger bis die Frau schwanger ist (vorraussetzung sie ist gesund) wenn ihr Mann viel rumkurvt oder gar mit dem LKW unterwegs wäre
Dachte nicht dass es soviel ausmacht...
Silke79
3343 Beiträge
15.01.2009 12:02
So, bin von Frauenarzt zurück.
Schleimhaut super aufgebaut, könnte man mit ss werden.
Aber leider habe ich am rechten Eierstock eine Zyste, die sich allerdings schon zurückbildet. Deswegen wäre auch der letzte Zyklus so lang gewesen
Sollte sich diesen Zyklus nix tun muss ich im nächsten Zyklus zur Hormonstatus. Und zur Kontrolle wegen der Zyste.

Das kurz von mir
Bsi heute abend, sind jetzt lecker essen bei meiner Schwester
curlysue
8999 Beiträge
15.01.2009 13:26
Hallo Mädels
baby_watson
2882 Beiträge
15.01.2009 13:30
huhu ihr süssen

ich werd wohl diesen monat aussetzen müssen. nix mit sex.. menne liegt seit eben im krankenhaus.. man so ein mist
curlysue
8999 Beiträge
15.01.2009 13:32
oh was ist passiert baby?
floeckchen09
7673 Beiträge
15.01.2009 13:35
Zitat von baby2111:
huhu ihr süssen

ich werd wohl diesen monat aussetzen müssen. nix mit sex.. menne liegt seit eben im krankenhaus.. man so ein mist

ohh was ist den passiert ist es schlimmer geworden oder hatte er wieder einen anfall ??
Nickitierchen
26643 Beiträge
15.01.2009 13:39
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen, wie gehts euch? gibts was neues??

ach doch Kathy is schwanger

ui, das ist aber schön!! alles liebe zur schwangerschaft, kathy!!!

hm...komisch,a lle neuen hier werden ss...meine süßen, ich drück euch die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt