Wer hibbelt mit mir?
09.11.2008 14:12
Zitat von franfine:
@nicki: drücke dir so doll die daumen! das wäre doch sehr schade wenns nicht klappen würde und du uns hier verläßt!
ja, das fänd ich voll schade!
09.11.2008 14:57
Hallo mädls!!!
ich glaub ich spiel verrückt und steiger mich schon so in den traum schwanger zu sein hinein
laut rechner soll mein eisprung am freitag sein, was aber bestimmt nicht so wirklich stimmt, da ich einen eher unregelmäßigen zyklus hab. letztes monat war er 28 tage lang, diesen 32 tage. ich habe heute ein ziemlich starkes ziehen in der linken leistengegend, und mir ist seit paar tagen immer wieder übel.
das ich schwanger bin, kann ich mir nicht vorstellen, da mein eisprung ja erst kommen soll.
ob diese anzeichen wohl mein eisprung sind?
ich glaub ich spiel verrückt und steiger mich schon so in den traum schwanger zu sein hinein
laut rechner soll mein eisprung am freitag sein, was aber bestimmt nicht so wirklich stimmt, da ich einen eher unregelmäßigen zyklus hab. letztes monat war er 28 tage lang, diesen 32 tage. ich habe heute ein ziemlich starkes ziehen in der linken leistengegend, und mir ist seit paar tagen immer wieder übel.
das ich schwanger bin, kann ich mir nicht vorstellen, da mein eisprung ja erst kommen soll.
ob diese anzeichen wohl mein eisprung sind?
09.11.2008 15:06
hi bienchen! das kann leider wirklich sein! hatte auch alle anzeichen, die man sich vorstellen kann und ist leider auch nichts gewesen! diese "ss-anzeichen" machen einen wirklich verrückt nicht wahr?
09.11.2008 15:11
als schwangerschaftszeichen würd ich das jetzt noch garnicht deuten. ich habe meinen eisprung nur noch nie gespührt.
ich denke das dieses ziehen in der leiste evtl der eisprung ist. also muss schatzi heut noch dran glauben
ich denke das dieses ziehen in der leiste evtl der eisprung ist. also muss schatzi heut noch dran glauben
09.11.2008 15:14
Ich würde sagen: Herzeln Herzeln Herzeln, der Körper hat seine eigenen Regeln und hält sich nicht an Rechner
Vielleicht hast du ja diesmal einen kurzen Zyklus, dann würde es ja passen mit dem Eisprung
LG Silke
Vielleicht hast du ja diesmal einen kurzen Zyklus, dann würde es ja passen mit dem Eisprung
LG Silke
09.11.2008 15:17
danke,
ja, das wird wohl nie nächsten paar tage unser abendprogramm
dann hoff ich mal, wäre unglaublich wenn ich im 1üz schon schwanger werden würde
ich drück euch auch die daumen, vielleicht schaffen wir es dieses jahr ja noch
ja, das wird wohl nie nächsten paar tage unser abendprogramm
dann hoff ich mal, wäre unglaublich wenn ich im 1üz schon schwanger werden würde
ich drück euch auch die daumen, vielleicht schaffen wir es dieses jahr ja noch
09.11.2008 15:39
oh sorry, hatte ich irgendwie falsch verstanden!
na dann lass es mal krachen!
na dann lass es mal krachen!
09.11.2008 16:44
Zitat von Bienchen:
ich habe heute ein ziemlich starkes ziehen in der linken leistengegend, und mir ist seit paar tagen immer wieder übel.
das ich schwanger bin, kann ich mir nicht vorstellen, da mein eisprung ja erst kommen soll.
ob diese anzeichen wohl mein eisprung sind?
ja, mir ist auch immer am ES schlecht! hatte auch erst gedacht: what to hell?? aber dann erzählte mir emine beste dreundin, dass es bei ihr auch so ist!!
also mal schon zusammen turnen^^
09.11.2008 17:09
Hallo Mädels, jemand da?
Bin auch mal wieder kurz online bevor ich nachher wieder los muss. Anja da? Nicole da?
Liebe Grüße sunny
Bin auch mal wieder kurz online bevor ich nachher wieder los muss. Anja da? Nicole da?
Liebe Grüße sunny
09.11.2008 17:40
Hallo Mädels,
Sunny hast du bis vor kurzem die Pille genommen.
Kann sein da dein Körper so reagiert weil er keine Hormone zugeführt kriegt und selbst welches
produzeiren muß.
Ich hatte fast 8 wochen Unterleibschmerzen wie wenn Periode kommt,übelkeit ,Kreislaufprobleme,
Kopfweh usw.
Hatte dann leichte Mens, und alles war wieder in ordung bzw. Zyklus ist wieder normal.
Wenn ws nicht durch die Pille ist würde ich es mal abchecken lassen.
Nickitierchen, nur nicht Hoffnung auf geben , du hast den Dez.ja noch.
Franfine ,Anja ,Moon,Nicole und Schmetterling euch drück ich auch beide daumen.
Schließlich wollen wir gemeinsam umziehen!
Sunny hast du bis vor kurzem die Pille genommen.
Kann sein da dein Körper so reagiert weil er keine Hormone zugeführt kriegt und selbst welches
produzeiren muß.
Ich hatte fast 8 wochen Unterleibschmerzen wie wenn Periode kommt,übelkeit ,Kreislaufprobleme,
Kopfweh usw.
Hatte dann leichte Mens, und alles war wieder in ordung bzw. Zyklus ist wieder normal.
Wenn ws nicht durch die Pille ist würde ich es mal abchecken lassen.
Nickitierchen, nur nicht Hoffnung auf geben , du hast den Dez.ja noch.
Franfine ,Anja ,Moon,Nicole und Schmetterling euch drück ich auch beide daumen.
Schließlich wollen wir gemeinsam umziehen!
09.11.2008 17:41
Bienchen dich habe ich ja fast vergessen, Süße.
auch für Dich gilt es, drücke auch dir die Daumen.
auch für Dich gilt es, drücke auch dir die Daumen.
09.11.2008 17:44
Zitat von cashmere:
Hallo mädels, ich wünsche Euch einen schönen sonntagnachmittag![]()
Und wie geht es Dir, Baldmama!
Mach doch mal ein Ticker rein .
Auf der linken Seite meine Ticker.
Bin so neugierig.......Hihi.......
LG Anita
09.11.2008 17:45
hi! bin am verzweifeln! bin jetzt beim 37. zyklustag und hab seit gestern so braune schmierblutungen (sorry ist ekelig weiß ich) aber die olle mens will einfach nicht kommen! was hat denn das zu bedeuten, hatte das auch jemand von euch?
09.11.2008 17:46
Zitat von Nickitierchen:selbst wenn ich schwanger wäre,würde ich bei euch bleiben und mit euch schreiben
Zitat von franfine:
@nicki: drücke dir so doll die daumen! das wäre doch sehr schade wenns nicht klappen würde und du uns hier verläßt!
ja, das fänd ich voll schade!![]()
aber ich habe seit gestern Abend Blutung die Olle is also da und das nach 27 Tage ejal was solls ich hibbel mit euch weiter und bin dann im 3ÜZ
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


