Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
09.11.2008 17:48
oh nicole, das tut mir leid! aber nicht aufgeben und weiterüben...
kleinenicole
18763 Beiträge
09.11.2008 17:49
Zitat von franfine:
oh nicole, das tut mir leid! aber nicht aufgeben und weiterüben...
jo wir üben weiter irgendwann klappt es schon solange heißt es abwarten und Tee trinken und herzeln was das Zeug hällt
09.11.2008 17:50
Zitat von Anita-Maria:
Zitat von cashmere:
Hallo mädels, ich wünsche Euch einen schönen sonntagnachmittag

Und wie geht es Dir, Baldmama!

Mach doch mal ein Ticker rein .

Auf der linken Seite meine Ticker.

Bin so neugierig.......Hihi.......

LG Anita

Ticker kann ich nicht reinmachen anita, ich weiss nicht wie weit ich bin. Hatte ja im Oktober noch meine mens und im US kann man auch noch nichts sehen. Hatte ja gedacht das ich es verloren habe, hab aber am freitag im KRHS erfahren das der HCG wert steit. Ich hoffe das ich am Di mehr erfahren
kleinenicole
18763 Beiträge
09.11.2008 17:52
na cashmere da biste sicher aufgeregt oder?
09.11.2008 17:52
Zitat von franfine:
hi! bin am verzweifeln! bin jetzt beim 37. zyklustag und hab seit gestern so braune schmierblutungen (sorry ist ekelig weiß ich) aber die olle mens will einfach nicht kommen! was hat denn das zu bedeuten, hatte das auch jemand von euch?

Das ist ja komisch bei dir fran. Vielleicht bist Du doch schwanger nur der test war zu früh
09.11.2008 17:53
Ja nicole, das bin ich aufjedenfall .

habe gelesen das du gestern in meiner nähe warst
Anita-Maria
2016 Beiträge
09.11.2008 17:54
Zitat von franfine:
hi! bin am verzweifeln! bin jetzt beim 37. zyklustag und hab seit gestern so braune schmierblutungen (sorry ist ekelig weiß ich) aber die olle mens will einfach nicht kommen! was hat denn das zu bedeuten, hatte das auch jemand von euch?

Süße das ist deine Mens, hatte es am 23-27 Okt. dacht was isn jetzt kaputt,dachte wird der Anfang
von meine Mens sein, war aber nur braune Schhmierblutung.

War dann ca. 8 Tage später bei meiner FA. udn die meinte zu mir das alles wieder in Ordnug ist,und das es so wenig war, wiel die Gebärmutterschliemhaut nicht so gut aufgebaut war.

Und dann sagte sie mir das es diesen Monat super aufgebaut ist, damit ein Befruchtetes Ei sich einnisten.

LG anita
kleinenicole
18763 Beiträge
09.11.2008 17:54
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:

Das ist ja komisch bei dir fran. Vielleicht bist Du doch schwanger nur der test war zu früh
ach glaub ich nicht ich meine wenn sie 9 Tage drüber ist und der Test negativ war und sie hatte ja nen guten Test also von daher denke franfine ihr Körper spielt verrückt is ja klar wenn sie über 10Jahre Pille genommen hat muß der Körper sich erst daran gewöhen und sich wieder umstellen das wird ne Weile brauchen denk ich mal bis sich alles wieder normalisiert
franfine
23132 Beiträge
09.11.2008 17:55
@cashmere: glaub ich leider nicht. wie gesagt, bin ja schon beim 37. tag, da kann ein test wohl kaum zu früh sein. wär nur schön, wenns alles mal langsam in die gänge kommen würde! bin hier wohl grad die einzige, die sich ihre mens herbeisehnt!
kleinenicole
18763 Beiträge
09.11.2008 17:55
Zitat von cashmere:

jo bei Burger Kind grins heut gibts Gulasch mit Rotkohl und Knödel ich leg mal die Knödel fix ins Wasser alles andere is schon fertig
Anita-Maria
2016 Beiträge
09.11.2008 17:56
Zitat von cashmere:

Wann hast du denn ,Termin?
09.11.2008 17:56
da hast du auch recht nicole. Hatte nicht dran gedacht das sie schon 9 tage rüber ist......sorry
09.11.2008 17:58
anita, dienstag vormittag. ich denke nicht das da schon was zu sehen sein wird. die nehmen bestimmt wieder blut ab.............aua, das geht bei mir so schwer
franfine
23132 Beiträge
09.11.2008 18:00
cashmere, du wärst ja dann schon in der 7. woche oder? dann müsste das herzchen doch schon schlagen wär das nicht schön?
kleinenicole
18763 Beiträge
09.11.2008 18:00
Zitat von cashmere:
anita, dienstag vormittag. ich denke nicht das da schon was zu sehen sein wird. die nehmen bestimmt wieder blut ab.............aua, das geht bei mir so schwer
haben die denn noch garnicht US gemacht bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt