Wer hibbelt mit mir?
17.01.2009 16:16
ja, das ist echt schlimm mit zauberstern. hab auch einige tränen vergossen
und da hatten wirklich so viele einen abgang bei euch? das ist ja nicht sehr ermutigend!

17.01.2009 16:18
och das tut mir echt übelst leid....sorry das ich dich das jetz frage, aber was ist danach passiert als du nix mehr gemerkt hast, wie weit warst du damals...wenn du nicht drüber reden magst, kann ich das gut verstehen...nimms mir bitte ni übel dass ich dich das jetz gefragt hab
17.01.2009 16:19
willst du das wirklich hören?? möchte nicht dass du dir dann sorgn machst. is net gut fürs baby
17.01.2009 16:19
jetz hab ich n übelst schlechtes gewissen dass ich so weiterlebe wie bisher....
17.01.2009 16:21
Zitat von Schmetterling16:bevor ich mich näher mit dem thema ss beschäftigt hab dachte ich dass das äußerst selten vorkommt. aber wenn man sich hier mal so umhört, dann sieht man, dass das wohl sehr häufig der fall ist! ich hoffe nur bei uns allen wirds mal gut verlaufen!
ja fran. es waren insgesamt jetz fünf
17.01.2009 16:22
ds hoff ich auch franni...man denkt wenn du ersten 12 wochen gut überstanden sind kann nix passieren...jetz denk ich anders drüber!
17.01.2009 16:26
Zitat von naddl1811:mach dir keine sorgen, ich denke, dass du so spät eine fg hast ist doch eher selten!
ds hoff ich auch franni...man denkt wenn du ersten 12 wochen gut überstanden sind kann nix passieren...jetz denk ich anders drüber!
17.01.2009 16:30
na gut. ich war bis zur 5.woche arbeiten. als die ss festgestellt wurde wurde ich sofort freigestellt . hatte bei lena schon nur probleme mit vorzeitigen wehen in 4. monat und so. deshalb die freistellung.
in der 7. woche dann meinte der arzt meine fruchthöhle sei da aba es is noch nicht viel baby drin. kann sein dass ich eine woche später bin.(es verschoben oda so) musst eine woche warten und blut test abgeben hcg bestimmen. der verdoppelt sich alle 48 std.
eine woche später dann fruchthöhle zwar grösser aba kein herzschlag. und der sollte ab der 7. woche da sein. da meinte mein arzt dann ich solle mit einer fehlgeburt rechnen.man sehe in der gebärmutter schon nen kleinen bluterguss. der aba net unbedingt schlimm sein muss. es gäbe aba noch ne kleine chance dass es einfach länger brauchst zu wachsen. aber in meinen herzen wusste ich es. dass da nix ist. das da kein baby mehr wächst. eine weitere woche warten.
dann in der 9 ssw war ich im kh, da die dort viel genauere geräte haben. und er meinte so...ich soll mir nen termin machen für ne ausschabung. das wollt ich aber nicht. er meinte ich könne mir aussuchen eine ausschabung sofort oder ich warte bis es von alleine abgeht (stille geburt wird es genannt)
und ich entschied mich dafür. ich wollte dass es alleine geht. ich wollte dabei sein. und es sehen. ich konnte es nicht glauben. ich hoffe immer noch dass sich alle irrrten.
das war freitag abend. und sonntag in der nacht wachte ich auf mit so unendlichen schmerzen. nun ja ging aufs klo. und dann sah ich es. eine kleine fruchthülle (ca 2 cm ) die wirklich leer war. hatte noch 6 tage blutungen und echt arge schmerzen.und dann gings wieder. dann war ich wieder beim fa zur kontrolle und er meinte es sei alles von alleine abgeangen.
das ei hatte wohl in der 4 bis 5 woche aufgehört sich weiterzuentwickeln. die ss symptome waren da bis eine woche vor abgang.
so ich hoffe es war nicht allzu schlimm
in der 7. woche dann meinte der arzt meine fruchthöhle sei da aba es is noch nicht viel baby drin. kann sein dass ich eine woche später bin.(es verschoben oda so) musst eine woche warten und blut test abgeben hcg bestimmen. der verdoppelt sich alle 48 std.
eine woche später dann fruchthöhle zwar grösser aba kein herzschlag. und der sollte ab der 7. woche da sein. da meinte mein arzt dann ich solle mit einer fehlgeburt rechnen.man sehe in der gebärmutter schon nen kleinen bluterguss. der aba net unbedingt schlimm sein muss. es gäbe aba noch ne kleine chance dass es einfach länger brauchst zu wachsen. aber in meinen herzen wusste ich es. dass da nix ist. das da kein baby mehr wächst. eine weitere woche warten.
dann in der 9 ssw war ich im kh, da die dort viel genauere geräte haben. und er meinte so...ich soll mir nen termin machen für ne ausschabung. das wollt ich aber nicht. er meinte ich könne mir aussuchen eine ausschabung sofort oder ich warte bis es von alleine abgeht (stille geburt wird es genannt)
und ich entschied mich dafür. ich wollte dass es alleine geht. ich wollte dabei sein. und es sehen. ich konnte es nicht glauben. ich hoffe immer noch dass sich alle irrrten.
das war freitag abend. und sonntag in der nacht wachte ich auf mit so unendlichen schmerzen. nun ja ging aufs klo. und dann sah ich es. eine kleine fruchthülle (ca 2 cm ) die wirklich leer war. hatte noch 6 tage blutungen und echt arge schmerzen.und dann gings wieder. dann war ich wieder beim fa zur kontrolle und er meinte es sei alles von alleine abgeangen.
das ei hatte wohl in der 4 bis 5 woche aufgehört sich weiterzuentwickeln. die ss symptome waren da bis eine woche vor abgang.
so ich hoffe es war nicht allzu schlimm
17.01.2009 16:35
oh schmetterling, das ist echt schlimm! ich hoffe für dich, dass es diesmal geklappt hat und alles gut verläuft! und 60%, echt so viel
oh je, da verliert man ja jeden mut

17.01.2009 16:40
o nein süsse glaube ans gute. du musst bedenken das viele der frauen gar net wissen dass sie schwanger sind. und denken die mens hat sich wieder mal ordentlich verspätet. aba ich dachte früher auch es is selten. seit mc weiss ich das gegenteil. deswegn werd ich nochmal genauer aufpassen auf meinen körper wenn ich wida ss bin.
17.01.2009 16:46
aber was kann man denn dagegen machen? man kann ja nicht von anfang an nen gang zurückschrauben. ich denke, dass man das kaum beeinflussen kann, ausser natürlich keinen alkohol usw. !

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt