Wer hibbelt mit mir?
17.01.2009 16:49
naja ansichtssache. einer voll gesunden ss kann an sich nichts aus der ruhe bringen. aber man muss es ja net heraus fordern. ich war bei lena in der ss noch friseurin. ich stand den ganzen tag. immer nur stehen und die wärme der föns. später dann in der 16 ssw begann mein muttermund weich zu werdn und aufzugehen. die ärzte meinten das kommt von der wärme und von stehen. wenn ich damals nicht den besten arzt gehabt hätte. wäre es sicher anders ausgegangen.
17.01.2009 16:50
ein wenig schonen eben. füsse hoch. ab und zu ausruhen. keinen stress. gesund ernähren.
verhindern kann mans sowieso net. aba man sollte auf sich achten.
17.01.2009 16:52
Zitat von Schmetterling16:ach ehrlich, das stehen und die wärme haben so etwas ausgelöst?
naja ansichtssache. einer voll gesunden ss kann an sich nichts aus der ruhe bringen. aber man muss es ja net heraus fordern. ich war bei lena in der ss noch friseurin. ich stand den ganzen tag. immer nur stehen und die wärme der föns. später dann in der 16 ssw begann mein muttermund weich zu werdn und aufzugehen. die ärzte meinten das kommt von der wärme und von stehen. wenn ich damals nicht den besten arzt gehabt hätte. wäre es sicher anders ausgegangen.

17.01.2009 16:53
Zitat von Schmetterling16:also stress gibts bei mir auf arbeit genug, aber wie kann man den umgehen?
ein wenig schonen eben. füsse hoch. ab und zu ausruhen. keinen stress. gesund ernähren.
17.01.2009 16:54
aba du wirst sehen wenn du ss bist schaltest du instinktiv einen gang zurück,,,

17.01.2009 16:54
Zitat von Schmetterling16:das hat die natur bestimmt schon so eingerichtet!
aba du wirst sehen wenn du ss bist schaltest du instinktiv einen gang zurück,,,![]()

17.01.2009 16:56
Zitat von franfine:
bin ja mal auf sharinah gespannt...
Das gibts doch nicht;beim REWE bei uns gibts keine Tests

Will jetzt nochmal los, zum Marktkauf oder so.Schleckermärkte haben sicher schon zu um die Zeit, oder?
17.01.2009 16:57
ja sicher... warum is keiner da??? und die naddl is a weg? dachte sie wollt es unbedingt wissen`?? naja.
heut wird die mc umgestellt

17.01.2009 16:57
Zitat von sharinah:ja schlecker hat meist schon zu! was ist mit apotheken? also ich habe ja immer nen test zu hause, für alle fälle...
Zitat von franfine:
bin ja mal auf sharinah gespannt...
Das gibts doch nicht;beim REWE bei uns gibts keine Tests![]()
![]()
Will jetzt nochmal los, zum Marktkauf oder so.Schleckermärkte haben sicher schon zu um die Zeit, oder?
17.01.2009 16:58
Sharinah weiß nicht, unser Schlecker hatte eben noch offen.... Wenn nicht halt Notapotheke oder so
Bin auch schon gespannt was dein Test sagt!
Ach, hi Mädels

Ach, hi Mädels

17.01.2009 16:58
Zitat von Schmetterling16:da bin ich aber mal gespannt! ab wann nochmal?
ja sicher... warum is keiner da??? und die naddl is a weg? dachte sie wollt es unbedingt wissen`?? naja.
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt