Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
17.01.2009 20:18
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von vajami:
ach vajami süsseeesss. du bist mir gar net zu nahe getreten. süsse das passt schon. du drückst di net falsch aus... bussiii

he mädels wida da...

bin ich froh hab immer schiss dass ihr mich irgendwan nnet mögt weil ihr was falsch vertsteht

deswegen... du brauchst kan schiss haben. du bist a süsse. und wir werdn dich immer mögen--- falsch verstehen?? also soweit müsstest mi kennen dassi immer sag wenn ma was net passt. also was soll man falsch verstehen?? mach dir net so viele gedanken. du bist wunderbar so wie du bist... ich hab dich lieb... komme was wolle...

wie süß is das denn?
ne halbe liebeserklärung.....süß!!!!
17.01.2009 20:22
Zitat von vajami:
Zitat von naddl1811:
mir gehts gut vajami....

weist du was schmetti hat? sie schreibt nichts mehr

llooooll schmetti musste suchen... und schreiben...

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß

*abknutsch*

WIRKLICH süß *schmacht*

und naja schimpfen brauchst du nicht. ich bin ab un zu komisch, nicht wegen euch sondern... weis nicht ich will es eben immer jedem recht machen und hab oft angst jemandem zu nahe getreten zu sein .... so war ich schon immer. also nicht schimpfen kleiner schmetti ich hab dich doch ganz ganz dolle lieb. genauso wie alle anderen hibbeltäntchen und neuschwangeren häschen hier im threat ok ?
aber echt süß geschrieben ...

hihi und obs glaubst oder net hab mir schon wieder den kopf zerbrochen was ich dir diesmal angetan hab lol also wieder mal genau das verkehrte gemacht bin ein kleiner schisshase

so und nun lass ich mich kurz durchnudeln

ach ja wsa negatives....

mein FA gab mi keine hoffnung .. also für nen ES und somit mögliche schwangerschaft.... schade. werde aber nöcshte woche nen termin bekommen denk mal so donnerstag und dann ausmachen welche medis ich schlucke.
ablenkungssex hihi
und schoki
und tagträume von schmetti und den anderen
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2009 20:22
jetz isse platt...
17.01.2009 20:23
Zitat von naddl1811:
Zitat von vajami:
ach vajami süsseeesss. du bist mir gar net zu nahe getreten. süsse das passt schon. du drückst di net falsch aus... bussiii

he mädels wida da...

bin ich froh hab immer schiss dass ihr mich irgendwan nnet mögt weil ihr was falsch vertsteht

deswegen... du brauchst kan schiss haben. du bist a süsse. und wir werdn dich immer mögen--- falsch verstehen?? also soweit müsstest mi kennen dassi immer sag wenn ma was net passt. also was soll man falsch verstehen?? mach dir net so viele gedanken. du bist wunderbar so wie du bist... ich hab dich lieb... komme was wolle...

wie süß is das denn?
ne halbe liebeserklärung.....süß!!!!

ja bin auch am schmachten . so was liebes höre ich net oft
17.01.2009 20:24
jetz isse platt...

ja und wie ,musst das erst mal verdaun. dafür werd ich sicher gut schlafen heute hihi
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2009 20:25
kannste öfter haben... sag es einfach wenn du sie brauchst..

ach vajami.. du hast mein weihnachten gerettet.. das werdi dir nie vergessen...
17.01.2009 20:30
kannste öfter haben... sag es einfach wenn du sie brauchst..

ach vajami.. du hast mein weihnachten gerettet.. das werdi dir nie vergessen...

ach waaaaaaas.... das hab ich erstens gerne gemacht zweitens war es nicht der rede wert und überhaupt...sowas darfst du net sagen. da werde ich rot! das hasse ich.. nein nein das geht nicht ich hasse es rot zu werden. dann stottere ich und so. neee

wünsch meinem schnetti dass er bald schwanger ist und gut schlieslich bist lang genug am warten. ich weiiiis.. ich auch... aber nunja is halt so
Nessie26
2563 Beiträge
17.01.2009 20:32
hallo ihr lieben, wie gehts euch denn so?
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2009 20:33
ja wir werdn das schaffen.. du wirst auch bald schwanger... dein arzt wird dir jetz endlich was gutes verschreiben... dann wirst auch auf der welle sein wie ich...
und dann wirds klappen... jetz haben wir ja lange genug gewartet
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2009 20:34
hey nessie. gut . und dir??? alles paletti??
Nessie26
2563 Beiträge
17.01.2009 20:34
darf ich euch mal fragen was clomi ist?
Nessie26
2563 Beiträge
17.01.2009 20:35
ja, bei mir ist soweit alles paletti....warte noch ob ich meine mens bekomme.
hab heut den 28. zyklustag. die letzten waren immer 26 bzw. 27 tage. mal sehen ob was kommt.
naddl1811
5543 Beiträge
17.01.2009 20:36
@vajami: du das is jetz ne sehr direkte frage: was machst du wenn du nie nen es haben wirst?künstliche befruchtung?oder sowas in der art?

@nessi: hallo
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2009 20:38
clomifen is ein mittel dass am zyklustag 5 bis 9 genommen wird. um den eisprung auszulösen. es stimuliert die eierstöcke eier zu machen . diese gut reifen lassen und danach springen lassen...

habe keinen Eisprung. deswegn mussi des nehmen.is einfach ne hormontherapie
Nessie26
2563 Beiträge
17.01.2009 20:39
achso...danke. das hab ich noch gar nicht gewusst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt