Wer hibbelt mit mir?
17.01.2009 22:47
Zitat von cashmere:
markus meinte er braucht noch paar stunden.
wie geht es dir?
mir gehts gut wie gehts dir süße?Hast du schon Anzeichen?Wann kannst du testen??
17.01.2009 22:50
na hoffentlich schläft max bald ein.....................lach
hm, anzeichen hab ich, die brust spannt und mir ist ab und an schlecht aber das hat ja nichts zu bedeuten, kann ja auch anzeichen für die mens sein und wie sieht es bei dir aus? hast grad deinen ES?
hm, anzeichen hab ich, die brust spannt und mir ist ab und an schlecht aber das hat ja nichts zu bedeuten, kann ja auch anzeichen für die mens sein und wie sieht es bei dir aus? hast grad deinen ES?
17.01.2009 22:53
hab gestern den 1 positiven Ovus gehabt heut war er auch fett positiv
haben Donnerstag geherzelt,gestern und heut muß er auch nochmal ran mein Zuchtbulle
hihi
und was gibt es bei dir neues?

und was gibt es bei dir neues?
17.01.2009 22:56
na dein zuchtbulle macht es doch mit viel spass bestimmt......................lach.
sag mal, hattet ihr bei eurer hochzeit auch einen fotografen? wenn ja wie teuer war der?
wir suchen grad einen, aber die habn ja preise.....................manomann
und dne frieseuse muss ich auch finden
sag mal, hattet ihr bei eurer hochzeit auch einen fotografen? wenn ja wie teuer war der?
wir suchen grad einen, aber die habn ja preise.....................manomann
und dne frieseuse muss ich auch finden
17.01.2009 22:59
Friseusin hab ich mir im Internet gesucht hat 60 Euro gekostet meine Haare sahen eigentlich ganz gut aus fand ich sie kam vorher zu mir zum Probestecken und so also ich war sehr zufrieden damit.Also wir hatten einen Fotografen gebucht hat 50 euro gekostet aber ist halt nich so Professionell wie beim teuren Fotografen aber hat gereicht.Besser als 200 euro und mehr auszugeben

17.01.2009 23:03
na das klingt ja super, kannst mir den namen per pn schicken bitte?
wir waren gestern bei einer fotografin die nimmt 300 euro für 2 std, die fotos sahen toll aus von ihr abaer ist eben viel zu teuer.
Ich hab im internet einen gefunden aus bergfelde der würde für 3 std 159 euro nehmen, da wollten wir nächste woche mal hin.......................
ich hab probleme wa?
wir waren gestern bei einer fotografin die nimmt 300 euro für 2 std, die fotos sahen toll aus von ihr abaer ist eben viel zu teuer.
Ich hab im internet einen gefunden aus bergfelde der würde für 3 std 159 euro nehmen, da wollten wir nächste woche mal hin.......................

17.01.2009 23:04
Zitat von kleinenicole:
Friseusin hab ich mir im Internet gesucht hat 60 Euro gekostet meine Haare sahen eigentlich ganz gut aus fand ich sie kam vorher zu mir zum Probestecken und so also ich war sehr zufrieden damit.Also wir hatten einen Fotografen gebucht hat 50 euro gekostet aber ist halt nich so Professionell wie beim teuren Fotografen aber hat gereicht.Besser als 200 euro und mehr auszugeben![]()
süsse deine haare sahen sehr schön aus an dem tag

17.01.2009 23:05
Zitat von cashmere:
na das klingt ja super, kannst mir den namen per pn schicken bitte?
Ich hab im internet einen gefunden aus bergfelde der würde für 3 std 159 euro nehmen, da wollten wir nächste woche mal hin.......................ich hab probleme wa?
naja adresse vom fotografen hab ich nicht mehr leider hab alles per mail geklärt mit dem gefunden hab ich den bei kijji oder wie die seite heißt aber mach mal msn an da kann ich dir bilder schicken von meiner frisur vom probestecken und so

17.01.2009 23:06
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Friseusin hab ich mir im Internet gesucht hat 60 Euro gekostet meine Haare sahen eigentlich ganz gut aus fand ich sie kam vorher zu mir zum Probestecken und so also ich war sehr zufrieden damit.Also wir hatten einen Fotografen gebucht hat 50 euro gekostet aber ist halt nich so Professionell wie beim teuren Fotografen aber hat gereicht.Besser als 200 euro und mehr auszugeben![]()
süsse deine haare sahen sehr schön aus an dem tag![]()
danke schön stimmt ich hab dir mal Bilder geschickt bei MSN wa?
17.01.2009 23:09
genau, hab dich ja schon gesehen als braut.
ich hab auch bei kijijji gesucht, da findet man echt tolle sachen
ich mach ma msn an
ich mach ma msn an
17.01.2009 23:10
Zitat von cashmere:
genau, hab dich ja schon gesehen als braut.
ich mach ma msn an
jo mach mal ich wart auf dich

bleib aber nich mehr lange online

18.01.2009 00:00
hey ihr süssen
sorry das ich mich den ganzen tag nich gemeldet habe, hab wieder schlechte nachrichten. mein menne liegt seit heut wieder im kh. er konnte seit gestern abend nich mehr reden. ging nix mehr.. so wie es aussieht sind das die tabletten das er sie nich vertragen tut.. man ich fühl mich sooo scheise, mir is richtig zum heulen zu mute
sorry das ich mich den ganzen tag nich gemeldet habe, hab wieder schlechte nachrichten. mein menne liegt seit heut wieder im kh. er konnte seit gestern abend nich mehr reden. ging nix mehr.. so wie es aussieht sind das die tabletten das er sie nich vertragen tut.. man ich fühl mich sooo scheise, mir is richtig zum heulen zu mute

19.01.2009 00:58
huhu ihr lieben
ich wieder.. mein mann liegt mit verdacht auf schlaganfall im krankenhaus..
ich wieder.. mein mann liegt mit verdacht auf schlaganfall im krankenhaus..
19.01.2009 01:04
och mausi bin für dich da weist du ja hoffen wir das sich nichts verschlimmert und alles wieder gut wird

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt