Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 09:36
hehe dann drücke ich mal die daumen
ich hab heute so verdacht schmerzhaftes ziehen in der brust ultra unangenehm
20.01.2009 09:38
Zitat von floeckchen09:
hehe dann drücke ich mal die daumen
meinst es hat geschnackelt?
20.01.2009 09:38
bei mir gehen die Ticker nicht richtig wnen ich eintrage am 2.1.2009 war meine letzte Periode dann sagt der mir auf einmal ich warte seit 18 Tage auf meiner Periode der spinnt wohl dabei wollt ich nur nen Ticker wieviel Tages es noch sind bis zum Test
20.01.2009 09:40
Zitat von kleinenicole:
bei mir gehen die Ticker nicht richtig wnen ich eintrage am 2.1.2009 war meine letzte Periode dann sagt der mir auf einmal ich warte seit 18 Tage auf meiner Periode der spinnt wohl dabei wollt ich nur nen Ticker wieviel Tages es noch sind bis zum Test![]()
ich seh deinen Ticker: 11 Tage bis zum Test,stimmt das?
20.01.2009 09:41
ja aber ich wollt eigentlich den Ticker vom MC nehmen der geht aber nich
20.01.2009 09:42
Zitat von kleinenicole:achso, aber den ticker den du hast, ist doch schön
ja aber ich wollt eigentlich den Ticker vom MC nehmen der geht aber nich![]()
20.01.2009 09:43
ja nru weiß ich nich ob der richtig is ich meine sa gab es wohl immer Unterschiede um einen Tag oder so
deswegen
deswegen
20.01.2009 09:45
Hast du frei heut Nicole?
Ich wurd vorhin schon von der Arbeit geweckt, ob ich heut Spätdienst oder mrg Frühdienst machen kann
werd wohl mrg Frühdienst machen, hab keine Lust.Hab mich so auf frei nach Nachtdienst gefreut
Ich wurd vorhin schon von der Arbeit geweckt, ob ich heut Spätdienst oder mrg Frühdienst machen kann
werd wohl mrg Frühdienst machen, hab keine Lust.Hab mich so auf frei nach Nachtdienst gefreut
20.01.2009 09:46
ich weis nicht ob es geschnackt hat hab zwar so das gefühl das es si ist aber will mich da drauf nicht versteifen
ja hab gestern auch geguckt und mein ticker zeige an ich warte 25 tage auf meine regel
ja hab gestern auch geguckt und mein ticker zeige an ich warte 25 tage auf meine regel
20.01.2009 09:47
Zitat von floeckchen09:
ich weis nicht ob es geschnackt hat hab zwar so das gefühl das es si ist aber will mich da drauf nicht versteifen
20.01.2009 09:47
Zitat von kleinenicole:
ja nru weiß ich nich ob der richtig is ich meine sa gab es wohl immer Unterschiede um einen Tag oder sodeswegen
also wenn ich anhand deiner Kurve zähle sind es 11 Tage
20.01.2009 09:48
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
ups da fehlt mein Text ja
aber Flocke bei deinem Ticker steht 3 tage bis zum Test also gehts doch bei dir
wir schon geklappt haben flocke wann testet du?
curly ich bin krank geschrieben
20.01.2009 09:51
naja curly bei Urbia,da is des so das der die Mens auch später einträgt um 2 Tage oder so war letzten Monat auch so bei mir mußt mal drauf achten denn laut Kurve sind es noch mehr Tage
20.01.2009 09:52
ich drücke dir die Daumen flocke
hab den Moderator geschrieben er kümmert sich darum wegen den Tickern
hab den Moderator geschrieben er kümmert sich darum wegen den Tickern
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt