Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 09:56
ich geh am Donnerstag oder Freitag zum Blut abnehmen nochmal und danach Ende der Woche kann ich anrufen und dann sagen se mir was is oder ob alles ok ist
ich geh am Donnerstag oder Freitag zum Blut abnehmen nochmal und danach Ende der Woche kann ich anrufen und dann sagen se mir was is oder ob alles ok ist
mal eine ganz doofe frage
wahr am samstag auf einem geb und mein körper hatte mir ein schlechtes gewissen eigeredet von wegen alk trinken usw
meint ihr das es vieleicht dran liegt das es geschnackt hat???
wahr am samstag auf einem geb und mein körper hatte mir ein schlechtes gewissen eigeredet von wegen alk trinken usw
Floeckchen ich drück dir auch die Daumen. die Daumen dücker smileys sind weg
20.01.2009 09:57
Zitat von floeckchen09:
nee. Im letzten Zyklus dachte ich auch nach wegen Alkohol trinken oder nicht& ich war nicht schwanger
20.01.2009 09:58
Zitat von kleinenicole:
hoffe es ist alles ok
20.01.2009 10:01
Zitat von floeckchen09:
ich denke nich das es daran liegt es liegt sicher eher daran weil man es sich wünscht und man denkt ich könnt ja schwanger sein ich laß es lieber sein ist alles Kopfsache
20.01.2009 10:04
wart einfach ab süße flocke es wird schon werden
bin gespannt wie dein Test ausfällt
ich koch mir mal nen Kaffee und hol mir Schoko Nougatkissen
lecker lecker
bin gespannt wie dein Test ausfällt
ich koch mir mal nen Kaffee und hol mir Schoko Nougatkissen
lecker lecker
20.01.2009 10:07
ja bin auch schon sehr gespannt
weil dieses zwicken und zwacken lauter kann nerven und macht auf einer seite immer nachdenklich hmm baby sagte ich soll testen ich nur nee ist mir zu früh
weil dieses zwicken und zwacken lauter kann nerven und macht auf einer seite immer nachdenklich hmm baby sagte ich soll testen ich nur nee ist mir zu früh
20.01.2009 10:08
Zitat von kleinenicole:
wart einfach ab süße flocke es wird schon werden![]()
bin gespannt wie dein Test ausfällt![]()
ich koch mir mal nen Kaffee und hol mir Schoko Nougatkissenlecker lecker
lass es dir schmecken
20.01.2009 10:11
flocke wart mal lieber noch ein wenig sonst ärgerst du dich wenn er negativ ist verstehst wie ich mein guck mal in 2 Tagen siehts vielleicht schon anders aus
20.01.2009 10:14
hab ja gesagt ich teste noich nicht weil mir das zu früh ist baby hatte es nur gesagt ich will es auch nicht weil bei meiner tochter ist der auch erst später angeschlagen hab ne woche vorher einen gemacht negativ und ne woche später wahr der dann positiv und ich wahr in 5-6 woche wo der negativ wahr ich wahr ja nee woche später beim arzt wo der test dann angeschlagen hat ich wahr in der 7 woche hab es nit so mit dem homon
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt