Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 16:48
noch ganz leicht aber ich hab so unterleib ziehen *grummel*
das wahr es wohl mit der oktober runde *schnief*
20.01.2009 16:49
Zitat von floeckchen09:also ich hab die erst zum neuen zyklus gezählt, wenn sie so richtig schön dunkel und viel waren!
20.01.2009 16:50
Zitat von floeckchen09:
Bist du dir sicher ? Habe ach ein mensziehen seit gestern , aber das heißt ja nichts oder ?

Achso da hab ich ja glück , hab mich ja heute morgen erst angemeldet ,schade hätte gern gewusst wie das forum vorher aussah ^^
20.01.2009 16:53
also kann ich heute morgen berechnen hmm jetzt weis ich garnichts mehr
20.01.2009 16:59
Zitat von curlysue:
floeckchen oh tut mir leid mit der Schmierblutung
ach ja muss ich jetzt paar monate warten um weiter zu machen
20.01.2009 17:01
warum denn süsse?? kanns net die einnistungsblutung sein ??? zw 4 und 11 tage is alles ok
20.01.2009 17:03
MÄDELS
ich brauch eure hilfe
SOFORT
hilfe *heul*
und zwar war ich auf wc katzen runterwerfen /aus bad werfen.. bin dan nnoch scnell pipi machen gegangen
mein Urin war ganz orange.. fast rotorange.. wie saft Oo... was st das? eben bekam ich nen leichtes ziehen links... ich ein ich hab keine blasenentzündung! hab genug getrunken heute.. warum is da rot?????????????????????? ist aber keine mens sondern war im pipi... hilfe.... ach ja und pilz ode rso is es auch net wr ja vor 5 tagen beim FA und der untersucht immer alles sehr gründlich. sex hat ich ja eh keinen heute /gestern...
kennt das jemand????????
ich brauch eure hilfe
SOFORT
hilfe *heul*
und zwar war ich auf wc katzen runterwerfen /aus bad werfen.. bin dan nnoch scnell pipi machen gegangen
mein Urin war ganz orange.. fast rotorange.. wie saft Oo... was st das? eben bekam ich nen leichtes ziehen links... ich ein ich hab keine blasenentzündung! hab genug getrunken heute.. warum is da rot?????????????????????? ist aber keine mens sondern war im pipi... hilfe.... ach ja und pilz ode rso is es auch net wr ja vor 5 tagen beim FA und der untersucht immer alles sehr gründlich. sex hat ich ja eh keinen heute /gestern...
kennt das jemand????????
20.01.2009 17:03
also erst in paar monaten kann ich los legen weil ich meinen freund nicht um den ES rum seh wer weis wann das wirder sein wird
20.01.2009 17:04
Zitat von vajami:
MÄDELS
ich brauch eure hilfe
SOFORT
hilfe *heul*
kennt das jemand????????
oh nee kenn ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt