Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 16:16
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:ja, nen paar professionelle bilder sollten wohl schon auch dabei sein
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh, das ist wirklich viel! wenn ich mal heirate, dann verteile ich überall einwegkameras auf den tischen und dann kann jeder fotografieren. finde das sehr schön und spontan!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!
curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!
huhu schmetterling!![]()
huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?
ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?
franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
hatten wir auch mit den Einwegcameras.Kamen lustige Bilder bei raus,aber haben auch ne freie Fotografin die Fotos im Park machte& ansonsten hat mein Onkel gute Bilder gemacht![]()
sind viele dabei die fotos machen, unsere feier wird sogar gefilmt von einem Bekannten aber einen einen professionellen Fotografen wollen wir trotzdem dabei haben
20.01.2009 16:16
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
hallo ilona
wielang hibbelst du schon? auf das 3.Kind?
ich habe jetzt erst weder angefangen, da ich bei den anderen 2 auch immer lange gebraucht habe
wielang hast denn bei den andern beiden geübt?
Ich bin übrigens erst im 3.ÜZ fürs 1.Kind
für den ersten haben wir 7 Jahre gebraucht und für den zeiten 3 Jahre
oh das ist echt lang![]()
nein wir waren in so ner Reproduktionspraxis und die haben dann gemeint das mein Mann rein theoretisch unfruchtbar ist ( bei mir war es "nur" ein unregemässiger Zyklus) und die meinten wir können uns das mit den Kinder kriegen abschminken. Und dann haben wir gesagt gut dann leben wir unser Leben ohne Kinder. Jetzt haben wir 2, wir hätten uns womöglich besser eine 2. Meinun eingeholt lol![]()
mußtest du Hormone nehmen?
schön, daß es doch geklappt hat, auch wenn es ne lange Zeit des Wartens war.Hut ab vor dir
20.01.2009 16:17
vajami, hab mir grad deine kurve angeschaut! ist bestimmt nur nen ausrutscher, das wäre doch noch viel zu früh für die mens!
20.01.2009 16:19
So ich vrabschiede mich mal, muss Essen vorbereiten ich wünsche euch allen einen schönen abend, bis zum nächstenmal und danke für die herzliche Begrüßung
20.01.2009 16:19
ilona, auch wenns lange gedauert hat ists doch ne tolle sache! nichts ist unmöglich

20.01.2009 16:20
Zitat von franfine:
vajami, die haben echt auf der hochzeit die kameras geklaut??? wie assi ist das denn?
ja die haben ganz normal nen fotograf angagiert und der vater von meiner freundin(braut) hat jede menge einwagkameras springen lassen eben weil es so viele leute waren (normal nur guet verwandte und freunde aber eben große familie) und damit jeedr mal fotogrfaiert wird sollten die been benutzt werden. das ende vom lied war dass nicht mehr alle aufzufinden waren und selbst bei nachfrage ein paar tage später jeder behauptete nichts genommen zu haben. aber ich denke 5 stück verschwinden nicht einfach so

20.01.2009 16:20
Zitat von franfine:diesen smiley hab ich da nicht reingemacht! komisch!
ilona, auch wenns lange gedauert hat ists doch ne tolle sache! nichts ist unmöglich![]()
20.01.2009 16:21
Zitat von franfine:
vajami, hab mir grad deine kurve angeschaut! ist bestimmt nur nen ausrutscher, das wäre doch noch viel zu früh für die mens!
naja wenn ich aber einen früheren ES vorraussetzte passt es

20.01.2009 16:23
vajami, wenn der es früher war dann kanns natürlich sein! bei mir sieht die kurve leider auch immer so aus wenns nicht geklappt hat sorry! drücke dir aber trotzdem die daumen dass es nur ein ausrutscher war!
20.01.2009 16:25
hey vajami, willste gar nicht meine freundin werden?
hatte dir ne anfrage geschickt!

20.01.2009 16:30
na mädels... gibts sonst nix neus?? flöckchen?? bist du da??
und fran welchen lappi hast du gekauft. möcht auch einen . einen mini lappi
und fran welchen lappi hast du gekauft. möcht auch einen . einen mini lappi
20.01.2009 16:31
Hey ilona bist auch noch relativ neu wie ich
Bin mal gespannt bei wem es diesen monat klappt.. drüüück ganz fest die dauuuumen

Bin mal gespannt bei wem es diesen monat klappt.. drüüück ganz fest die dauuuumen

20.01.2009 16:32
Zitat von franfine:
hey vajami, willste gar nicht meine freundin werden?hatte dir ne anfrage geschickt!
echt? bei mir ist nichts offen.... aber werde dir eine schicken ok?

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt