Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 19:02
ui, das ist spannend, kathi
mir gehts soweit gut, cash.
ich habe nun heute die 12. pille genommen und ganz leicht ne schmierblutung bekommen. ich denke, mein körper stellt sich grade um.
mir gehts soweit gut, cash.
ich habe nun heute die 12. pille genommen und ganz leicht ne schmierblutung bekommen. ich denke, mein körper stellt sich grade um.
20.01.2009 19:02
cashmere, ja das hoffe ich. fühl mich irgendwie schon rund, man kann es auf den Bauch auch schon spüren,.
20.01.2009 19:06
Zitat von Kathy1701:
cashmere, ja das hoffe ich. fühl mich irgendwie schon rund, man kann es auf den Bauch auch schon spüren,.
die fruchhöhle wird man aufjedenfall sehen können denke ich.
wie du hast jetzt schon bauch????????
20.01.2009 19:07
nicki, echt solange ist es schon wieder her seit dem du mit der pille angefangen hast? man, die zeit rennt uns ja davon und wir werden einfach nicht ss *grummel*
20.01.2009 19:08
Zitat von cashmere:
Zitat von Kathy1701:
die fruchhöhle wird man aufjedenfall sehen können denke ich.
wie du hast jetzt schon bauch????????
Bauch würde ich es vielleicht noch nicht nennen.
Aber der Bauch wird ganz hart und man merkt schon in kleinen Ansatz.
20.01.2009 19:10
Zitat von cashmere:
nicki, echt solange ist es schon wieder her seit dem du mit der pille angefangen hast? man, die zeit rennt uns ja davon und wir werden einfach nicht ss *grummel*
ja, die zeit rennt... und ich drück euch allen so sehr die daumen!
20.01.2009 19:11
ja, hart wird er das stimmt, kann mich erinnern obwohl meine ss so viele jahre zurückliegt.
20.01.2009 19:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
danke nicki, ich habe heute den oktober thread eröffnet weil ich dachte das es uns evtl glück bringen wird ................*lach, träume sind toll*
20.01.2009 19:14
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
danke nicki, ich habe heute den oktober thread eröffnet weil ich dachte das es uns evtl glück bringen wird ................*lach, träume sind toll*
ich wünsche es euch so sehr!
velleicht brings einigen ja glück!!
20.01.2009 19:14
Zitat von cashmere:
ja, hart wird er das stimmt, kann mich erinnern obwohl meine ss so viele jahre zurückliegt.
Ist ein komisches aber schönes Gefühl...
20.01.2009 19:16
Zitat von Kathy1701:
Zitat von cashmere:
ich will dieses gefühl nochmal spüren *aufdenbodenstampf*
geniess die zeit kathi, es ist sehr schnell um
20.01.2009 19:17
ja, ich hoffe nicki.
wie kommst du mit deinem lernen voran? hast es bald ja auch geschafft
20.01.2009 19:18
Zitat von cashmere:
ja, ich hoffe nicki.
joar...schleppend, die luft ist einfach raus...ich denke ich brauch noch eineinhalb wochen , um die letzte prüfung vorzubereiten udn dann aknn ich anfangen die lernzettel zu lernen...
20.01.2009 19:27
Zitat von cashmere:
Zitat von Kathy1701:
Zitat von cashmere:
ich will dieses gefühl nochmal spüren *aufdenbodenstampf*
geniess die zeit kathi, es ist sehr schnell um
Ja werde ich machen.
Klappt bei dir auch. Mach dich nicht verrückt sonst dauerts noch länger.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt