Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 20:32
mensch hier siehts ja hübsch aus ^^ aber hier sind ganz paar seiten dazu gekomm
is irgendwas spektakuläres passiert?was ist mit saskia?musste sie nicht testen??????
is irgendwas spektakuläres passiert?was ist mit saskia?musste sie nicht testen??????
20.01.2009 20:32
Nee, schicki-micki bin ich auf gar keinen Fall. Auch eher 0815
20.01.2009 20:33
Hey Naddl, nee ich will (wenn mir nicht die Olle dazwischen funkt) am Mittwoch nächste Woche testen! Es dauert noch so lang *heul*
20.01.2009 20:36
Zitat von saskia1984:dachte ich bei mir auch und dann ist die olle auch noch 2 tage früher gekommen! hoffentlich bleibt sie bei dir weg!
Hey Naddl, nee ich will (wenn mir nicht die Olle dazwischen funkt) am Mittwoch nächste Woche testen! Es dauert noch so lang *heul*
20.01.2009 20:38
so ihr süßen, ich werde mir jetzt schön nen film anschauen. irgendwie muss ich den abend ja totschlagen! wünsch euch ne schöne nacht!
20.01.2009 20:38
hey ihr
könnt ihr euch noch an mich erinnern? hab mich neulich mal angemeldet.. aber dieser scheiß uni-stress.. naja
seits ihr au alle schön fleißig am üben ??
könnt ihr euch noch an mich erinnern? hab mich neulich mal angemeldet.. aber dieser scheiß uni-stress.. naja
seits ihr au alle schön fleißig am üben ??
20.01.2009 20:39
Schmetti hat negativ getestet, oder? Hab gestern mit floeckchen über wkw gemailt, sie hat mir das erzählt. Aber vielleicht wars ja noch zu früh bei ihr!
Die Smileys nerven mich, ich komm damit nicht mehr zurecht, immer kommt das selbe tanzende Ding
Die Smileys nerven mich, ich komm damit nicht mehr zurecht, immer kommt das selbe tanzende Ding
20.01.2009 20:49
Hier ist heut ja echt tote Hose! Ich geh dann auch mal wieder!!
Gute Nacht ihr Lieben
Gute Nacht ihr Lieben
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt