Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 20:55
ich geh auch gleich ins bett.bin voll müde&muß mrg früh raus.
20.01.2009 20:58
was fürn Päckchen???und wer schickt mir was????
ja alles klar im BH und manchmal auch Glibber in der Schlübber ich bin noch da naddl
ich esse nur mal nebenbei
ja alles klar im BH und manchmal auch Glibber in der Schlübber ich bin noch da naddl
20.01.2009 20:59
Zitat von kleinenicole:naddl hat mir ihre ovus verkauft die sie ja nun nicht mehr braucht
was fürn Päckchen???und wer schickt mir was????
vielleicht bringen sie mir ja glück
20.01.2009 20:59
hau rein nici....lass es dir schmecken...gibts n leckeres????
hab der curly was geschickt??soll ich dir auch was schicken???ne packung schlübbergummi?????
hab der curly was geschickt??soll ich dir auch was schicken???ne packung schlübbergummi?????
20.01.2009 21:01
die verpackung war geil oder????sorry hab auf arbeit keine bessere gefunden ^^
20.01.2009 21:01
Zitat von naddl1811:
hau rein nici....lass es dir schmecken...gibts n leckeres????
hab der curly was geschickt??soll ich dir auch was schicken???ne packung schlübbergummi?????![]()
nö ich trage keine schlübber lauf ohen rum is doch besser geht schneller
20.01.2009 21:02
Zitat von naddl1811:
die verpackung war geil oder????sorry hab auf arbeit keine bessere gefunden ^^
war doch voll ok!
20.01.2009 21:04
ich weiß wir hatten schon mal geredet wegen ovus verkaufen...aber irgendwie bin ich zur zeit so vergesslich und wusste nimmer ob sie jemad ham wollte also hab ich curly gefragt....weil sie anfängt damit....ich hoffe ich hatte sie niemanden versprochen???!!!!
20.01.2009 21:04
ich weiß wir hatten schon mal geredet wegen ovus verkaufen...aber irgendwie bin ich zur zeit so vergesslich und wusste nimmer ob sie jemad ham wollte also hab ich curly gefragt....weil sie anfängt damit....ich hoffe ich hatte sie niemanden versprochen???!!!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt