Wer hibbelt mit mir?
21.01.2009 11:31
Zitat von vajami:
ich hab so gute laune und meine arbeitskollegin geht mir SOOOO auf die eier... die meint echt immer sie ist der mittelpunkt der erde...
wil schwanger werden damit sie nicht mehr hier her kommen muss arbeiten weil ja alle doof sind unr sie nicht. tja aber ihr freund will (noch) kein kind... die sind eh erst 3 monate zusammen... naja aber auch so würd er eher weniger eins wollen, wil sein leben noch geniesen.
bin mal gespannt ob sie irgendwann es doch ist "ausversehen"
blöde kuh versaut mir meine laune
weißte, und solche werden -plopp- schwanger....tz
21.01.2009 11:32
tut ma leid flocke das es bei dir a nix wurde... ja jetz sima drei... jetz muss nur mehr die dooofe mens kommen dann kanns wider beginnen...
21.01.2009 11:36
so meine herzis, ich werd nun meine wäsche machen udn dann gilmore-girls gucken
bis dan irgendwann, habt noch n schönen tag!
bis dan irgendwann, habt noch n schönen tag!
21.01.2009 11:37
Zitat von Schmetterling16:
tut ma leid flocke das es bei dir a nix wurde... ja jetz sima drei... jetz muss nur mehr die dooofe mens kommen dann kanns wider beginnen...
nicht schlimm kann es ja eh nicht ändern aber macht zur kontrolle nächste woche noch einen kontroll test weil die nicht wirklich stark sind
und ich so ein ziehen im bauch hab
21.01.2009 11:44
Ooooch.... grad die spannende Phase bei mir!!!! Meines Erachtens war Sonnabend ES- morgen wäre dann Einnistung!!! Hatte so´n Kneifen im Bauch heute morgen.... Und dann wäre der berechnete Termin der Geburtstag meines Süßen!! Wäre das nicht ein Traum??? schwelg.... Noch eine kleine Waage.....
21.01.2009 11:44
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
ich hab so gute laune und meine arbeitskollegin geht mir SOOOO auf die eier... die meint echt immer sie ist der mittelpunkt der erde...
wil schwanger werden damit sie nicht mehr hier her kommen muss arbeiten weil ja alle doof sind unr sie nicht. tja aber ihr freund will (noch) kein kind... die sind eh erst 3 monate zusammen... naja aber auch so würd er eher weniger eins wollen, wil sein leben noch geniesen.
bin mal gespannt ob sie irgendwann es doch ist "ausversehen"
blöde kuh versaut mir meine laune
weißte, und solche werden -plopp- schwanger....tz
naja wenn die schwanger wird weis ich dass es ohne einwilligung ihres freundes ist und dann find ich die doppelt assi grml
21.01.2009 11:45
Zitat von CriticalMass:
Ooooch.... grad die spannende Phase bei mir!!!! Meines Erachtens war Sonnabend ES- morgen wäre dann Einnistung!!! Hatte so´n Kneifen im Bauch heute morgen.... Und dann wäre der berechnete Termin der Geburtstag meines Süßen!! Wäre das nicht ein Traum??? schwelg.... Noch eine kleine Waage.....
lol naja ich drück dir feste die daumen

21.01.2009 11:47
Zitat von vajami:
Zitat von CriticalMass:
lol naja ich drück dir feste die daumensowas würd ich mich auch wünschen *träum*
Ja, danke, träumen wir ein bißchen...
So, muß gleich zum Dienst. Hab mich schon wieder total verdaddelt hier...
tschüß!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt