Wer hibbelt mit mir?
21.01.2009 13:35
es gibt alles, kopf hoch! da muss sich nur mal was verschieben...
21.01.2009 13:36
naja mal abwarten aber denke eher das es eine längere sache wird bis es so ist
21.01.2009 15:06
JUHU
mein schatzi fährt heute noch nach hause, sprich zu mir
ok hat andere gründe und er muss nächste woche wieder weg. aber immerhin heute abend kuscheln und herzeln ^^
werd drum jetzt feierabend machen, schnell einkaufen und dann putzen dass es schön ist
bis dann
mein schatzi fährt heute noch nach hause, sprich zu mir

ok hat andere gründe und er muss nächste woche wieder weg. aber immerhin heute abend kuscheln und herzeln ^^
werd drum jetzt feierabend machen, schnell einkaufen und dann putzen dass es schön ist

bis dann
21.01.2009 16:15
huhu? wo seid ihr denn alle????
Ich hab noch ein paar stündchen zeit bevor schatzi kommt... ich ess nebenher was und so.. aber bissl unterhalten wäre auch schön
werde erst so um 18 uhr putzen hab schon nen großteil gemacht
Ich hab noch ein paar stündchen zeit bevor schatzi kommt... ich ess nebenher was und so.. aber bissl unterhalten wäre auch schön

werde erst so um 18 uhr putzen hab schon nen großteil gemacht

21.01.2009 16:21
mir soweit gut aber hab huuuuungaaaaaaaa
und immer noch keine anzeichen- ok warte eh nur auf die mens aber auch keine pms . finde das sehr merkwürdig normal hab ich ein paa tage vorher immer ziehen drücken pickel was weis ich was.
aber umso besser
so wartet man entspannter
und bei dir?
und immer noch keine anzeichen- ok warte eh nur auf die mens aber auch keine pms . finde das sehr merkwürdig normal hab ich ein paa tage vorher immer ziehen drücken pickel was weis ich was.
aber umso besser

und bei dir?
21.01.2009 16:27
och naja was soll ich merken?hab keine Beschwerden rein nix hab ja auch noch Zeit meine Mens komtm ja erst in 10 tage oder so
also von daher Pickel hab ich nen paar aber was solls ich bin eh nich dabei im Thread Oktober Babys 2009 wieso sollt ich mal Glück haben?was soll alles kacke

21.01.2009 16:29
^habe heute schon wieder ein paar tropfen blut im slip... so ne zwischenblutung nervt
21.01.2009 16:33
Zitat von Nickitierchen:
^habe heute schon wieder ein paar tropfen blut im slip... so ne zwischenblutung nervt
ja des glaub ich dir gern naja dein Körper brauch sicher ne Weile bis der sich umgestellt hat

21.01.2009 16:34
Zitat von kleinenicole:
och naja was soll ich merken?hab keine Beschwerden rein nix hab ja auch noch Zeit meine Mens komtm ja erst in 10 tage oder soalso von daher Pickel hab ich nen paar aber was solls ich bin eh nich dabei im Thread Oktober Babys 2009 wieso sollt ich mal Glück haben?was soll alles kacke
acch was

kann es sein dass man weniger PMS hat bis garkeine weil man den tee trinkt?
21.01.2009 16:39
Mir gehts ganz gut.... hab nur unterleibsziehen und empfindliche brüste (mensanzeichen bei mir) aber sonst alles io
Muss erstmal los meld mich heut abend mädels

Muss erstmal los meld mich heut abend mädels

21.01.2009 16:41
ich hab heut 2 std früher nen ovu gemacht als die anderen tage. meint ihr es ist ok? der test war wieder negativ

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt