Wer hibbelt mit mir?
21.01.2009 21:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von naddl1811:
Zitat von kleinenicole:
hmm is blöd wa?
kannste laut sagen...naja werd mich jetz mal hinlegen...mir gehts heut total schissi =(
gute besserung für dich ich bin auch weg nun winke nacht
danke
schlaf fein
21.01.2009 23:36
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:hi critical! kannst du mir mal deinen kurvenlink geben? hab nen neuen laptop und da ist nix mehr gespeichert!
moin nochmal und nochmal die Frage-wie sieht´s aus bei Euch?
Hi! bin grad von der Arbeit gekommen- hier der link zu meiner tollen kurve!
Laut ES-Kalender ist am 22. Einnistung und heute hatte ich ein bißchen Rot... Da gibt es doch so eine Einnistungsblutung?!!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=366500&user_id=834222
22.01.2009 01:19
ok dann geh ich jetzt mir meiner ultra übelkeit in die haier bubu
22.01.2009 08:40
Guten morgen ihr lieben na alles ok bei euch?
Flocke dir ist übel?Wann machst du deinen Test.Du wolltest doch einen machen zur Sicherheit
Flocke dir ist übel?Wann machst du deinen Test.Du wolltest doch einen machen zur Sicherheit
22.01.2009 09:15
Guten Morgen ihr Süßen!
Meine Tempi fällt immer noch, jetzt hab ich die Hoffnung wirklich aufgegeben!
Son Scheiß!
Meine Tempi fällt immer noch, jetzt hab ich die Hoffnung wirklich aufgegeben!
Son Scheiß!
22.01.2009 09:17
Zitat von Silke79:
Guten Morgen ihr Süßen!
Meine Tempi fällt immer noch, jetzt hab ich die Hoffnung wirklich aufgegeben!Son Scheiß!
huhu Schnecke guck nach vorn denk positiv
ich drücke dir denoch die Daumen
und puste deine Temp nach oben
Knutscha
22.01.2009 09:32
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
Guten Morgen ihr Süßen!
Meine Tempi fällt immer noch, jetzt hab ich die Hoffnung wirklich aufgegeben!Son Scheiß!
huhu Schnecke guck nach vorn denk positiv![]()
ich drücke dir denoch die Daumenund puste deine Temp nach oben
![]()
Knutscha
Das ist lieb von dir
22.01.2009 09:33
guten morgen!!
naddl, hast du mal versuch so eine fruchtbuttermich zu trinken- die sind lecker, machen satt udn die verdauung kommt bei den meisten richtig in schwung
mir gehts ganz gut, werde heute den ganzen tag alleine sein und hoffentlich das eine buch fertig lesen und tippen.
nachher geh ich noch mal in die eine buchhandlung, die chmeißen bücher günstig raus^
naddl, hast du mal versuch so eine fruchtbuttermich zu trinken- die sind lecker, machen satt udn die verdauung kommt bei den meisten richtig in schwung
mir gehts ganz gut, werde heute den ganzen tag alleine sein und hoffentlich das eine buch fertig lesen und tippen.
nachher geh ich noch mal in die eine buchhandlung, die chmeißen bücher günstig raus^
22.01.2009 09:34
guten morgen
trink buttermilch, nadl, das hilft bei ganz vielen, wenn sie verstopfung haben...
mir gehts gut, haeb ne lange liste zum tun heute und motiviert alles zu schaffen!°!!!
wie siehts bei euch aus?
trink buttermilch, nadl, das hilft bei ganz vielen, wenn sie verstopfung haben...
mir gehts gut, haeb ne lange liste zum tun heute und motiviert alles zu schaffen!°!!!
wie siehts bei euch aus?
Zitat von Silke79:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
Guten Morgen ihr Süßen!
huhu Schnecke guck nach vorn denk positiv![]()
ich drücke dir denoch die Daumenund puste deine Temp nach oben
![]()
Knutscha
Das ist lieb von dir![]()
ja so bin ich
kannst mir ja mal bei MSN ne Offlinenachricht schicken mit deiner Kurve ich muß nun zum Arzt bin aufm Mittag wieder da bis denne
doppelt hält besser ...tz...dachte mein erster text wäre weg!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt