Wer hibbelt mit mir?
22.01.2009 14:13
ich hab gestern abend entdeckt, dass ich von dem doofen tee dunkle verfärbungen auf den zähnen krieg die nicht mit der zahnbürste weggehen
jetzt trinke ich das zeug mit nem strohhalm
jetzt trinke ich das zeug mit nem strohhalm
22.01.2009 14:15
Zitat von franfine:
ich hab gestern abend entdeckt, dass ich von dem doofen tee dunkle verfärbungen auf den zähnen krieg die nicht mit der zahnbürste weggehenjetzt trinke ich das zeug mit nem strohhalm
![]()
oh, das ist ja doof... ich haeb schon immer recht verfärbte zähne gehabt, dabei hab ich nie geraucht, kaffee oder tee getrunken
22.01.2009 14:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
keiner da zum trösten?
naja geht auchs chon wieder etwas besser, weis auch nicht . nen übelkeitsanfall hihi
übelkeit ist so lästig, nicht??
ich habe heute-den dritten tag in folge leichten brauenn ausfluss... ansonsten scheine ich die pille wieder gut zu vertragen.
muss nun ordentlich tippen...boar...keine lust
und wie. weis nicht mal von was es kommen könnte, hab weder was ekliges gegessen noch sonstwie. gestern ja auch nicht.
aber es wird wieder besser hoffentlichbleibt es so, muss heute lange fit sein, wie erwähnt die weihnchtsfeier (nachträglich)
22.01.2009 14:19
Zitat von franfine:
huhu vajami! also wenn deine kurve nichts anderes zeigen würde, dann würde ich sagen du bist schwanger, aber so...komisch...hoffentlich brütest du nix aus!
jap meine kurve zeigt mehr wie deutlich dass ich antischwanger bin lol
leider. aber ich denke selbst dann wäre es viel zu früh für übelkeit und so. hab ja ansonsten keine anzeichen!
aber wie gesagt, bin nicht schwanger
... warte nur auf meine mens in ein paar tagen...böse kurve
22.01.2009 14:25
fran das geht doch einfach weg. mit backpulver...auf die zahnbürste
22.01.2009 14:25
Zitat von Nickitierchen:hole mir jetzt so ne zahnpasta die sowas wegmachen soll! mal schauen obs hilft!
Zitat von franfine:
ich hab gestern abend entdeckt, dass ich von dem doofen tee dunkle verfärbungen auf den zähnen krieg die nicht mit der zahnbürste weggehenjetzt trinke ich das zeug mit nem strohhalm
![]()
oh, das ist ja doof... ich haeb schon immer recht verfärbte zähne gehabt, dabei hab ich nie geraucht, kaffee oder tee getrunken
22.01.2009 14:26
Zitat von Schmetterling16:backpulver? muss ich mal ausprobieren, danke!
fran das geht doch einfach weg. mit backpulver...auf die zahnbürste
22.01.2009 14:27
vajami, ist die olle immer noch nicht in sicht? deine tempi ist doch schon nen paar tage unten.
22.01.2009 14:28
einfach wenn du schon ne weile geputzt hast, backpulver rauf mehrere male und weiter putzen ... aber achtung schmeckt net so toll. es prickelt auf der zunge... lol. aber besser als weis mach zahncreme
22.01.2009 14:32
Zitat von Schmetterling16:oh gut, hab gestern schon nen schock gekriegt! ist so richtig schön dunkel, aber mit dem tee will ich ja auch nicht aufhören!
einfach wenn du schon ne weile geputzt hast, backpulver rauf mehrere male und weiter putzen ... aber achtung schmeckt net so toll. es prickelt auf der zunge... lol. aber besser als weis mach zahncreme
22.01.2009 14:33
arme nicki, kann das gut nachvollziehen, aber wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell rum!
22.01.2009 14:36
ja ich weiß und wenn ich ab februar nur noch lernen muss und nicht mehr jeden tag studnenlang lernzettel tippen muss, ist schon mal ein großer schritt getan^^
22.01.2009 14:51
Zitat von franfine:
vajami, ist die olle immer noch nicht in sicht? deine tempi ist doch schon nen paar tage unten.
ja glaub schon 4 tage unten. bin icht ganz sicher. glaub aber 4 tage... naja gut für euch ist es oben, bin bei 36.7
auch noch über der coverlinie aber die coverlinie ist bei 36.6 grad, nicht wirklich höher. zuvor nach dem es war ich so bei 37.0
naja was solls eben der nächste zyklus. viel hoffnungen mach ich mir nicht dafür ist die kurve zu mies find ich. denk mal mens kommt am sonntag.
22.01.2009 14:52
werd nun n neuen text anfangen zu lesen : die romantische idee des Kindes und der Kindheit-auf der suche nach der verlorenen unschuld...
bis später meien süßen
bis später meien süßen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt