Wer hibbelt mit mir?
23.01.2009 14:31
Zitat von franfine:
Zitat von LittleSmile85:ja, also meiner ist auch am 3. tag, also am montag! der lilypie ticker zählt komisch! der sagt auch dass du am letzten zyklustag testen kannst und nicht am ersten nmt! einfach ignorieren!
@ fran: du, laut nem anderen ES-berechner (eltern.de) soll mein ES schon in 3 Tagen sein statt in 4, wie´s der ticker hier angibt.. wie kann des denn sein?!
ok.. man soll sich ja eh nich so viele gedanken drum machen (hat ninija gsagt
23.01.2009 14:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
hi nicki, sei gedrückt! erst spielt der körper verrückt weil man die olle pille absetzt dann, wenn man sie wieder nimmt! aber wird sich bald regeln! oder biste vielleicht trotz pille schwanger, hihi?
das habe ich mir auchs chon gedacht, der test war zwar negativ, aber im gegensatz zu allen anderen test, die ich je gemacht habe, war nach dem aufstehen (hab nach dem test noch zwei stunden gepennt) ne leichte linie zu sehen... allerdings nehm ich sie nicht ernst, da ja im test steht, dass das nicht zählt, wenn die linie nicht in den ersten minuten kommt...
ich denke auch, das der körper wwegen der pille, zusammen mit dem lernstress, einfach mich ärgern will
hmm also die Chance, trotz pille schwanger zu werden, is doch seeeeeeeeehr gering oder? aber.. wer weiß, wer weiß![]()
nein, ich habe die pille erst vor zwei wochen wieder angefangen udn vorher fünf zy gehibbelt...
achso und warum wollt ihr jetzt doch kein baby mehr?
ziel war es nach dem studium gleich ein baby, da es nichts geworden ist, geh ich erstmal arbeiten. da ich ja nicht WANN ich ss geworden wäre und mich ja keiner einstellt, wenn ich im vierten monat oder so wäre...
hört sich vernünftig an![]()
was willst du nach deinem studium dann machen?
als diplompädagogin im kinder und jugendbereich arbiten- wenn ich es mir aussuche darf^^ ist ja nicht so einfach, im sozialen bereich was zu bekommen...
gibts da nich so viele stellen? hört sich doch so an, als gäbe es viele möglichkeiten, kinderheim, jugendamt usw oder? hätt ich auch machen sollen statt dem scheiß lehramt.. naja wenn se mich noch nehmen, dann geh ich evtl. zur polizei!
23.01.2009 14:36
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
hi nicki, sei gedrückt! erst spielt der körper verrückt weil man die olle pille absetzt dann, wenn man sie wieder nimmt! aber wird sich bald regeln! oder biste vielleicht trotz pille schwanger, hihi?
das habe ich mir auchs chon gedacht, der test war zwar negativ, aber im gegensatz zu allen anderen test, die ich je gemacht habe, war nach dem aufstehen (hab nach dem test noch zwei stunden gepennt) ne leichte linie zu sehen... allerdings nehm ich sie nicht ernst, da ja im test steht, dass das nicht zählt, wenn die linie nicht in den ersten minuten kommt...
ich denke auch, das der körper wwegen der pille, zusammen mit dem lernstress, einfach mich ärgern will
hmm also die Chance, trotz pille schwanger zu werden, is doch seeeeeeeeehr gering oder? aber.. wer weiß, wer weiß![]()
nein, ich habe die pille erst vor zwei wochen wieder angefangen udn vorher fünf zy gehibbelt...
achso und warum wollt ihr jetzt doch kein baby mehr?
ziel war es nach dem studium gleich ein baby, da es nichts geworden ist, geh ich erstmal arbeiten. da ich ja nicht WANN ich ss geworden wäre und mich ja keiner einstellt, wenn ich im vierten monat oder so wäre...
hört sich vernünftig an![]()
was willst du nach deinem studium dann machen?
als diplompädagogin im kinder und jugendbereich arbiten- wenn ich es mir aussuche darf^^ ist ja nicht so einfach, im sozialen bereich was zu bekommen...
gibts da nich so viele stellen? hört sich doch so an, als gäbe es viele möglichkeiten, kinderheim, jugendamt usw oder? hätt ich auch machen sollen statt dem scheiß lehramt.. naja wenn se mich noch nehmen, dann geh ich evtl. zur polizei!
ja klar, nur ich suche war in der umgubung hier, ich bin ja nicht mehr so felxibel als verheiratet frau. mein amnn arbeitet in kiel (bzw. geht ab herbst hier zwei jahre zur FH um sein master zu machen) und ich habe ja steuerklass 5, dafür lohnt es sich nicht zwei stunden am tag zu pendeln...
aber ich bin optimistisch, hab schon eniges ehrenamtlich und in praktika gemacht... werde schon ne kleine hübsche stelle finden für mich
23.01.2009 14:38
bestimmt! ich denk, wenn man wirklich Arbeit will, findet man auch was
cool schon verheiratet
wie lange denn schon und wie alt bist du? *neugieeeerig*
cool schon verheiratet
wie lange denn schon und wie alt bist du? *neugieeeerig*
23.01.2009 14:39
Zitat von LittleSmile85:
bestimmt! ich denk, wenn man wirklich Arbeit will, findet man auch was![]()
cool schon verheiratetwie lange denn schon und wie alt bist du? *neugieeeerig*
ich werde am 28. februar 24. und wir sind seit dem 11.7. 08 verheiratet. sind aber schon am 19. 2. 9 jahre zusammen (seit der neunten klasse^^)
wie stehts bei dir?
23.01.2009 14:41
littlesmile, du bist ja auch noch gar nicht lange mit deinem freund zusammen! finde ich mutig dann schon ein kind zu wollen! hätten da im traum noch nicht dran gedacht! wir sind jetzt über 11 jahre zusammen und haben uns erst jetzt bewusst dafür entschieden! mensch, wir könnten schon ein 10 jähriges kind haben!!!
23.01.2009 14:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
ich werde am 28. februar 24. und wir sind seit dem 11.7. 08 verheiratet. sind aber schon am 19. 2. 9 jahre zusammen (seit der neunten klasse^^)
wie stehts bei dir?
woooow schon 9 jahre?? uhja des is ja mal krass
also ich werd am 1.februar 24 und wir sind am Montag 4 Monate zusammen (und ziehen in ca. 3 wochen zusammen). dauert also no bissl mitm heiraten, aber bin mehr als glücklich!!!
23.01.2009 14:43
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
wie stehts bei dir?
woooow schon 9 jahre?? uhja des is ja mal krass![]()
also ich werd am 1.februar 24 und wir sind am Montag 4 Monate zusammen (und ziehen in ca. 3 wochen zusammen). dauert also no bissl mitm heiraten, aber bin mehr als glücklich!!!
wow, und dann wollt ihr schon ein kind...krass...
aber wie heißt es so schön: jede bez. ist anders^^ wenn mein mann und ich uns jetzt erst kennengelernt hätten, wärs ja auch insgesamt schneller gegangen...so war es ja die ersten 8 jahre nicht wirklich möglich^^
23.01.2009 14:44
Zitat von franfine:
littlesmile, du bist ja auch noch gar nicht lange mit deinem freund zusammen! finde ich mutig dann schon ein kind zu wollen! hätten da im traum noch nicht dran gedacht! wir sind jetzt über 11 jahre zusammen und haben uns erst jetzt bewusst dafür entschieden! mensch, wir könnten schon ein 10 jähriges kind haben!!!
ja erst 4 Monate.. weiß scho, is sehr früh. aber wir wollen das unbedingt!!! die meisten können´s net verstehen, aber "lass die leute reden.."
gibt ja eh nie nen perfekten Zeitpunkt für n Kind.. ui schon 11 jahre zusammen?? boah nicki ja auch schon 9 jahre.. krass!!
aber noch nicht verheiratet oder? wie alt bist du gleich nochmal?
23.01.2009 14:45
ich fühl mich da irgendwie voll alt, wenn man das so ließt^^
23.01.2009 14:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
wie stehts bei dir?
aber wie heißt es so schön: jede bez. ist anders^^ wenn mein mann und ich uns jetzt erst kennengelernt hätten, wärs ja auch insgesamt schneller gegangen...so war es ja die ersten 8 jahre nicht wirklich möglich^^
ich wollte schon immer früh Mama werden. und hab schon mehrere scheiß beziehungen hinter mir. jetzt passt es einfach und deshalb.. warum nicht
23.01.2009 14:48
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
wie stehts bei dir?
ich wollte schon immer früh Mama werden. und hab schon mehrere scheiß beziehungen hinter mir. jetzt passt es einfach und deshalb.. warum nicht![]()
klar, wenn ich nicht studieren würde, wäre ich auch schon längst mama... ich hätte nur persönlich gewartet, bis amn weiß, wie es ist ein halbes jahr zusammen zu leben, denn erst DANN lernst du den partner richtig kennen^^
23.01.2009 14:49
nö, wir sind noch nicht verheiratet! kommt vielleicht noch irgendwann, aber wir stressen uns da nicht! ich denke, wenn das kind da ist, dann überlegen wir uns das nochmal, auch wegen der absicherung (total unromantisch ich weiß)!
23.01.2009 14:50
naja wir wohnen ja seit 3 monaten schon FAST zusammen
muss mal bissi was für uni tun.. bis späda
muss mal bissi was für uni tun.. bis späda
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt