Wer hibbelt mit mir?
23.01.2009 14:50
Zitat von franfine:
nö, wir sind noch nicht verheiratet! kommt vielleicht noch irgendwann, aber wir stressen uns da nicht! ich denke, wenn das kind da ist, dann überlegen wir uns das nochmal, auch wegen der absicherung (total unromantisch ich weiß)!
ich denke auch, dass es vielleicht bei euch dann ein thema wird...heutzutage muss man ja zum glück nicht heiraten...
wenn bei uns nicht studium und ausbildung gewesen wär, dann hätten wir auch schon vor 4 jahren damit angefangen!
Zitat von LittleSmile85:
naja wir wohnen ja seit 3 monaten schon FAST zusammen![]()
muss mal bissi was für uni tun.. bis späda
viel spaß *höhö*
bis dann!!
23.01.2009 14:52
Zitat von franfine:
wenn bei uns nicht studium und ausbildung gewesen wär, dann hätten wir auch schon vor 4 jahren damit angefangen!
was wäre wenn^^
23.01.2009 14:52
Zitat von franfine:
ihr fleißigen bienchen!
ich habe heute keine lust fleißig zu sein^^
23.01.2009 15:00
Zitat von franfine:
machste heute dann den ganzen tag pause?
ich hab schon gelesen und werd nachher noch etwas lesen. den text tippe ich nicht, habe mir das thema aus dem internet schon zusammengesucht...
was machst du heute noch so?
23.01.2009 15:04
sagt mal.. kann das sein dass der himberblättertee bissl aussieht wie haschisch? und auch so schmeckt???
ich war ja schon fast in versuchung das mal anzuzünden ob di emir nicht das falsche verkauft hat lol
also ich find es sehr merkwürdig *g*
ich war ja schon fast in versuchung das mal anzuzünden ob di emir nicht das falsche verkauft hat lol
23.01.2009 15:05
Zitat von Nickitierchen:weiß noch nicht so richtig, vielleicht gehen wir nachher noch auf die "grüne woche"! mal schauen wann mein schatz nach hause kommt, der hat grad irgend ne ärztebesprechung
Zitat von franfine:
ich hab schon gelesen und werd nachher noch etwas lesen. den text tippe ich nicht, habe mir das thema aus dem internet schon zusammengesucht...
was machst du heute noch so?

23.01.2009 15:05
Zitat von vajami:
sagt mal.. kann das sein dass der himberblättertee bissl aussieht wie haschisch? und auch so schmeckt???

ich aheb ja keine ahnung, aber das ist so witzig^^
23.01.2009 15:06
Zitat von vajami:hihi, bei mir auf der arbeit lachen sie auch immer alle und sagen "die moni braucht wohl wieder ihre dröhnung"!

23.01.2009 15:06
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:weiß noch nicht so richtig, vielleicht gehen wir nachher noch auf die "grüne woche"! mal schauen wann mein schatz nach hause kommt, der hat grad irgend ne ärztebesprechung
Zitat von franfine:
was machst du heute noch so?![]()
hört sich nicht so spannend an, wie lange dauert so ne besprechung denn??
ivh werde gleich mal lesen oder n bissel sims spielen, aheb ich auch ewig nicht gemacht...
23.01.2009 15:07
aber schmecken tuts da nicht nach! nicht dass ich wüsste wie sowas schmeckt....
23.01.2009 15:08
Zitat von Nickitierchen:dauert eigentlich nicht so ewig!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
was machst du heute noch so?![]()
hört sich nicht so spannend an, wie lange dauert so ne besprechung denn??
ivh werde gleich mal lesen oder n bissel sims spielen, aheb ich auch ewig nicht gemacht...
die sims hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt